PDA

Vollständige Version anzeigen : Skin-Switcher


Jigga
31-03-2003, 18:35
Könnte jemand ein Programm Schreiben (oder sonst wie machen) womit man zwischen die verschiedenen Skins wechseln kann???? Sowas wäre echt super

Maxx
31-03-2003, 18:51
wie meinste des? Meinste, einmal das Spiel mit den Skins spielen und einmal mit den anderen?

Jigga
31-03-2003, 20:04
ja das man so zusagen seine skins immer je nach map anpassen kann, wenn man eine wüstenmap spielt einfach desert skin wählen, ohne erstmal stundenlang die dateien zu verschieben

Peiper
31-03-2003, 21:51
Is ja eigentlich ne gute Idee. Ne richtig gute , muss man net immer die Dateien austauschen. Kann das mal einer proggen. Mein Wissen reicht da leider net. Ich bin zwar nen HTML-Crack , aber bei Java raff ich nix mehr , und was man da auch immer brauch , bis ich das kann ist es zu spät. Hänge in Informatik immer noch fest (dummer Lehrer).

Ich weiß nur , das das mit den Skins je nach Maps wohl nix wird , da müsste man alle Maps nach einer Kategorie ordnen. Das geht bei Ravenshield aber ob C&C-Generals das mitmacht glaub ich nicht. Aber so nen Tool , wo man seine Skins auswählt und die dann im Spiel hat , das könnte gehen , glaub ich doch. Wer es besser weiß soll es sagen.

Appel an alle die es können:
Bitte versucht das mal , is ne wirklich gute Idee!

CRUCIBLE
31-03-2003, 22:50
Ingame wird nicht ohne umprogrammierung des spiels selbst nicht laufen, da die texturen bei spielstart ingelesen werden.

Aber ein kleines proggy das man vor dem start von Generals hochfährt um Skins zu switchen sollte recht simpel sein.

G|Hörnchen
31-03-2003, 23:16
japp...da sollten die c++ freaks an die front

airwolf
01-04-2003, 17:14
Das wär fein. Ich frag mal einen Freund von mir. Der ist die Leuchte mit C++.

Jigga
02-04-2003, 16:04
So habe ich mir das auch vorgestellt, das das in game nicht geht konnte ich mir schon denken...

Schon mal im voraus DANKE!!!

hanno
07-04-2003, 17:26
ja ich bin dabei das gerade in Visual Basic zu proggen. Das Programm ist auch schon fertig. Muss aber erst noch einige Tests durchlaufen. Aber es klappt eigentlich alles schon.

mfg hanno

airwolf
07-04-2003, 18:03
DANN LADS DOCH HOCH UND SCHICK ES AN CNC-HEADQUARTERS!!! *nichterwartenkann* :( :(