PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Tut Seite?


Thunder
31-03-2003, 15:54
Hi, so viel ich weiß gibt es noch keine bzw. wenige deutsche Moddingtutorialseiten im Internet. Ich kenne auf jeden Fall nur einzelne Tutorials...

Jetzt hab ich die Frage ob jemand Lust hat, mit mir eine deutsche Tutorialseite zu machen, also Tutorials übesetzen und posten, eigene schreiben usw...

Meldet euch falls ihr Lust habt.

(Es soll eine reine Tutorialseite werden! Keine speziellen News über Generals usw. , maximal von Updates. Als Downloads noch maximal Skins und Mods...)

Lord Kain
31-03-2003, 16:01
meld dich mal bei mir über icq
--> siehe profil

Thunder
31-03-2003, 16:10
Wie ich sehe gibts doch schon ne größere Seite *g*

Muss mir noch überlegen ob ich jetzt eine machen will... aber Konkurenz belebt das Geschäft ^^

Polly Pups
13-04-2003, 10:17
http://www.generals-tutorials.de.vu ;-)

Peiper
13-04-2003, 10:21
Falls du Interessa hast an einer kleinen C&C-Seite mituwirken meld dich mal bei mir.

Klick auf das Banner unten für nen kleinen Vorgeschmack.

Polly Pups
13-04-2003, 10:29
Meinst du jetzt micht, weil ich hab ne Seite, siehe den Link

Thunder
13-04-2003, 13:14
Uhm... ihr postet alle ein bisschen spät.. meine Seite steht schon längst...

Polly Pups
13-04-2003, 13:28
Meine Seite gibts auch nich erst seit heute... Und meine Tuts sind gut...

Blade
13-04-2003, 14:07
@ Polly Pups

Man hier stinkst eigenlob gefällt mir nicht, und ich bin nicht der Ansciht das die gut sind! die 2 Sachen, da kannst nix draus lernen. Das: Generals Tuts (http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-tutorials.shtml) ist viel besser! Da gibts viel viel mehr!!!

Polly Pups
13-04-2003, 14:27
Weisste was mir stinkt? Das bist du!
Erstmal bezweifle ich das du meine ganzen Tuts gelesen hast um beurteilen zu können wie gut die sind, und was da alles vermittelt wird.

Das ist auch kein Eigenlob, nur wenn mir die meisten Leute das sagen das meine Tuts gut sind, dann wird wohl was dran sein.

Wenn du jemand bist, der auf die Welt gekommen bist und alles konnte, was ich trotzdem bezweifle, dann ist das dein Problem, aber nicht jeder der nen PC hat, hat sofort Ahnung von allem.
Da setzen meine Tuts ein, die sind auch so geschrieben das auch ein Anfänger, nicht so ein "Vollprofi" wie du, es schafft durch den Editor zu steigen.

Wenn du meinst mich dumm anmachen zu müssen, bitte nur weiter, es ist ja schließlich deine Zeit die du mit Unwichtigkeiten verballerst, nicht meine.

Polly

Blade
13-04-2003, 14:53
@ Polly Furz

1. kannst du keine Kritik vertragen
2. stinke ich nicht
3. hab ich die "ganzen" (es sind 2) tuts gelesen
4. hab ich nie behauptet das ich alles könnte und der Vollprofi wäre
5. Hab ich dich nicht angemacht sondern lediglich gesagt das die Tuts net so pralle sind!
6. Mir scheint so als wären hier nur Leute die keine Kritik vertragen können, ich will jetzt keine Namen nennen!

PS: dir würde ich :sonicht: geben!!!

hippi
13-04-2003, 15:31
jo alle gegen meinen Ex-Verein Generals-world.de lol! Polly kann aber gut Mappen:)

Polly Pups
13-04-2003, 15:33
1. Ich kann Kritik vertragen, solange sie berechtigt ist.
Nicht ich habe in dem Starcraft-Thread angefangen, andere zu kritisieren.
2. Keine Ahnung, kenn dich ja nich ;-)
3. Nach diesen "nur" zwei Tutorials, hat man aber alle Grundfunktionen intus, und braucht nich in Foren Dinge fragen wie zB: Wie mache ich einen Berg. Wie mache ich ein Cliff etc... Außerdem mache ich die Seite und Tutorials allein, und ich habe nich 24/7 Zeit um neue Tutorials zu schreiben. Schließlich sollen sie auch qualitativ hochwertig sein.
Ich habe außerdem noch viel mehr, zB die ganzen Staudamm mit Wassersenkungsgeschichten und so Kram, nur sind die noch nicht auf meiner Seite, sondern nur in nem Forum.
4. Und ich habe nie Eigenlob betrieben.
5. Aber ohne Begründung. Was ist denn, deiner Meinung nach, nicht so prall an meinen Tutorials.
6. Mag sein, aber sicher trifft das nicht auf mich zu, falls das eine Anspielung sein soll.

Polly

hippi
13-04-2003, 15:38
Bleibt mal cool! Ich kenne Polly von meiner Zeit als Webby bei Generals-world.de und wollte nur mal so sagen, das er Kritik einstecken kann! Gibt euch die Hand und haltet euren Mund:) Das hier ist doch nur ein Forum das nicht mit sowas geput gemacht werden soll!

Thunder
13-04-2003, 15:49
Mah... BITTE...

Erstens spreche ich von einer MODDING Seite, nicht von einer Mappingpage... -.- Da is schon ein unterschied dabei...

UND JETZT BITTE CLOSEN, den Thread braucht keiner mehr...

Blade
13-04-2003, 16:40
Ja siehst du Polly ich habe gesagt das die Tuts net so sind! du hast gesagt die sind gut! Das ist das eigenlob. Meine Meinung ist halt die sind net so doll. Also ist sie berechtigt Deutschland=freies Land. Dann musst du net sagen das sie net berechtig wäre (=eigenlob). OK vielleicht kann ich meine Meinung noch ändern wenn dann die anderen Tuts dazu gekommen, das hört sich doch mal gut an! Dann uppe die auch mal! So und jetzt wär ich für :prost: (Versöhnungsbier!)

Lord Kain
14-04-2003, 22:34
--> :dicht: