PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt Flugsimulationen?


Dark Lord
02-04-2003, 15:52
Wer von euch spielt gerne Flugsimulationen?
Und was für welche habt ihr?
Habt ihr evtl.Zubehör?

Wenn eure Meinung im Vote nicht enthalten ist,könnt ihr sie auch in euen Beitrag posten.
Viel Spass beim Voten und Posten.:supi:

Shiméz
02-04-2003, 16:52
Ich spielte früher recht häufig B-17 FLYING FORTRESS. Machte ziemlichen Spass, denn man konnte als Schütze, Pilot, Navigator und als Andere tätig sein. In letzter Zeit habe ich ab und zu mal CRIMSON SKIES gespielt, da mir unrealistische Simulation mehr liegen.
Habe eine MICROSOFT FORCE FEEDBACK 2 Joystick. Ist sehr zu empfehlen.

Quintus
02-04-2003, 21:10
COMBAT FLIGHT SIMULATOR 1,2 und 3! Einfach geil! :D Hatte dazu hier sogar maln Thread, is aber zu gemacht, warum auch immer... :D

Jigga
03-04-2003, 14:46
Nur so zweiter weltkriegs dinger, die modernen find ich irgenwie öde, da sieht man die gegner nicht mal richtig und so tolle flugmanöver musss man auch nicht machen.

Das einzige was mich interessieren würde wären irgendwelche bomber sims, weiß jemand ob es sowas gibt??

Dark Lord
03-04-2003, 15:02
Original von Quintus
COMBAT FLIGHT SIMULATOR 1,2 und 3! Einfach geil! :D Hatte dazu hier sogar maln Thread, is aber zu gemacht, warum auch immer... :D


Bestimmt wegen Spam passiert ja irgenwie in deinen Threads öfter. :D :o:

Maxx
03-04-2003, 15:17
Also ich spiele ab und zu noch Comanche 4! Habe einen Joystick als Zubehör! ;)

Shiméz
03-04-2003, 16:50
Original von Jigga
Nur so zweiter weltkriegs dinger, die modernen find ich irgenwie öde, da sieht man die gegner nicht mal richtig und so tolle flugmanöver musss man auch nicht machen.

Das einzige was mich interessieren würde wären irgendwelche bomber sims, weiß jemand ob es sowas gibt??

Bin gleich deiner Meinung. In zum Beispiel Falcon 4.0 kann man mit einer einzigen Rakete einen Gegner erledigen. In WW2 Simulationen gibt es richtigte Dogfights - mit MG!

-NighTmare-
16-04-2003, 11:06
ich spiele gerne mcfs...

habe einen joystick dafür :)

UBozak
16-04-2003, 11:34
Hab früher Falcon 4.0 gespielt.
Ich finde Kampfsimulationen :supi:

Quintus
16-04-2003, 12:12
Original von Shiméz
Original von Jigga
Nur so zweiter weltkriegs dinger, die modernen find ich irgenwie öde, da sieht man die gegner nicht mal richtig und so tolle flugmanöver musss man auch nicht machen.

Das einzige was mich interessieren würde wären irgendwelche bomber sims, weiß jemand ob es sowas gibt??

Bin gleich deiner Meinung. In zum Beispiel Falcon 4.0 kann man mit einer einzigen Rakete einen Gegner erledigen. In WW2 Simulationen gibt es richtigte Dogfights - mit MG!
GANZ meine Meinung! Die mag ich auch nicht...

Zitat:
Original von Quintus
COMBAT FLIGHT SIMULATOR 1,2 und 3! Einfach geil! Hatte dazu hier sogar maln Thread, is aber zu gemacht, warum auch immer...

Bestimmt wegen Spam passiert ja irgenwie in deinen Threads öfter.
:twink2: DAS war noch in einer Zeit, wo du noch garnicht hier warst... Der wurde dicht gemacht, "weils ich ja keiner dafür interessiert"... :cry:

CrY
16-04-2003, 12:22
Ich HASSE Flugsimulationen. ;)
Ich finde sie einfach nur langweilig. ;)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. ;)

:fucku: (Den wollt' ich auch mal posten.)

Gin
16-04-2003, 14:14
Also ich mochte/mag und werde Flugsimulationen nie mögen...die sind mir....zu langweilig..... :rolleys:

Dark Lord
16-04-2003, 17:44
Original von Gin
Also ich mochte/mag und werde Flugsimulationen nie mögen...die sind mir....zu langweilig..... :rolleys:


Wie siehts aus bei Luftkämpfen? :confused:

Tj-Visce
18-04-2003, 21:13
kann lustig sein ist mir aber zu öde. kampfsimulationen kom ich net so zurecht mit der steuerung da kein joystick zur hand.

Stoned Warrior
18-04-2003, 21:55
Ich hab mal Joint Strike Fighter gezockt, war aber nie mein Ding. Hab zwar nen Joystick, aber hab ihn bisher nur für Conflict: Freespace benutzt (glaub nicht, dass man das als Flugsimulation zählen kann).

Silencer
18-04-2003, 22:25
Conflict Freespace hast du auch?
ich hab 1+2 ist voll geil^^ :D

ich habe zahlreiche flugsims^^

ähm Freespace kann man als Weltraum(Flug)simlulation bezeichnen oder?

francebunkerer
18-04-2003, 22:34
ich hab eigentlich nur red baron 1+2
red baron 1 is ein klassiker
aber 2( :grr: + :mad: =:fire: )
micro$oft sindwinder pro hab ich

aja ... zählt bf auch zu flugsimulationen? :D --->http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif

na toll etz werd ich gleich gelyncht

Dark Lord
19-04-2003, 13:05
Flugsimulationen geraten immer weiter aus dem rampenlicht bei den ganzen guten spielen wie splinter Cell etc.