PDA

Vollständige Version anzeigen : [| MAFIA |] Fehlende Dateien.


C4-s.
01-04-2003, 04:10
Hi,
kann mir mal einer folgende Dateien schicken? :

a6.dta
a9.dta
a7.dta
aa.dta
ogg.dll
rw_data.dll
vorbis.dll


fragt nicht erst,ich hab die original version davon.auf CD2 von Mafia ist n´Kratzer deswegen kann der nicht alles lesen
und ich dummsau hab Mafia DEinstalliert weil n´fehler darin wahr.
Ich hab keinen Bock mir deswegen das game neu zu k(l)aufen also...

Dateien schicken an doenerbraten@web.de

Martial
01-04-2003, 06:56
Dass eine CD nicht mehr vollständig gelesen wird hab ich auch noch nie gesehen :)
wenn mir son teil runterfällt, dann geht das immer überhaubt nicht mehr... aber naja

Hast du schonmal gecheckt wie groß die datein sind, und weißt du wie man sie dazuinstallieren kann? Wenn bei der installation an sich ein Fehler auftritt, weil einige datein nicht gefunden wurden, wie willst du dann die neuen installieren.... registrierungspfad neu hinzufügen, etc. etc.

C4-s.
01-04-2003, 08:53
Die fehlenden Dateien sind auf der CD drauf.
Ich kann sie sehen,aber nicht öffnen,verschieben oderso.
wenn ich die in den Mafia Ordner kopieren will kommt da immer kurz bevor der kopiervorgang fertig ist 'Datenträger beschädigt... bla...bla...bla...' :( :(
Wenn mir einer die Dateien schickt dann kann ich die Dateien einfach in den Ordner stopfen und ganz normal weiterspielen,da man zum spielen ja CD1 und nicht CD2 braucht... wenn die grösse stimmt dann sind die Dateien (insgesamt) ca. 200MB fett...


Darauf gekommen das ich die Dateien brauch ist,weil die Installlation immer abgebrochen ist wenns bei 'a6.dta' wahr.Deswegen hab ich das Spiel 'manuell installiert' und die Dateien die Oben stehen kann ich aber nicht verschieben deswegen brauch ich die :(

Dark Lord
02-04-2003, 15:46
Original von C4-s.
Hi,
kann mir mal einer folgende Dateien schicken? :

a6.dta
a9.dta
a7.dta
aa.dta
ogg.dll
rw_data.dll
vorbis.dll


fragt nicht erst,ich hab die original version davon.auf CD2 von Mafia ist n´Kratzer deswegen kann der nicht alles lesen
und ich dummsau hab Mafia DEinstalliert weil n´fehler darin wahr.
Ich hab keinen Bock mir deswegen das game neu zu k(l)aufen also...

Dateien schicken an doenerbraten@web.de


Da ist doch sicherlich noch Garantie daruf,weil es das Game noch nicht so lange gibt.Und 1.Jahr muss auf jeden Artikel sein. ;)

C4-s.
02-04-2003, 19:51
eigendlich ja...
Aber das hab ich schon ausprobiert...
Dann kriegt man um die Ohren gehauen das auf spielen keine garantie drauf ist.... erst kaufen und wenns einem langweilig wird dann umtauschen.... usw. usw. usw.

Dark Lord
03-04-2003, 14:57
aber es liegt ja eindeutig ein materialfehler vor(Kratzer) und wenn der nicht von dir Stammt dann müssen sie das spiel ersetzen.Auch wenn es kein Kratzer gibt und die CD nicht funktioniert.