PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Für alle Turnier-Teilnehmer


sCamp
03-04-2003, 19:52
Also da sich ja nun alle eingetragen haben dachte ich mir damit die Kommunikation ( wann, welche map usw. )
könnten sich ja alle Turnier-Teilnehmer im CnCHQ channel im IRC Treffen.

Begründung meinerseits is einfach nur das ich zu faul bin dauert eMail zu schreiben, wenn ich mit dem gegner in kontakt treten will!!!

*** Ist nur einvorschlag***

HF & GL @ the Turnament

CrY
03-04-2003, 19:54
Nee, ich finde man sollte das über ICQ oder so klären. Nicht jeder hat mIRC...

sCamp
03-04-2003, 19:56
ja stimmt schon aber ob nu ICQ oder mIRC is ja egal hauptsache man kann mit dem gegner schnell in kotackt treten und muss nicht dauernt sein eMail Postfach mit F5 aktualisieren :gay:

CrY
03-04-2003, 20:01
Na also, adde einfach deine Gegner oder schick denen zuerst 'ne PM.

sCamp
03-04-2003, 20:07
add is schlecht habe kein ICQ ^^ da ich die meiste zeit im IRC abkacke !!! und PW?? ka was du damit so richtig meinst :P

CrY
03-04-2003, 20:11
PM = Private Message
Klick mal auf PN-Box, das ist der Button neben dem Profil und dem Kalender.

ICQ kann man sich ganz schnell runterladen und ist unkomplizierter als mIRC für Anfänger.

sCamp
03-04-2003, 20:17
bin aber kein anfänger !!! :P naja PM is gut ^^ hab ich jetzt kapiert :D aber nu muss ich mir noch stark überlegen ob ich mir ICQ sauge me is faul ^^

CrY
03-04-2003, 20:21
Ich empfehle ICQ Lite..http://download.com.com/3002-2150-10174442.html?tag=dir

Du bist vielleicht kein Newb bei mIRC, aber du bist auch nicht der einzigste, der beim Turnier mitmacht...

Maxx
03-04-2003, 23:09
ich wäre auch für ICQ geht am einfachsten! ;)

Offroader
04-04-2003, 07:29
Ja, das war ein großer Fehler von mir. (ich gebs ja zu) Man hätte die ICQ Nr noch angeben müssen. Erfragt sie am besten dann per email.

und meldet euch jetzt schon bei ihnen.

sCamp
04-04-2003, 10:27
is ja nicht schlimm offroader !! dann schreib doch einfach in den news das die ICQ nummer noch angegebn werden muessen :) und ach nen Tread dazu is wohl am einfachsten ^^

naja ich werde mir nu zwecks des turnier wohl oder übel ICQ zulegen muessen ( was man nicht alles tut um mitzumachen ^^ )

KCM-Munitis
04-04-2003, 11:47
hab kein icq und kein irc.....und ich werdds mir au nicht holen weil man icq hacken kann und von irc hab ich ka aber hab nichts gutes davon gehört. ausserdem dachte ich man bekommt vom organizer eine e-mail wann man sich in generals trifft....is doch voll easy...... ;) :rolleys:

CrY
04-04-2003, 12:13
Übertreibs nicht. Du wirst schon nicht gehackt. Außerdem brauchst du es nur für's Turnier, danach kann man's ja löschen... :rolleys:

sCamp
04-04-2003, 12:40
du memme @ Munitis :D
Du brauchst es ja nur mal kurz anmachen wenn du dich mit dem gegner in verbindung setzen willst :stick: dann kannst du es ja wieder aus machen :) und hacken von ICq is mir neu.

KCM-Munitis
04-04-2003, 13:42
ich bin eine memme und stolz daruf....ach ja gestern is mein pc einfach ausgegangen....hacker? im ergebnisprotokoll steht was von netzwerkkarte konnte keine netzwerkadresse erstellen. semaphore abgelaufen *nixraff* :confused:

CrY
04-04-2003, 13:48
Nicht jedes Problem verursacht ein Hacker, Munitis. :hm: ;)

Offroader
04-04-2003, 13:53
Original von KCM-Munitis
ich bin eine memme und stolz daruf....ach ja gestern is mein pc einfach ausgegangen....hacker? im ergebnisprotokoll steht was von netzwerkkarte konnte keine netzwerkadresse erstellen. semaphore abgelaufen *nixraff* :confused:


Was soll das denn hier? Das war purer Spam!

--- MAP --- poste ich hier.

Keiner hier Spamt hier jetzt mehr rum!

sCamp
05-04-2003, 00:25
lass ihn doch auch mal :) passt zwar nic zum thema aber naja ich sag erstmal ICQ aRgh :stick:

sCamp
05-04-2003, 00:28
Original von KCM-Munitis
ich bin eine memme und stolz daruf....ach ja gestern is mein pc einfach ausgegangen....hacker? im ergebnisprotokoll steht was von netzwerkkarte konnte keine netzwerkadresse erstellen. semaphore abgelaufen *nixraff* :confused:

*heul* ich leide mit dir :eg: aber naja wenn du so leicht glaubst jedes mal wen ICQ oder IRC an is das dich jemand hackt naja glaub weiter :o: ich bin jetzt schon fast einen monat ohne hack geblieben ( hab keine FIREWALL oder ANTIWIRUS )

aber naj ICQ oder IRC sollteste totzdem haben :cool:

CrY
05-04-2003, 01:10
Das sieht böse für dich aus sCamp. Hast du Offroaders Post nicht gelesen ? Und dann noch einen Doppelpost hinterher ! :shake:
Er macht aus dir das: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/allied-med-kill.gif und dann das http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/am_kreuz.gif und zum Schluss natürlich http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/blowingup.gif.

Ich halte jetzt lieber auch meinen Mund, ich http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/blowingup.gif zu viel...

sCamp
05-04-2003, 16:19
sorry 4 doppelpsot !!! kommt nie wieder VOR !!!! :(