PDA

Vollständige Version anzeigen : TechMOD 2.1


@omic
31-03-2003, 14:38
Hi Leute !!!

Habe mir von cncbunker.com den Techmod 2.1 runtergeladen und finde ihn gar net mal so schlecht , mal was anderes das Problem ist das dadurch die USA noch mehr an Luft hochheit gewinnen.

USA:

Neue Einheiten;
- A-10 Thunderbolt kann man im Flugplatz bauen
-Hovercraft kann man in der Waffenfabrik bauen
-Schlachtschiff kann man in der Waffenfabrik bauen muss aber mit nem Hovercraft zum Wasser gebracht werden.
-Aurora MKII verbesserter Aurora


China:
-Hovercraft
-Schlachtschiff
-Atombomben Truck ähnlich zum Bomben-Truck der GLA jedoch mit einem Atomsprengkopf bestückt
-Spion kann Messern, ist unsichtbar und kann hacken

GBA:
-PT-Boot
-Hovercraft
-Toxin Truppen Soldat der Toxin wie mit einem Flammenwerfer versprüht.

und noch viele minimale änderungen.


Wie man sieht ist die GLA mal wieder voll benachteilt worden.

Was sagt ihr dazu ???

Maxx
31-03-2003, 14:57
naja ich finde, das so eine Mod nicht viel Spaß machen wird, da man sie net online spielen kann!

Hallolinski
31-03-2003, 15:00
hört sich eigentlich eher lächerlich an... ich will lieber das game so wie es is original zocken und nich mit irgendwelchen "halbherzigen" schiffen....

CrY
31-03-2003, 15:25
Original von Maxx
naja ich finde, das so eine Mod nicht viel Spaß machen wird, da man sie net online spielen kann!

Das müsste gehen, wenn dein Mitspieler denselben Mod drauf hat. War jedenfalls immer bei RA2 & Yuri so.

Ich mochte die Mods auch nie für die C&C Reihe.

F|Hörnchen
31-03-2003, 15:37
Habs grade mal mit nem Kumpel getested....es geht online...nur..wie soll ich sagen...

die dicken, sauteuren Schiffe haben keine Chance gegen 4 Gattlingpanzer....

A10 sind lustig

GLA Einheiten sind ein Witz...

und China ist wie immer viel zu stark :)

mein Fazit: Ich find die Idee der neuen Einheiten genial nur dummerweise is das Balancing mit dem Mod sowas von kaputt.. :mad:

Offroader
31-03-2003, 16:06
Ich verschieb den Beitrag eben mal an meinen Kollegen Lord Kain und sein Forum ;)

CrY
31-03-2003, 16:23
Original von F|Hörnchen
Habs grade mal mit nem Kumpel getested....es geht online...nur..wie soll ich sagen...

die dicken, sauteuren Schiffe haben keine Chance gegen 4 Gattlingpanzer....

A10 sind lustig

GLA Einheiten sind ein Witz...

und China ist wie immer viel zu stark :)

mein Fazit: Ich find die Idee der neuen Einheiten genial nur dummerweise is das Balancing mit dem Mod sowas von kaputt.. :mad:
Dann spiel die Originalversion und fertig. Die ist vom Balancing her eigentlich ganz gut. Außer bei 1.04 gibt's paar Fehler bei der GLA, die aber behoben werden.

CRUCIBLE
31-03-2003, 23:03
Uhmmm...das Balancing vom Techmod ist zum Fenster raus.

- A 10 zersiebt ALLES! 2 A 10 und wech is der Overlord. Ist zwar noch halbwegs ok, prob ist nur die Anti Infantrie fähigkeit. Null Chance da auch nur einen deppen zu fuß durchzukriegen.

Realistisch? Jo. Spiel balance? nope.

- Atombomben Trucks. Oh ja klar, mehr davon. super idee.

Punkt ist. Ich finde neue Einheiten immer sehr schön für ein Spiel dieser art. Aber grade WEIL es ein RTS ist MUSS die balance der Einheiten stimmen UND auf die gesamt balance der Fraktionen geachtet werden.

Ist hier leider nicht der fall.

Die Schiffe sind son anderes problem. Es ist natürlich schwieri eine Werft im GMax zu modden und ins spiel eizufügen, aber ohne diese kleinigkeit geht mir persönlich die ganze atmosphäre flöten wenn mein Schlachtshiff aufs land juckelt.

Was das Schiff eh die ganze zeit macht, da Schiffe NIEMALS als spielbare einheiten geplant worden sind (zumindest nicht Generals Main, expansion vielleicht).

Es fehlen schlicht die größen parameter am bug und heck, die dem schiff sagen das es das wasser verläßt.
Etwas das man nur sschwerlich in der Ini nachtragen kann.