PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Desert Skin Pack


CRUCIBLE
01-04-2003, 00:03
Moin,

besteht hier eigentlich das interesse an einem Desert Skin Pack für die USA?

Ich hab mein persönliches Skinpack eigentlich fertig, bin nur noch am rumfummeln , weil mir immer noch nicht so alles richtig gefällt.

Pack besteht aus:

-Paladin
-Crusader
-Tomahawk
-Humvee
-Ambulance

-Comanche

-Patriot

-Ranger
-Missile Defender
-Pathfinder

-Colonel Burton (Nicht Desert Camo, nur schwarze hose und das Messer nen bisschen gematted)

Ich versuch auf die schnelle noch nen bisserl webspace zu kriegen um ein paar bilder reinstellen zu können.

P.S. Jo, ich weiß es gibt schon eins. Ich fands nur nich so pralle. Deshalb auch hier die anfrage.

G|Hörnchen
01-04-2003, 00:04
gibts nicht schon nen desert skinpack ?!!

TaZz`
01-04-2003, 01:04
g hörnchen, hättest du mal seinen post ganz gelesen.
ist doch egal, das es schon ein desert skin pack gibt. denkste, du warst der erste, der auf bw style kam? denke ich nicht.
hier sind wohle alle skins willkommen, also her damit. :)

CRUCIBLE
01-04-2003, 01:08
Ja gibt es. Ich fands nur nicht besonders gelungen.

Jeder hat halt andere vorstellungen. Also hab ich mir für mich ein Desert Pack gemacht.

Deshalb frage ich ja auch ob interesse besteht eventuell eine auswahl zu haben. Denn ich würde den feinschliff nunmal beschleunigen, sollte ich mein pack ins netz stellen wollen.

Peiper
01-04-2003, 13:25
Hab ne kleine Homepage , auf die ich gerade ne C&C - Sektion haue. Ich könnt dein Skinnpack vorstellen und zum Download anbieten. (mit deinem Einverständnis) Sprich mich mal an , ich bastel da gerade nen bischen rumm.

@ Alle
Die Vielfallt macht einen Skin einzigartig.
(Denk mal drüber nach!)

PS:
Wenn du einverstanden bist meld dich bei mir.
ICQ: 168900875

G|Hörnchen
01-04-2003, 14:25
@TazZ ich hab nie behauptet das ich der erste bin der mit nem BwStyle kommt. aber doppelt find ich nur dann gut wenn das zweite besser ist ! und ausserdem gibts hier noch keine skins also äußer ich mich dazu nicht

CRUCIBLE
01-04-2003, 15:16
Kein Webspace auf die schnelle gefunden, also muss der dateianhang herhalten.

Ich Steh eher auf realistische tarnschemen, das ist der Amerikanische Wüstentarn der 70er nach MERDC. Ich konnts mir halt nich verkneifen :D

McWallace
01-04-2003, 15:51
Also ich finde auch das es 1000 Desert us skin packs geben könnte (würde mir zwar wünschen das endlich jemand ein egiel China pack macht aber egal ) Solange sie nicht gleichaussehen !!
Also Poste es und ich schau es mir im game an !

CRUCIBLE
01-04-2003, 15:59
Hey Wallace, an was für ein Tarnschema haste denn für China gedacht?
Ich wollt mich die kommenden Tage mal mit China beschäftigen und hab mir schon ein paar T-60,70 und 80 bilder gezogen mit den verschiedenen Tarnschemen (Wüste, Wald, Schnee).

Sprich mein Freund, an was denkst du? :D

Weißt ja:

My Command is your Wish :eg:

G|Hörnchen
01-04-2003, 16:09
lol...wer soll den hier die skins machen ??My Command is your Wish
dein befehl ist sein wunsch ?? hää ? wohl eher andersrum :stick:
aber egal :eg:

Peiper
01-04-2003, 16:32
Ich persönlich versuche ja gerade das skinnen zu erlernen. Gebt mir mal Links , wo ich das kann , als Persönliche Nachricht.

Nen geiles Schema wäre doch diese Russische Universaltarnung.

Die hab ich gefunden:
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-01.jpg
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-02.jpg
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-03.jpg
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-04.jpg
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-05.jpg
http://www.panzerbaer.de/colours/pics/ru_camo-06.jpg
Quelle
www.panzerbaer.de (http://www.panzerbaer.de)


Daten zum Anstrich
Bei der Aufbringung der Tarnflecken hat die Truppe relativ freie Hand, sollte aber folgende Vorgaben beachten: die Flecken müssen verschiedenförmig und unsymmetrisch angeordnet werden. Auch sollten die einzelnen Flecken in ihrer kleinsten Ausdehnung nicht kleiner als 0,5 m sein. Ferner muss ein Winkel von 30 bis 60 Grad zur Fahrzeugkante eingehalten werden. Luken oder andere Fahrzeugöffnungen sollen sich im dunklen Farbfeld bzw. im Übergang von zwei Farbflecken befinden. Die Laufwerke der Kettenfahrzeuge bzw. die Räder der Radfahrzeuge werden zwar in die Tarnung einbezogen werden, aber einfarbig gestrichen werden, um auffällige Farbwechsel während der Fahrt zu vermeiden.

Im Winter werden die beiden Ergänzungsfarben mit abwaschbarer Schlämmkreide oder Kalk überstrichen, so dass aus dem dreifarbigen ein zweifarbiger Anstrich wird
Quelle
www.panzerbaer.de (http://www.panzerbaer.de)

PS:
Bin immer noch an den Skins interesiert , lass mal zusammen ne Editing Page machen.
http://mitglied.lycos.de/reinkanationjesus/bilder/cnc~peiper~1.gif
Nur mal so als Entwurf ;)

McWallace
01-04-2003, 16:59
@ CRUCIBLE
THX alter du bist meine rettung :P
Die T rewihe ist genau das was mir vorgeschwebt hat aber schnee finde ich net so prall weil es nur wenig schnee maps gibt also wüste naja so was :
http://www.sinodefence.com/army/tank/type98_2.jpg

Alsowenn du das hinbekommst dan naja hm kanst du dir vorstellen das ich dir ein Eis mit Schockoladen streusseln schenke mit na extraportion Sahne oben druff!

CRUCIBLE
01-04-2003, 22:51
@ g|hörnchen

"My command is your wish" -> Yuri AR2 (Ami version)

Nur noch übertroffen von

"Never existed" :eg: -> Chrono Legionär AR2 (Ami Version)

Beim deutschen ist SOOO viel verlorengegangen :D