PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das für ein seroius ERROR


nutella
03-04-2003, 22:25
Wenn ich im spiel bin schmeisst man mich einfach raus und es kommt die fehletmeldung von einem seroius error

francebunkerer
03-04-2003, 22:28
falsches forum?welches game?fuzy problembeschreibung?

-NighTmare-
04-04-2003, 13:05
woa,das ist krass: :D

name:nutella:rofl: (nix gegen dich,der name ist geil)
falsches forum
keine fehlerbeschreibung..... :D

@mod::beam:

BurnXout
04-04-2003, 14:46
Fronk Forum (aber total).

:beam: ins Generals :rolleys:

Gin
04-04-2003, 14:53
also ich glaub mal,dass ich weiss,was er will.....denn ich hab dat prob so auch bei jedem 50. game.....der fehler is ja schon fast berühmt ;) ....was man dagegen machen kann weiss ich nicht,denn eine genaue Fehlerbeschreibung fehlt ja :rolleys:

CrY
04-04-2003, 15:02
Nutella, benutze mal die Suchfunktion. Irgendwo steht etwas darüber. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem. Hast du 1.05 installiert ?
Ich persönlich habe das Problem nicht mehr...

In welchem Forum war der Thread denn ? :confused:

@Vernichter ---> Spam

Helft ihm oder postet hier net. :laugh:

nutella
04-04-2003, 15:23
Ja ich hab das neuste update.Aber ich glaube es liegt an meinem windows 2000

Prego
04-04-2003, 15:27
Original von nutella
Ja ich hab das neuste update.Aber ich glaube es liegt an meinem windows 2000


Ich hatte das Prob. auch mal. Nachdem ich mein System komplett neu aufgesetzt hab, gings dann ohne Probleme

Maxx
04-04-2003, 15:35
Original von nutella
Wenn ich im spiel bin schmeisst man mich einfach raus und es kommt die fehletmeldung von einem seroius error

das hab ich auch! Aber nur wenn ich mir Replays angucke! :(

CrY
04-04-2003, 16:19
Schau mal Confuseds Post an. Da steht eigentlich die Lösung des ganzen. http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=985&sid=&hilight=serious

@Maxx ---> Spam

Helft ihm oder postet hier net. :rofl:

Nur Spaß, @ Offroader. ;)

mr_madman
04-04-2003, 18:48
Mir ist da was aufgefallen, ich weiß nicht ob ihr das auch shcon mitbekommen habt.
Also im Normalfall habe ich keine Probleme mit Generals, ausser das meien Stats weg sind ;-) , aber jedenfalls habe ich kein serious error problem.

Anders ist es wenn ich noch was an habe wie icq und da wären das spiel lädt ne nachricht shcreibe opder jedenfalls in nen anderen task wechsel, z.B. auch um es auszumachen.
Könnte es sein das ihr was im Hintergrund laufen habt was im falschen moment, also vielleicht wenn generals was nachlädt (evtl. von cd) aktiv ist ?
Wollte euch nur mal meine Erlebnisse mitteilen.

G@meSt@r
04-04-2003, 19:33
Das gabs schon so oft! Suchfunktion benutzen!

G@meSt@r
04-04-2003, 19:34
SORRY FÜR DOPPELPOST!!!!

Aber wennich schon dabei bin : :spam:

Uuuuund: MEIN 400. POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:spam:
:ichdoof:

UBozak
04-04-2003, 20:02
@ G@meSt@r

:spam: :sonicht:


Bei mir kommt auch manchmal der Fehler :mad:

Offroader
04-04-2003, 21:32
Original von G@meSt@r
SORRY FÜR DOPPELPOST!!!!

Aber wennich schon dabei bin : :spam:

Uuuuund: MEIN 400. POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:spam:
:ichdoof:


LOL! Ich zieh für den Post 10 Posts ab :D

*g* Es sei dir genehmigt ;)