PDA

Vollständige Version anzeigen : Usa benutzt partikelkanone?


LeBeRwUrSt
03-04-2003, 21:38
Das hab ich heute auf www.t-online.de gefunden! Eine real life partikelkaone?! Wow! Waffenforschung!

http://ns.philipp.bei.t-online.de/partikelkanone.jpg

Alex01
03-04-2003, 21:43
:omg: wow sieht ja cool aus

ABER ich glaube das ist nur ein fake um leute einzuschüchtern wie stark usa is :stick:

Rokkk
03-04-2003, 21:47
glaub nicht alles was du liest
sowas ist nciht realisierbar
könnest genausogut mit ner taschenlampe leuchten...was stärkeres bringt man nicht zustande...

LeBeRwUrSt
03-04-2003, 21:49
aber denkt ihr t-online veröffentlicht in den neusten irak news fakes?! (ist 100% von t-online.. no fake)

hanno
03-04-2003, 21:55
das gleiche bild war auch auf n-tv.de und es zeigt einen raketeneinschlag. will trotzdem nich wissen was das genau für ne' raktete war :cool:

http://www.n-tv.de/images/200304/3150930_licht.jpg

Offroader
03-04-2003, 22:10
Gibts da ein Bericht oder so dazu?

UBozak
03-04-2003, 22:23
:omg: Sieht voll cool aus! :omg:

Maxx
03-04-2003, 22:59
sieht cool aus, aber nicht grade realistisch!

CrY
03-04-2003, 23:01
Hm, gibt's auch Text oder so dazu ? Ich denke nicht, dass das echt ist...

Adstriker
04-04-2003, 06:45
sieht zwar cool aber leider auch brutal aus. finde es nicht so gut wenn man nun hier über reale Waffen statt Generals Waffen redet. Immerhin könnten durch solche Waffen eine Menge Leute sterben! :mad:

Gin
04-04-2003, 07:07
Ich denke auch es ist ein Fake,obwohl man bei den Amis ja nie weiß :rolleys:

palarasis
04-04-2003, 07:56
Leut's da bekommt man's echt mit der Angst zu tun.
@Rokkk: Ich glaub auch nicht alles was ich sehe, aber den Amis kann man sowas zutrauen!

Prego
04-04-2003, 08:08
Sieht zwar cool aus, is aber nen Fake. Ihr glaubt doch net im Ernst, das die von so was Bilder machen dürfen und die dann noch verbreiten.

Ausserdem sieht mir das Fahrzeug stark nach gerendert aus.

palarasis
04-04-2003, 08:12
Kann schon sein! Aber den Amis kann man alles zutrauen!

colicab
04-04-2003, 08:14
sieht schön aus :D :D :D

Ne erklärung fehlt aber :(

Fremus
04-04-2003, 11:24
Das kann man doch nicht geheim halten!Überlegt euch doch mal,das dafür ein riesiger Spiegel irgendwo im Orbit rumfliegt.Und jetzt stellt euch mal vor das Teil wird eingestzt,das leuchtet doch wien Asteriodit oder sonst was....

palarasis
04-04-2003, 11:25
Stimmt auch wieder





@Fremus: Bitte lösch die Beleidigung aus deiner Signatur!

sCamp
04-04-2003, 12:34
*angst* is das nu fake oder nicht *heul*
amis sind komisch?? wenns kejn fake na hallelulia saddam ^^ wenn nicht naja muss saddam halt mit ami-bodentruppen vorliebnehmen

-NighTmare-
04-04-2003, 12:46
woa,krass...*staun.faszinierdsei*

das mal auf die schule loslassen:rofl:


ist es nun echt oder net!?
könnt mir vorstellen,das die usa im weltall einen art megalaser haben

Black_Venom
04-04-2003, 14:03
wow, also wenn das echt sein SOLLTE, na dann gute nacht, dann kann überall auf der welt nen lichtstrahl runterkommen und alles grillen, nur ma so per knopfdruck....und wenn die ammis das bei saddam einsetzten sollten,dann bleibt vom irak nimma viel übrig.aber warum halten die sowas nich geheim?is das nicht strategisch sinnvoller? :confused:
naja, ich glaub eh das isn fake

Tj-Visce
04-04-2003, 14:12
des sieht nicht wirklich nach gelenktem Licht/Laserstrahl aus.

Eher wie ein Blitzeinschlag der mittels Metalplatte o.ä. auf diesen Punkt gelenkt wurde.


Auch der anflug einer tomahawk wäre möglich nur spricht der nahe Jeep eher für einen Fake.

hanno
04-04-2003, 14:33
vielleicht gibts hier ne erklärung

http://www.n-tv.de/3147759.html

Tj-Visce
04-04-2003, 14:35
Original von hanno
vielleicht gibts hier ne erklärung

http://www.n-tv.de/3147759.html


nein gibt es nicht. Kann den Treat bitte mal jemand ins OT verschieben?

Prego
04-04-2003, 14:36
Original von hanno
vielleicht gibts hier ne erklärung

http://www.n-tv.de/3147759.html


Nö das gibts gar nix zu dem Thema. HAb zumindest nix gefunden.

Maxx
04-04-2003, 15:00
ne da gibt es nichts zu! Vielleicht ist das auch nur ein Blitzeinschlag

BurnXout
04-04-2003, 15:42
is vool cool :stick: Post ich mal auf cnchq :D

SpEnStY
04-04-2003, 17:19
ach du scheisse !!!

sieht geilo aus aber verdammt wen/was wollen die damit büdde schön anfangen ??
nochmehr menschen töten ??
die usa haben ein an der klatsche !!!

Blade
04-04-2003, 17:54
Das ist doch 100 Pro ein Fake, wo ist denn der Himmel und dieser verkrüppelte Jeep sieht sehr unrealistisch aus, schlecht auf dem Computer moddeliert? Naja ich frag mich auch wie das gehen soll auf so ne weite Entfernung und die Kosten, zielgenaues einsetzen, Umsetzung. Nee Das geht denk ich mal noch nicht!

Ciao

Xard
04-04-2003, 18:53
bestimmt ein fake sowas ist bei dem technischen stand net möglich aber vieleicht in 10 jahren ( usa hat ja schon anti raketen-laser stellungen als prototyp)

Offroader
04-04-2003, 19:30
Und genau deswegen spielt C&C Generals 15 jahre in der Zukunft.

G@meSt@r
04-04-2003, 19:31
Ich habs es mir noch nicht angesehen, bin gespannt.

*anguck* *staun* *nichtganzweisswasdassoll*

Das sieht mir nimmer nach ner Partikelkanone aus!

MAl ehrlich, im zweiten Weltkireg gabs schon erstaunliche Prototypen, die nie eingesezt wurden aber schon ziemlich krass waren.
Das hier, nunja.

@Spensty: 1. Du weisst doch gar net was das ist!
2. Sehe ich indiesem Ding einen sehr großen Fortschritt falls es denn wirklich eine Partikelkanone ist! Wenn es eine wäre, dann köntte man auf einem kleinen Gebiet einen verherenden Schaden anrichten. Bei einer Atombombe würde die Umgebung verseucht sein und Kolateralschäden wären dadurch nicht unwahrscheinlich!

Wenn das Ding eine Partikelkanone wäre, könnte man also an jedem beliebigem Punkt der Erden wo man "die Achse des Bösen" vermutet, die halt elememinieren!
Im Vergleich zur Atombombe sehe ich da einen Fortschritt.

Aber, unterm Strich glaube ich nicht , dass es ein Partikelstrahl ist, da der STrahl gebogen ist. Nach der Optik in der 7. Klasse müsste dieser Lichstrahl gerade vom SPiegel im Orbit reflektiert werden.

Wiedem auch sei, das ungenauere Bild halt ich für Nachgearbeitet, das scharfe halte ich für nochmal nachgearbeitet und verbesert.

EDIT: Ich glaube ich habe nen Knick in der Pupille.Ist der Strahl gebogen oder ist das ne optische Täuschung?

[Pascha]
04-04-2003, 21:33
Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden :-/

Tj-Visce
04-04-2003, 22:14
Der kardinal im Kreml - Tom Clancy
James Bond - die Another Day


greifen beide die Idee mit nem Spiegel im Orbit auf. Und das sogar noch teilweise (an J.Bond denk) realistisch.

allerdings dauert das ausrichten für dasjeweilige Ziel doch mindestens 3 Wochen.

SpEnStY
04-04-2003, 22:50
ist mir schon klar gamesle aber wozu bauen die das ??
sinnlos ist es doch oda??

nagut es ist ein fortschrift aber hey in welcher hinnsicht??
um leuds zu döden =??
na dubba und wir kids sind brutal!! alles klar!!!

Pr[e]go
05-04-2003, 09:59
angst
denkt mal du siehst einer hellen punkt imm Weltraum, dann auf ein mal wird er heller und heller, dann ist ein Haus neben dir kaputt ganz langsam kommt der Strahl auf dich zu. Naja ich glaube das es ein Fakt ist.

[Pascha]
05-04-2003, 10:29
öhm... so weit ich gelesen hab solln die Laser zur NuklearRaketen abwehr genutzt werden. Damit die elektronik überhitzt um dat Ding dann zum Absturz zu bringen ;)

Eternity
05-04-2003, 10:48
Äääähm HALLO !:huhu:

Habt ihr schonmal was von Physik gehört ? Seit wann bitte können Licht- oder gar Partikelstrahlen KURVEN fliegen ?!?

@TJ-Visce nicht unbedingt, wenn der Satelit ein Peilstrahl runterschickt, den die Erdoberfläche reflektiert klappt das innerhalb von minuten. Und sowas gibts ja schon seit Jahrzehnten.

@ Huri, wenns ne Partcannon wirklich gäbe, würdest du schon in ner entfernung von 250 m von dem Strahl wegen der Hitze schmelzen. Könntest maximal "Schei -" denken.

G@meSt@r
05-04-2003, 11:08
Das habe ich mic auch schon gerfagt, aber ich glaube es ist mal wieder ne optische Täuschung, durch das grelle Licht!

Ein weiteres mal werden wir vn dem Teil unseres Körpers verascht dem wir doch am meisten vertrauen, dem Auge.

Tj-Visce
05-04-2003, 14:28
aber stellt euch doch mal vor die USA hätten eine rießige Laserabschussanlage.

Den Strahl müsste man doch über massig Satelliten weiterlenken um schließlich einigermaßen genau im Irak zu landen.

[Pascha]
05-04-2003, 15:49
Original von Tj-Visce
aber stellt euch doch mal vor die USA hätten eine rießige Laserabschussanlage.

Den Strahl müsste man doch über massig Satelliten weiterlenken um schließlich einigermaßen genau im Irak zu landen.


nö wieso 1 Satellit reicht doch , der muss dann aber ne hohe Umlaufbahn haben dann könnte das direkt auf den Irak gehn :o:

Capybara
05-04-2003, 15:57
Also man weiss ja nie es wird mehr vor unseren Ansen vertuscht die Amis können euch sogar weiss machen dass ihr Schwul seid das sind ................. :grr: ........................

Aber ich glaube dies war ein normaler Blitzeinschlag *gewaltiger* Blitzeinschlag bei der US Army Trainingsgebiet oder sowas

[Pascha]
05-04-2003, 16:05
Original von Capybara
Also man weiss ja nie es wird mehr vor unseren Ansen vertuscht die Amis können euch sogar weiss machen dass ihr Schwul seid das sind ................. :grr: ........................

Aber ich glaube dies war ein normaler Blitzeinschlag *gewaltiger* Blitzeinschlag bei der US Army Trainingsgebiet oder sowas

:o: na ich weiss nich für nen Blitzeinschlag issa zu grade und ausserdem WER hat in einen Trainingscamp nen Fotoapparat mit um genau in dem Moment nen Blitzeinschlag zu Fotografieren :confused:

Oder is dat üblich dat die bei nem 5 Meilen lauf Fotoapparate dabei ham :confused:

Pr[e]go
05-04-2003, 18:09
Ja, es stimmt, dass die laser IMMER GERADE SIND. aber die Blitze sind ja auch nicht immer gerade. Es könnnt also auch ein massiver strom strahl sein. Aber voher dann die Energie, Solarzellen? :confused:

Hu5531n
05-04-2003, 19:20
Nettes Bild, aber zum Glück nicht echt.
Aus was soll der Strahl den sein?¿

Rokkk
05-04-2003, 19:29
Original von [Pascha]
Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden :-/

dann erklär mir doch bitte mal wie licht etwas zerstören kann
das ist einfach NICHT MÖGLIC
kannst höchstens die stärke einer taschenlampe erreichen...
man...eure phantasien hätt ich gern...

[Pascha]
05-04-2003, 19:56
Original von Rokkk
Original von [Pascha]
Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden :-/

dann erklär mir doch bitte mal wie licht etwas zerstören kann
das ist einfach NICHT MÖGLIC
kannst höchstens die stärke einer taschenlampe erreichen...
man...eure phantasien hätt ich gern...

Ich Hab auch nich geschrieben dass das Licht is sondern LASER und soweit ich weiss kann ein Laser was zerstören und das das kein dünna Laserstrahl auf dem foto is seh ich auch. Hab auch extra geschrieben das ich ma von so was Ähnlichem gelesen hab

Rokkk
05-04-2003, 19:59
ich glaube nicht das es so etwas wie laser gibt
oder das ein solcher realisierbar wäre...

shredda
05-04-2003, 21:04
meiner meinung nach ists ein fake denn wenn man genau hinschaut sehen mir die beiden striche links daneben nach rauch von raketen aus die da irgendwo eingeschlagen sind und der strahl wurde 100 pro nachträglich eingefügt ebenso wie der billige jeep im vordergrund

Shiméz
05-04-2003, 21:32
Habe das Gefühl, das das irgenwie in einem Hollywood-Studion aufgenommen wurde. Sieht Indepence Day ähnlich.

LeBeRwUrSt
06-04-2003, 02:04
Lösen wir diesen verspätteten "Aprilscherz" auf..

Dieses Bild ist 100% echt, aber wie schon jemand geschrieben hat, handelt es sich bei dem bild 'nur' um einen raketeneinschlag. Der Rauch der Rakete sah aus wie ein strahl... der jeep vorne ist auch echt.... :) so leicht kann man sich täuschen ... naja.. gottseidank ist die waffenforschung doch noch nicht so weit..

TaZz`
06-04-2003, 02:29
und woher weißt du das? nennst du bitte die quelle?

LeBeRwUrSt
06-04-2003, 03:32
wie ich ganz am anfang geschrieben habe... das bild war von t-online und als bildbeschreibung stand da, dass es ein raketenabschuss war! das bild gab es übrigens auch bei n-tv

Bieml
06-04-2003, 10:37
eigentlich sollte ein lichtstrahl (naja ein recht starker) exakt gerade sein ne?

Offroader
06-04-2003, 16:09
Gehört glaub ich jetzt in das Off Topic.

Tj-Visce
06-04-2003, 16:15
wäre praktisch wenn es so was in 15 jahren gäbe. Hätte de Angreifer in nem Krieg eigentlich gar keine Verluste mehr.

Shiméz
06-04-2003, 16:37
Ich fände es schlecht wenn die Partikelkanone zum einsatz käme. Denn wenn sie eingesetzt wird, dann von den USA. Und die würden wieder ein Krieg anfangen um diese Waffen zu testen.
Der Irak-Krieg is ja auch ein Krieg indem die USA ihre neusten Waffen ausprobieren.

Tj-Visce
06-04-2003, 16:40
wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...

Shiméz
06-04-2003, 17:05
Original von Tj-Visce
wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...

Und das finde ich eben Scheisse. Amerika darf keine Weltmacht mehr sein. Ein Arrogantes Land entscheidet eh nur für sich selber und das darf eine Weltmacht nicht. Na egal irgendwann is es sowieso vorbei mit den USA, nämlich dann wenn sich die Mehrheit der Welt gegen die arroganten Pläne Amerikas erheben. Und das ist nur eine Frage der zeit!!!

Tj-Visce
06-04-2003, 17:07
lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.

UBozak
06-04-2003, 17:54
Original von Tj-Visce
lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.

Wenn ganz Europa USA angreift können sie es schaffen.

Tj-Visce
06-04-2003, 17:56
recht blöde Idee:

a) NATO (sind doch verbündet)
b) sinnlose Materialschlacht
c) Die EU Länder müssten erst mal Truppen dort hin bringen können was nicht geht da die USA wohl die Luft und evtl. Seeherschafft hätten.

Dark Lord
06-04-2003, 18:08
Sieht,aber geil aus. :o: ;)

Stoned Warrior
06-04-2003, 18:08
Die Amis kann man nicht einfach so angreifen!
Die haben das größte Atomwaffen arsenal der Erde und wenn sie angegriffen werden setzen sie es ein. Ausserdem hab die Amis die beste Technik auf dem Sektor der Rüstungsindustrie, sie sind im Kampf technisch überlegen, wobei die Ausbildung der Marines etwas zu wünschen übrig lässt (v.a. der Bildungsstandart). Ihre Seals sind allerdings überlegen. Die Amis sind heute in der Lage mit einer Kugel einen Panzer zu zerstören (keine Rakete, sondern eine Gewehrkugel, die lasergesteuert ist).

Ltd. Burton
06-04-2003, 18:22
Alsooo,

zunächst sei gesagt das ich ein fast fanatischer U.S.A. Spieler bin und das vielleicht auch, weil ich immer den "Bundeswehr" Mod benutze :-).

Ich will mal eure Trauerspielchen hier beenden und euch allen sagen:

Liebe Jungs & Mädels, das was Ihr da auf diesem Bild seht ist weder eine Partikelkanone noch irgendeine Computeranimierte Fälschung. Es handelt sich hier um 3 vollkommen simple Flugabwehr Trucks die irgendwo grade in den Iraker Nachthimmel eine Flugabwehr Rakete zünden. Ihr seht also einen langen, dicken gelben Feuerschlund der hinter der Rakete entsteht und paralell dazu 2 kleiner von dem Kurs des großen Strahls abweichende Linien. Diese entstehen durch die Kappen die von der Antriebseinheit der Rakete abgesprengt werden sobald sie mittels Zündung in die Luft geht. Also praktisch wie ein Ei was aus der Schale springt. Ich hoffe ich habe euch allen das jetzt simpel genug erklärt ^^.

Ach zu dem Truck da im Vordergrund, es handelt sich auch hier um einen ganz einfachen "Versorgungs" LKW, Buggy wie auch immer Ihr es nennen wollt, das hat jeder von euch schon in den Nachrichten gesehen.

Saiyonara ;-)

Blade
06-04-2003, 18:53
Ein ganz Schlauer, sorry nix gegen dich. Das das Raketen sind wissen wir auch.

Tj-Visce
06-04-2003, 19:38
na dass es kein Partikelstrahl ist war ja wohl klar... ;)

Quintus
06-04-2003, 21:50
Anscheinend wars nicht ganz so klar... ;)

Ihr habt hieraber auch ne blühende fantasie... Krieg mit den USA... :rofl: Habt ihr nichts besseres zu posten? Das ist doch nun wirklich das allerletzte, was irgentein Land (erstrecht keines aus der NATO!) tun wird. ;)

LeoDD
07-04-2003, 11:14
die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. [in den Irak]

Haha...was glaubst du denn? Hab vor kurzem nen Bericht gelesen (nich aus der Bild o.ä.). Solche Geplänkel wie im Irak nutzen die USA für die Erprobung ihrer neuen Waffen. Wenn sie sich bewähren wird die Armee damit ausgerüstet. Deswegen is jeder Krieg der USA ein Riesengeschäft für die Rüstungsindustrie.

Wenn einer die USA konvetionell angreift werden sie keine Atomwaffen einsetzen. Sie würden damit das eigene Land verstrahlen. Nur wird auch so keiner auf die Idee kommen die USA anzugreifen weil kein anderes Land so kriegsgeil und arrogant ist wie die USA.

Gin
07-04-2003, 11:21
nee.....die benutzen nur erprobte,gute Waffen da,denn wenn z.B. so ne Partikelkanone irgendwo falsch einschlägt,dann gute Nacht...man weiß ja aus Generals was so eine pc anrichten kann.

LeoDD
07-04-2003, 11:38
Ich red ja nich von komplett neuen Waffenarten wie eine Partikelkanone, sondern neue Marschlugkörpern, Bomben, Granaten usw.

Experimentalwaffen wie Mikrowellenwaffen, Laser usw werden so nicht offiziell getestet, das geschieht erstmal hinter verschlossenen Türen.

Gin
07-04-2003, 11:47
Ja....aber dennoch kriegt die Presse manchmal Wind davon und macht Aufnahmen dieser Tests,wie es erst vr kurzen geschehen ist!

Offroader
07-04-2003, 12:53
Die Presse l+gt doch sowieso von vorne bis hinten.

Aber ich glaub wohl kaum, dasss es so einen Strahl gibt. Sonst hätten die sicher schon damit den Irak bestrahlt.

Dark Lord
07-04-2003, 14:32
So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen. :D

Tj-Visce
07-04-2003, 16:45
Original von The Dark Lord
So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen. :D


ach warte erst mal ab bis ich unser Garagetor öffne.

Hab nur des Beta-Antrax noch net ganz aufgefüllt.... :D ²

Quintus
07-04-2003, 17:10
HAHA! Wie lustig... :hm: Was haltet ihr davon, wenn ihr das (:spam:)lasst? Sonst drück ich bei unserem Automal auf den Spezialknopf... :rolleys:

Tj-Visce
07-04-2003, 21:30
Das was du meinst ist die Hupe. kannst gerne mal probieren.... :stick:


ach und tu nicht immer so Pseudo-Mod-mäsig.

Blade
07-04-2003, 21:33
Seid doch alle mal ruhig sonst komm ich mit meiner Anthrax Wasser Pistole und vergifte euch! :D :D :D

Ciao

Tj-Visce
07-04-2003, 21:35
wartet nur bis mein Papa endlich meinen Holz-Overlord fertig gebaut hat. Der bombt euch alle ein.... :D

Blade
07-04-2003, 21:37
Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen vom Thema ab wenn das so weiter geht wird der Thread bestimmt wegen Spam ge:dicht:d. Kann ja sein. Aber Lustig isset Trotzdem!

Tj-Visce
07-04-2003, 21:38
Wenn der hier :dicht: geht machen wir eben einen "Streit-Treat" auf. da können wir uns dann austoben.

Blade
07-04-2003, 21:40
Glaube zwar kaum das der geduldet wird aber ich glaube auch nicht das die Mods den hier dicht machen!

Quintus
07-04-2003, 21:47
Und ich glaube, dass ihr spamt. :o: Wenn jetzt jeder über dieses Thema (Partikelkanone) gepostet hat kann der ja echt :dicht:... :rolleys:


Also, dann poste ich dazu eben noch was: Die USA werden keinesfalls so neuartige (und geheime) Waffen wie (wenn es den überhaupt gibt) eine "Partikelkanone" im Irak testen... :o: Schliesslich brauchen die den dort nicht und wenn sie damit Leute einschüchtern wollen, dann wäre der schon längst offiziell. ;)

Blade
07-04-2003, 21:50
ZU ner Partikel Cannon ist auch die USA noch net in der Lage, ich denke auch das das ziemlich teuer wäre. Sowas könnte man acuh schlecht geheim halten, fällt doch auf wen das son fettes Ding im All rumfliegt und da Space Shuttle oder was auch immer vorbeikommen!

Quintus
07-04-2003, 21:55
Die USA geben was weiß ich wieviel Millionen monatlich für ihr Militär aus, vom finaziellen her könnten die da schaffen. Und geheimhaltung könnte auch klappen, nur von der Forschung her haperts (schätz ich mal;)).

Dark Lord
08-04-2003, 10:52
@Quintus:Ich habe das auch geschaft,so was zu bauen.Mit meinem Nachbarn zusammen.Jetzt spielen wir damit immer "Kontinente versenken" oder "wer trift den Bush". :D



PS:Bitte nicht falsch verstehen soll nur alles ein witz sein. ;)

Tj-Visce
08-04-2003, 18:26
geil. schick mal die Anleitung rüber. wie viele Legosteine hast du gebraucht?

Dark Lord
08-04-2003, 18:28
Geht nicht habe ich an Asien verkauft. :D

Tj-Visce
08-04-2003, 18:34
bauen die da jetzt auch ein Legoland?

Blade
08-04-2003, 19:55
Voll der Spam, wir sollten das vielleicht umbennen in: Die dümmsten Superweapons oder so. Aber im Prinzip hab ich ja viel dazu beigetragen mit meinen Wasserpistolen. *schäm* :ichdoof:

Tj-Visce
08-04-2003, 20:30
ich net weniger... :shy:

BlackLotus
09-04-2003, 13:17
EMP gibts schon, aber von den USA

EMP (http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,242078,00.html)

da war noch ein anderer artikel bei spiegel.de wo mehr über die funktion stand (find ihn aber nicht mehr und weiss auch nicht mehr ob das dasselbe gerät war) das prinzip beruht daruf, dass millionen feinster kohlefaserstränge sich wie spinnenweben über das zielgebiet legen und alle elektrischen geräte die in der nähe sind lahmlegen - soll angeblich schon im kosovo eingesetzt worden sein

falls jemand den zweiten (informativeren) artikel auf spiegel.de findet, bitte mal posten

cya

P.S.:
meine mittagspause is vorbei
-> arbeiten :bang:

grandel88
09-04-2003, 13:58
Original von Vernichter2002
woa,krass...*staun.faszinierdsei*

das mal auf die schule loslassen:rofl:


ist es nun echt oder net!?
könnt mir vorstellen,das die usa im weltall einen art megalaser haben

lol das wäre iene gute idee

das siht schon erschrekend aus dieser laser hm

mit dem kan man sicher in 3 sekunden ein ganzes schwein blizgrillen :eg:

Blade
09-04-2003, 22:18
Damit kannste in EINER sekunde nen ganzen Stal grillen!!! Aber dann sind die alle verkohlt!

Quintus
10-04-2003, 09:37
man KÖNNTE damit... Wollt ihr, dass jemand so eine Waffe besitzt?!

BlackLotus
10-04-2003, 12:02
MOAB - spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,244118,00.html)

klingt bekannt.... :-(
mann

bush und saddam sollten 2 wochen lang generals spielen und wer danach die meisten wins hat, gewinnt halt!
um pixelmännchen muss niemand trauern, um echte schon

Quintus
10-04-2003, 12:40
Interessanter Artikel, aber keider ein wenig kurz :(
Habt ihr euch danach mal den Waffenvergleich reingezogen?

milkshake
10-04-2003, 12:44
sieht eher nach einer rakete aus ...