PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Wasser mehr im Worldbuilder??!!


Blade
01-04-2003, 21:52
Hallo!!!

Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich dabei eine Map zu erstellen und eigentlich hab ich kaum Ahnung dadrin. Ich habe zuerst ein paar Krater angelegt mit Gelände anheben und wieder senken. Dann hab ich einen großen Fluss plaziert mit dem Absenktool. Danach hab ich ein großes Chemiewaffengelände angelegt mit Fabriken und Bunkern... und zum Schluss noch brücken! Abgespeichert und Tja Wasser weg! Ich kann auch kein neues mehr machen! Hat einer ne Idee wodran das liegen könnte??? Ich bräuchte mal ein Deutsches Tut!!!

Ciao!

Peiper
01-04-2003, 22:04
Da muss dein Worldbuilder im Arsch sein. Sowas ist ja fast unmöglich.

Was haste denn genau gemacht?

Blade
02-04-2003, 16:54
Hab ich doch schon erklärt! Krater angelegt und dann einen Fluss. Gespeichert. Chemiefabriken gebaut dann Chemiebunker und Toxin Trooper, einen Zaun und Sandsäcke drumherum. Das ganze noch mit UN Soldaten gesichert und ein paar Animierte Polizeiautos dahingepflanzt. Gespeichert, wasser weg!

CIao

palarasis
03-04-2003, 08:27
Das kann nicht passieren! Dein World-Builder muss gefetzt sein!

Blade
06-04-2003, 16:20
Gibts ne Möglichkeit den neu zu installieren? Will nicht das ganze Spiel neu drauf schmeißen!?

marsxs
06-04-2003, 18:08
ja es giebt ne möglichkeit:

den world builder von der cd (2) kopieren der gezippt ist
und dann nur noch dort irgendwie kopieren oder so :o:
also so sollte es eigentlich irgendwie klappen ;)