PDA

Vollständige Version anzeigen : GLA Airfield???


C4-s.
02-04-2003, 23:40
Ich hab eben bei ksn geglotzt und seh das es bei den 'Pics of the Moment' ein GLA FLughafen gibt!!
Wo kann man den saugen???

da:
http://ksn.project404.org/potm/03-2003.jpg

Fremus
03-04-2003, 08:12
Fett,fett!Was ham die dann für Flugzeuge?Siht von der Start(und hoffentlich auch Lande :stick: ) bahn etwas komisch aus,aber das isja bei allen Parteien so!

palarasis
03-04-2003, 08:18
Flugzeuge! WIll Flugzeuge!!!!!!!!!! DAs muss ins Add-on!! (Ich weiß ich bin ein bissl gestört!) :)

=kRwLnG=
03-04-2003, 14:26
man verdammt ich bin etz scon voll verpeilt mit den ganzen mods hab kein überblick mehr...

kann mal jemand alle zurzeit verfügbaren mods auflisten mit dl-url?

wär echt cooool

ciao =kRwLnG= :cool:

Maxx
03-04-2003, 14:43
sieht echt geil aus! Da ist auch ein Windkraftwerk drauf! :supi:

Blade
05-04-2003, 21:25
ICh könnte mir vorstellen das man das Teil im Wordbuilder bauen kann und das es kein Mod ist. Es gibt viele sachen im Worldbuilder. Schaut einfach mal nach!

Ciao

C4-s.
06-04-2003, 03:05
ich kenn alle gebäude aus dem World builder,und da ist sicher kein GBAFlughafen bei (bzw. n´windrad)...

Thunder
06-04-2003, 11:14
Original von C4-s.
ich kenn alle gebäude aus dem World builder,und da ist sicher kein GBAFlughafen bei (bzw. n´windrad)...

Ich denk mal die Leute die den Inhalt der BIG-Dateien kennen, wissen es besser... Denn das Model ist enthalten.

Blade
06-04-2003, 16:12
Also hab ich mir doch gedacht, weil wenn das ein Mod wäre wär das bekannt denn so ein Flugfeld für die GBA bleibt net einfach so geheim!

C4-s.
06-04-2003, 21:11
aha....
und... wieso kann man das nicht bauen??

Gin
07-04-2003, 16:04
Also das mit dem Windrad wusste ich auch...aber der Flughafen is mir neu....na ja mich würd einfach mal interssieren wat es da für Flugzeuge gibt....!