PDA

Vollständige Version anzeigen : ??


comcire2
12-03-2002, 16:03
sorry leute, aber das finde ich nicht in ordnung. ihr hättet mir wenigstens die gelegenheit geben müssen, mich dazu zu äußern.

alex und ich wollen keinen streit anfangen, sondern wollten lediglich (!) mal eure meinung dazu hören. mehr nicht! dass daraus jetzt ein drama in akten gemacht wird, ist nicht unsere schuld.

da ja heute euer clantag ist, schlage ich ein klärendes gespräch in einem spiel oder in einem bunker vor!

cya

crashblue
12-03-2002, 18:54
ihr hättet mir wenigstens die gelegenheit geben müssen, mich dazu zu äußern.
Oh, hast du das nicht schon? (Siehe Thread @crashblue/matrixsix!)
Ich sehe übrigens kein Drama, und ich hab auch garantiert keins angefangen. Meine Meinung dazu steht im Privaten, ich dachte für dich ist es kein großes Problem, da nachzulesen, wenn's was wichtiges gibt - comcin hat sich ja auch schon vorbildlich für dich eingesetzt.

Heute Abend bin ich übrigens (wie - im öffentlichen Forum - angekündigt) nicht da. Wünsche trotzdem viel Spaß.

comcire2
12-03-2002, 20:25
Original geschrieben von crashblue

Oh, hast du das nicht schon?


nein, weil der thread verschoben wurde! :rolleyes:

Original geschrieben von crashblue

comcin hat sich ja auch schon vorbildlich für dich eingesetzt.


bitte nicht so ironisch :(

zsongohan
12-03-2002, 20:29
man merkt das crash nee frau ist


.....weglauf

Dhaos
12-03-2002, 20:42
http://216.40.201.240/s/***/chika/chirol_bak1.gif

comcin
13-03-2002, 09:28
nur mal so angemerkt:
1. Ich habe für mich gesprochen, was Spielsituationen angeht.

2. Weiss ich nicht was schlimm daran ist, anzumerken, dass er keine Leseberechtigung hat.

3. Weiss ich nicht was deine Ironie soll.

4. Will ich hier wegen so einem "Scheiss" keinen Streit vom Zaun brechen.

dam0kles
13-03-2002, 12:42
Nun regt euch mal wieder ab.. Eric, du hast genug in dem Thread geschrieben... nur Craschble noch gar nichts, da ist es ganz klar, das der Thread erstmal ins interne geht, ganz einfach um dort erstmal die Fronten zu klaeren und beide Seiten zu hoeren... nicht nur die eurige... es war kein Dialog der gefuehrt wurde, MAtrix und crash haben sich erst viel spaeter aeusern koennen... und egal wie das aussieht, sowas findet nach Paragrahp 5 unserer Satzung im Internen statt. Die Diskussion, nachdem wir das intern geklaert haben kann gerne wieder extern weiterlaufen... sorry, aber das sind die bestimmungen... also, nehmt es nicht so tragisch ... Comcin kann dich gern weiter informieren, aber beruhigt euch nun endlich...

comcire2
13-03-2002, 13:07
Ich sage dazu nichts mehr, bringt ja so oder so nichts (Jörg, ich hab übrigens bisher am wenigsten dazu schreiben können!)

Aber was wollen wir denn überhaupt noch? Es hat ja letztendlich doch etwas positives gebracht, nämlich dass wir gestern (ganz) zu Ende spielen durften.

crashblue
13-03-2002, 14:52
@com:
nein, weil der thread verschoben wurde!
Aber deswegen hab ich ihn doch trotzdem gelesen und deine Meinung zur Kenntnis genommen? :confused:
bitte nicht so ironisch
Das war keineswegs ironisch. Ich hab nämlich im ersten Moment gar nicht daran gedacht, aber wenn es euch lieber ist, dass ich das weniger positiv formuliere, kann ich das natürlich auch machen. Nicht dass mir hier noch jemand unterstellt, ich würde bei so einem ernsten Thema mit Ironie rumspielen. ;)

@comcin:
1.: Das war offensichtlich.
2./3.: Nichts schlimm, keine Ironie - siehe oben.
4.: ... zum dritten Mal sag ich das jetzt nicht.