PDA

Vollständige Version anzeigen : Map : Desert Action (2) by - icewolf - || Version 0.1


- icewolf -
04-04-2003, 00:39
Version 1.0

Sooo 1.0 ist fertig :)

Desert Action (2)
http://mitglied.lycos.de/iwpws/community-cologne/cncmaps/images/desertaction1.jpg
http://mitglied.lycos.de/iwpws/community-cologne/cncmaps/images/fullview1.jpg
http://mitglied.lycos.de/iwpws/community-cologne/cncmaps/images/fullview2.jpg

Download v1.0 (http://mitglied.lycos.de/iwpws/community-cologne/?action=cncmaps)

Wildsau
04-04-2003, 01:53
wie wärs wenn die geldquellen nicht so mittig angeordnet wären, sondern so 2 für jeden player ;)

BurnXout
04-04-2003, 14:37
ich finde die Map sehr sehr schön!

Bitte an BurnXout@cnchq.de schicken wenn sie 100% fertig ist!

Möchte sie auf CnC HQ tun! ;)

McWallace
04-04-2003, 16:45
also ist ja ne 1vs1 map und das finde icke persönlich öde aber sonst hammer geil!

- icewolf -
05-04-2003, 03:52
Wow danke :)
Hätte nicht gedacht das ich bei meinem zweiten Mapversuch gleich so eine gute resonanz bekomme :)
(Den ersten Versuch zeig ich lieber nicht :D)

Ich werde versuchen aus der Map noch das letzte stückchen raus zu quetschen :D

TankRush
05-04-2003, 15:08
Ich finde, die Map sieht cool aus, bsonders das Terrain in der Mitte! Mach weiter so!

Quintus
05-04-2003, 16:10
Jo, sag ich auch. Vielleicht noch n bisschen an den Seiten?

BurnXout
06-04-2003, 00:17
also ich brauch die Map! Die is hammer! Mach sie mal ferdi ;)

- icewolf -
06-04-2003, 18:20
So neue Version ist da :)

Da der Platz zum aufbau nun ein wenig eng geworden ist habe ich mir gedacht vielleicht die Map doch etwas in die Breite zu ziehen... sie also quadratischer zu machen :)
Oder sollte ich lieber wieder die Flüsse weg machen?

- icewolf -
08-04-2003, 19:44
Lasst doch noch mal was von euch hören :)

TaZz`
08-04-2003, 21:12
ich täte noch für jeden ein 2. supply einrichten. denn sobald von einem spieler der turm zerstört wurde, ist schnell schicht im schacht.

UBozak
08-04-2003, 23:40
Jo mach mal fertig

sieht sehr gut aus :supi:


Lass die Flüsse da

- icewolf -
09-04-2003, 16:57
So ich denke ich bin fertig :)
Werde die Map gleich mal im Skirmish testen und heute abend im MP :)

Wenn alles gut läuft arbeite ich nur noch die Details etwas aus und Version 1.0 ist da :)

TaZz`
09-04-2003, 19:37
ich würde die 2 bunker (oder zumindest einen) bei dem 2. supply weg machen. man sollte schon die möglichkeit als gegner haben, den gegner beim geldnachschub effektiv zu stören.

- icewolf -
11-04-2003, 14:02
Wollte nur mal bescheid sagen das die Map jetzt fertig ist.
Sollten noch gravierende (Design-)Fehler auftauchen werde ich die natürlich noch ausbessern :)

Peiper
11-04-2003, 23:51
Suche Maps und auch anderen Stoff für meine Seite.
Meld dich mal bei mir.


PS: Dass Banner ist doch schonmal geil , oder?

UBozak
12-04-2003, 11:08
Original von Peiper
PS: Dass Banner ist doch schonmal geil , oder?

Jo, sehr cooler Banner :supi:

P.S.:Kannst du mir des Bild von der F-117 in groß schicken?

Peiper
12-04-2003, 11:40
Gerne doch. Hab jetzt auch schon wieder 2 Wallpaper zu C&C Generals gebastelt.

Da ist es:

http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/bilder/f117~1.jpg
Rechtsklick speichern unter ;D

G|Hörnchen
12-04-2003, 12:06
-

UBozak
12-04-2003, 12:25
Original von Peiper
Gerne doch. Hab jetzt auch schon wieder 2 Wallpaper zu C&C Generals gebastelt.

Da ist es:

http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/bilder/f117~1.jpg
Rechtsklick speichern unter ;D

thx