PDA

Vollständige Version anzeigen : mappool?


TaZz`
02-04-2003, 19:16
wie werden die maps vor den spielen festgelegt? wird für jede runde eine map gelost und diese müssen alle spielen? können sie dann auch, wenn sich beide teams einig sind, eine andere map spielen?
wird noch ein mappool veröffentlicht, wo alle maps aufgelistet werden, die gespielt werden?

ich fände es ganz nützlich, jetzt schonmal zu wissen, welche map zB in runde 1 gespielt wird, um sich schonmal vorzubereiten. :)

man könnte hier ja dann einen mappool diskutieren und zusammen stellen, falls noch nicht vorhanden. es muss ja nicht jede 2on2 map reingenommen werden.

CrY
02-04-2003, 19:17
Offroader hat mir mal gesagt, dass man das mit seinem Gegner besprechen soll.
Aber ich fände es nicht schlecht, wenn für jede Runde eine bestimmte 4er Map gespielt wird. Was meint ihr ?

Offroader
02-04-2003, 19:22
Da halten wir uns raus. Ihr besprecht das mit eurem Teamgegner. Am besten ihr kontaktiert ihn jetzt schon damit ihr am Montag gleich loslegen könnt.

CrY
02-04-2003, 19:23
Damit bin ich auch einverstanden. :-/

ColdBlizz
02-04-2003, 21:09
Ich fände es besser, wenn ihr die Maps vorgeben würdet. ;)

RaVeR
02-04-2003, 21:31
genau vorgeben ist besser :cool:

Maxx
03-04-2003, 15:10
ja bin auch dafür, das die Maps vorgegeben werden! ;)

FiX
03-04-2003, 19:25
Allerdings! Maps "ausmachen" funktioniert nur in sehr seltenen Fällen wirklich gut und problemlos... ich würd wenn dann sagen, dass 5 Maps vorgegeben werden und jedes Team darf 2 abwählen - so ist es ein Mix aus beidem..

Offroader
03-04-2003, 22:02
Sollen wir 5 Maps vorgeben oder wie? Einfach alle 2vs2 maps oder wie?

TaZz`
03-04-2003, 22:49
man kann ja für jede runde eine map auslosen.

Maxx
03-04-2003, 23:06
Original von Offroader
Sollen wir 5 Maps vorgeben oder wie? Einfach alle 2vs2 maps oder wie?

jop, das wär wohl das beste! ;)

CrY
03-04-2003, 23:06
Auf jedenfall 4er Maps würde ich sagen. Und auslosen.

Offroader
04-04-2003, 07:24
Original von TaZz`
man kann ja für jede runde eine map auslosen.

Muss ich dabei was machen? Oder können die Teams das selber unteinander auslosen?

TaZz`
04-04-2003, 10:40
bei tunieren ist es oft so, das die orgas für jede runde ein map auslosen, zb runde 1 tournament island, runde 1.3 lone eagle, runde 1.7 tournament tundra. kannst du ja zu hause machen, wenn die meisten dafür sind. :)

Maxx
04-04-2003, 15:22
Original von TaZz`
bei tunieren ist es oft so, das die orgas für jede runde ein map auslosen, zb runde 1 tournament island, runde 1.3 lone eagle, runde 1.7 tournament tundra. kannst du ja zu hause machen, wenn die meisten dafür sind. :)

ich wär dafür! wenn jede runde EINE Map gespielt wird!

CrY
04-04-2003, 17:44
Joa, hätte auch nix gegen 'ne 4er Map...