PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


Capybara
01-04-2003, 12:27
Also der banner auf dern site ww.cnchq.de gefällt mir gut mit dem USA logo und dem Commanche wollte fragen ihr mir einen ähnlichen machen könnt für mein GameBoard (bin totaler Generals Fan)
schaut mal vorbei www.capy-gamez.de.ms

~Memento~
01-04-2003, 17:26
Hi! Tja da musst du dich an Burnxout halten. Ich kann das ned so gut.

Dark Lord
01-04-2003, 18:49
Eigentlich ist doch ja totaler :spam: .Aber was solls machen wir doch alle. :D

Capybara
04-04-2003, 09:24
Wèrde mich freuen wenn ich sonen Banner bekommen würde THX :asto:

Capybara
04-04-2003, 13:44
mit welscher schrift wurde das CC headquarters geschrieben wenn es mit einer besonderen schrift geschrieben wurde würde ich euch bitten sie mir zu geben brauhe dringend einen BAnner nur mit Gnerals für den Clan mach nähmlich ne hp für nen Clan wo ich auch Member bin ne Site brauch aber nen Abnner würde mich freuen Wenn ich die Schrift und den Abnner bekommen würde ohne dass schon CC Headequarters draufsteht wäre das möglich

THX schonmal :D

BurnXout
04-04-2003, 14:04
Original von Capybara
mit welscher schrift wurde das CC headquarters geschrieben wenn es mit einer besonderen schrift geschrieben wurde würde ich euch bitten sie mir zu geben brauhe dringend einen BAnner nur mit Gnerals für den Clan mach nähmlich ne hp für nen Clan wo ich auch Member bin ne Site brauch aber nen Abnner würde mich freuen Wenn ich die Schrift und den Abnner bekommen würde ohne dass schon CC Headequarters draufsteht wäre das möglich

THX schonmal :D

du willst den cnchq banner aber noch unbeschriftet?

Capybara
04-04-2003, 14:10
JA brauche ihn für meinen Clan oder wenigstens so einen mit dem heli und US logo sehr wichtig Schrift bitte auch passt gut wäre sehr nett

BurnXout
04-04-2003, 14:29
Original von Capybara
JA brauche ihn für meinen Clan oder wenigstens so einen mit dem heli und US logo sehr wichtig Schrift bitte auch passt gut wäre sehr nett

Also möchtest du den allergleichen cnchq banner den wir auf der Hauptseite haben, jedoch ohne Schrift? Hab ich das so richtig verstanden `?

Capybara
04-04-2003, 14:32
Wenn möglich und wenn das nicht möglich ist eben einfach derselbe heli und USA logo drauf aber anders irgendwie.....

BurnXout
04-04-2003, 14:33
ne, also das ist ja wohl nicht möglich. :rofl:

Einen Banner für eure Page mach ich wenn ich Zeit hab mal. Wie viele Member sei dihr? Geb mal HP.

Capybara
04-04-2003, 21:43
www.capy-gamez.de.ms

wir sind ne kleine Community und freuen uns herzlich über Member

Voitex
04-04-2003, 21:54
Ganz toll :nos:

1.) Forum auf Tripod = Mülltonne
2.) Domain = kostenlos

:o:

Quintus
04-04-2003, 22:28
Jetzt lass ihn doch in Ruhe, auch CnCHQ hat mal klein angefangen!

BurnXout
05-04-2003, 02:06
Ein tipp: Du solltest User auch ohne Anmeldung im Forum lesen lassen können ;)

~Memento~
05-04-2003, 03:30
kann man doch, oder nur in bestimmten foren nicht. Wird auch seinen Grund haben denk ich mal ;)

@voitekx naja ok tripod is zwar nicht supter toll aber fürn anfang ok wenn man kein webspce zahlen will oder kein besseren gratis bekommt. Aber es gibt einige andere gratis webspace anbieter noch ohne werbung ;)

nur da mit der domain check ich ned, doch schnurz egal ob kostenlos das nennt sich sub-domain.

Jeder hat halt nicht soviel Geld oder will dafür nichts ausgeben bzw nicht viel.

Capybara
05-04-2003, 09:40
@ PSYCHO

genau ich glaube nicht dass ihr mit 13 Jahren schon soviel Kohle hattet um ne Page zu bezahlen

sag mir dochmal kostenlose Anbieter wo man ein Board draufsetzen kann 50MB minimum

UND ? Wie siehts mit dem Banner aus ;)

CU und THX

Mobius
05-04-2003, 17:05
50 MB für EIN Board? Bei allen meinen Erfahrungen als Boardtechniker hab ich noch nie Leute gesehen, die so viel einkalkulieren :laugh: :rofl:

www.webhostlist.de

BurnXout
05-04-2003, 18:10
also das cnchq board ist nun über 70MB groß!

Gin
08-04-2003, 19:59
Original von Voitekx
Ganz toll :nos:

1.) Forum auf Tripod = Mülltonne
2.) Domain = kostenlos

:o:
und????????muss doch net schlecht sein und spam hier net so rum :o:

ColdBlizz
08-04-2003, 20:11
@ Capybara: Ich weiss gar nicht, was du willst. Der Banner sieht doch ganz ordentlich aus. Also ich würde den so lassen. ;)