PDA

Vollständige Version anzeigen : Skin Problem


=kRwLnG=
02-04-2003, 14:39
servus,
also ich raff einfach nicht, wie ich es schaffe aus der textures.big ne jpeg zu erstellen damit ich die schön skinnen kann? ich hab den mixer drauf, öffne die textures.big, dann bekomm ich rechts im fenster ne million zahlen, dann klick ich mit rechts auf die textures und geh auf extract, und dann geb ich filename textures.jpeg ein, aber ich kann die datei net anschauen, oder irgendwie öffnen!!

bitte helf mir :( :( :shy:

C4-s.
02-04-2003, 15:07
du öffnest die textures.big mit den XCCMixer.dann scuhst du deine textur raus. Das bild davon ist rechts unter den zahlen...
dann du klicken mit rechts maustaste auf name von textur und klicken auf 'extract',dann du saven die textur auf platte.... Dann brauchste noch Photoshop und das plug-in um die dds datei zu öffnen,also beasorg dir schonmal photoshop und das plug-in dann könenn wir weiterreden.....

Maxx
02-04-2003, 15:29
es geht auch direkt aus dem XCC Mixer in jpg!

Du klickst einfach mit rechtsklick auf die Datei und dann Extract as jpg! ;)

=kRwLnG=
02-04-2003, 17:48
hmmm ich seh einfach keine dummen bilder?? ich mein bei mir im mixer (hab die version 1.20) seh ich NUR zahlen, und ich kann sie auch nicht einzeln anklicken? ich kann praktisch gar nix mit der textures.big machen?
muss ich noch irgendwelche einstellungen ändern?

ps: photoshop und dll plugin hab ich bereits, das problem ist allein des extracten!! :( :(

bitte helt mir!

:shake: :cry:
:ger:

TaZz`
02-04-2003, 19:06
jetzt mal ne etwas dümmere vermutung, aber kann ja sein.
wenn du jetzt zb die textures.big ansehen willst, musst du auf diese einen doppelklick machen. dann siehst du, was in ihr enthalten ist, also die einzelnen datein. die kannst duch extrahieren, wie hier schon beschrieben.

Beffen
02-04-2003, 19:15
das problem hatte ich auch
du musst im mixer auf file/found/generals/textures.big gehen dann sollte es die richtige sein

=kRwLnG=
02-04-2003, 19:32
so im großen und ganzen kann ich etz skinnen..hm muss mir heute nur noch photoshop 7 von nem freund holen...da der 5er irgendwie net mitmacht :mad:
naja also danke nochmal...ciao :asto: :shy: