PDA

Vollständige Version anzeigen : ok folgende Situation


Rokkk
31-03-2003, 18:34
Stellt euch vor Ihr spielt die Gba und es ist anfang des spieles...ihr habt grad die Kaserne fertig und die Waffenfabrik ebenfalls. der Gegner (USA) kommt nun mit einem Heli und landet mitten in deiner Basis. Es steigen aus,
4 Ranger und 4 rpg Trooper
die ranger haben das blendgranaten update und schießen damit auf deine ´Sammler(Arbeiter) du schaffst es grade noch ein Vierlingsgeschütz zu bauen wird aber sofort von den rpg trooper dank dem lasersucher zerstört bevor er auch nur einmal schiießen kann.
die gebaute infantry wird schnell von den Blendgranaten gekillt

jetzt meine Frage
was tun?
Geld kommt nicht mehr rein(die Arbeiter sind schliesslich tot) deine units werden sofort gekillt..
also
WAS TUN?

Maxx
31-03-2003, 18:36
mhh bau um deine arbeiter zu schützen Tunneleeingänge! und dann rebellen!

CrY
31-03-2003, 18:40
Tunnelsysteme neben jedem Geheimlager bauen und dort, von wo der Gegner kommen kann.

Rokkk
31-03-2003, 18:42
tunnel kommt zu langsam hab ich recht flott gebaut war zu knapp 30% fertig wurde dann von den rpg's zerstört-...das war einfach zu schnelll wie der da war...ich kann mir da nicht helfen...

Maxx
31-03-2003, 18:44
Original von Rokkk
tunnel kommt zu langsam hab ich recht flott gebaut war zu knapp 30% fertig wurde dann von den rpg's zerstört-...das war einfach zu schnelll wie der da war...ich kann mir da nicht helfen...

dann kann man wohl gegen so einen rush wenig machen! vielleicht Terroristen auf die Ranger schicken und dann auf die RGB´s!?!

CrY
31-03-2003, 18:44
Lieber Toxin-Traktoren als Vierlingsgeschütze bauen. Da sie viel stabiler sind gegen Infanterie. Und in 1.05 wird der Tunnel ja schneller fertig sein.

G@meSt@r
31-03-2003, 18:48
Ja Toxin-Traktoren, oder du spielst in Zukunft gegen nubis ;)

Ich hab diesen Rush selbst mal ausprobiert, hat aber nicht so besonders geklappt, weil der Gegner ne Bauraupe weggeschickt hat und ne neue Base gebaut hat.
Es hat mir unterm Strich mehr geschadet als genützt.

Jigga
31-03-2003, 18:53
Also ich würde gar nichts machen...

Entweder der Typ killt mich und freut sich das er seine scheiss statistik erhöht hat oder ich wehre ab und der typ disconectet einfach.

Scheiss Rusher!!!

CrY
31-03-2003, 18:56
Original von Jigga
Also ich würde gar nichts machen...

Entweder der Typ killt mich und freut sich das er seine scheiss statistik erhöht hat oder ich wehre ab und der typ disconectet einfach.

Scheiss Rusher!!!

Ja, immer über Rusher aufregen, weil man die Rushes nicht abwehren kann. :twink2:

G@meSt@r
31-03-2003, 18:58
Ich habe nen Rusher als Buddy!
Beleidige net meine buddys! ;)
Aber der ist genauso: Er hat mir angeboten in einem No Rush Game zu Rushen, es hat nicht geklappt.
Dann sagt er zu mir: Du discconnectest! Ich bleibe und kassiere den loose.
Diese Rusher mit ihren unmoralischen Angeboten, tzz tzzz

RockingRolli
31-03-2003, 19:05
Als GBAler, wenn du einen WAffenhändler hast -> Jeep bauen und alle überfahren. Klappt bei mir jedes mal, wenn ich GBA spiele und das passiert. Bis die geziehlt haben sind die schon lange tot.
Mit china einfach Flammenpanzer und dann Flammenwand hinter einem Gebäude. Die Gebäude nehmen zwar schaden, aber das hält sich in Grenzen und du kannst die ja auch wieder reparieren.
Mit Usa..... kA ^^

G@meSt@r
31-03-2003, 19:06
Blendies

CrY
31-03-2003, 19:07
Original von RockingRolli
Als GBAler, wenn du einen WAffenhändler hast -> Jeep bauen und alle überfahren. Klappt bei mir jedes mal, wenn ich GBA spiele und das passiert. Bis die geziehlt haben sind die schon lange tot.
Mit china einfach Flammenpanzer und dann Flammenwand hinter einem Gebäude. Die Gebäude nehmen zwar schaden, aber das hält sich in Grenzen und du kannst die ja auch wieder reparieren.
Mit Usa..... kA ^^

Stimmt ! Mit den Jeeps kann man gut killen ! Bloß wenn der Gegner mehrere RPG-Soldaten dabei hat und nicht gerade ein N00b ist, wird's hart ! :eg:

Shiméz
31-03-2003, 19:08
Original von RockingRolli
Als GBAler, wenn du einen WAffenhändler hast -> Jeep bauen und alle überfahren. Klappt bei mir jedes mal, wenn ich GBA spiele und das passiert. Bis die geziehlt haben sind die schon lange tot.
Mit china einfach Flammenpanzer und dann Flammenwand hinter einem Gebäude. Die Gebäude nehmen zwar schaden, aber das hält sich in Grenzen und du kannst die ja auch wieder reparieren.
Mit Usa..... kA ^^

Könnte klappen. Mit dem Toxintraktor oder den Flaks als GBAler ists jedoch viel einfacher.

Offroader
31-03-2003, 19:09
Wir haben dazu einen Tricks Thread! Da wird dir sicher auch schnell geholfen.


---> :dicht: