PDA

Vollständige Version anzeigen : B2 Spirit


General 4Sterne
31-03-2003, 13:10
Ist jetzt nur so eine Idee aber wie wär es wenn man aus den F-117a Tarnkappenbomber eine B2 Spirit :asto: macht,das wär doch mal klasse oder was meint ihr????

Also Moddeler die lust haben , auf,auf !!! ;)

P.s An alle, macht weiter so....

Greatz: all :wasser:

Cobra
31-03-2003, 13:31
alder was geht den hier ab KEIN NORMALER MENSCH kann hier modden das weisste scho!!!!!!!!!!


mods mods mods wie willste die machen mit dem scheis gmax ne nu wirklich ned :mad:

TaZz`
31-03-2003, 14:18
ne, weiß er vielleicht nicht mit 5 posts. außerdem kannst du ihm das freundlicher vermitteln.

UBozak
31-03-2003, 15:19
Bei dieser Mod (http://www.planetcnc.com/cncfallout/) wird es den B2-Bomber geben :cool::

http://www.planetcnc.com/cncfallout/ingame1.jpg

Maxx
31-03-2003, 15:21
hehe, neue Panzer cool!

Aber die skins sehen aber sche*ße aus!

Aber es wird bestimmt noch!

=kRwLnG=
31-03-2003, 15:35
jo die panzer kannste vergessen, aber wenn du dir mal anschaust was alles in dem mod neu ist dann freu ich mich drauf! :eg:

CrY
31-03-2003, 16:25
Die Panzer sehen irgendwie :twink2: aus... :-/

G|Hörnchen
31-03-2003, 17:18
das modell vom b2 sieht net schlecht aus aber die anderen modelle + skins...:laugh: :ne:
naja...ich mach vielleicht mal nen b2 only...ich saug mal schnell nen pic vom lockhead.com server...vielleicht :)

General 4Sterne
31-03-2003, 17:23
Ich find auch das der B2 cool aussieht..Wen man sich auf deren Internetseite mal so umguckt findet man doch gute einheiten....und erst die Parteien....Irak Australien......

P.s macht weiter so

Greatz all :wasser:

Peiper
31-03-2003, 21:59
Man könnte doch , die bereits im Spiel vorhandenen Fähigkeiten wie Benzinbombe und Bombenteppich nehmen und eines von denen von ner B2 abwerfen lassen. Die macht man dann nur noch Unsichbar fürs Radar und fertig. Den ne B2 auf nem Flugplatz der so klein ist. Naja.

Blade
06-04-2003, 16:24
Ach ja wo wir schonmal bei dem Mod sind mach ich ma Werbung und zwar für die Übersetzung der Story von mir!!! :D

STORY (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1880&sid=)

G|Hörnchen
06-04-2003, 17:27
@cobra : keiner hier kann modden ? stimmt nicht!
und wegen dem scheiss gmax : wenn du da nicht durchsteigst, tust du mir irgendwie leid...gewusst wie sag ich nur :grr:

Cobra
06-04-2003, 19:45
tja das gefutzel kotzt mich halt an wenn man z moddler gewöhnt ist hab genug gemoddet für gta3 tja aber gmax den scheiss das is ja schreklich! :mad:

G|Hörnchen
06-04-2003, 19:50
ne...gmax is nicht schrecklich...obwohl me arbeitet lieber mit dem großen bruder !

grandel88
07-04-2003, 10:32
Original von UBozak
Bei dieser Mod (http://www.planetcnc.com/cncfallout/) wird es den B2-Bomber geben :cool::

http://www.planetcnc.com/cncfallout/ingame1.jpg

sorry ich sage ja net das ich es besser kann doch dieses ding siht mer wie eine F117 mit verlängerten flügeln aus als ne spirit

schau dir nur mal das kokpit an der fliger is rund und nicht kantig

Gin
07-04-2003, 12:18
Is der B2 nicht dieser Nurflügler,wenn ja.....den kann doch kein Schwein modden:o:

grandel88
07-04-2003, 12:37
hier so siht er aus

http://www.iwantaviation.info/gallery/pics/b2/b2-u.jpg

http://www.electric-image.co.uk/b2-017.jpg

so das wars

und lustig wäre wen er bombentepiche legen könnte so etwa

http://www.warbook2000.com/analisis/b2.jpg

Blade
07-04-2003, 15:53
Da sich so viele über die Skins und Panzer beschweren, ich denke das sind Beta 0.000001 Bilder es gibt ja noch nicht mal so zum gamen. Ja stimmt mit dem B2 der sieht anders aus wie schon gesagt vorne nicht so ne Spitze!

Gin
07-04-2003, 16:03
thx für die Pics......das macht mich nur noch sicherer,das das keiner modden kann

Blade
07-04-2003, 16:41
Wieso meinst du das kann keiner Modden? Der auf dem Bild ist doch fertig bis vorne auf die Spitze also kann mans doch!!!

grandel88
08-04-2003, 16:51
er müstte um realistisch zu sein doppelt so gross werden af dem bild ist er viel zu kleine !!!!

Xard
08-04-2003, 18:03
Original von grandel88
er müstte um realistisch zu sein doppelt so gross werden af dem bild ist er viel zu kleine !!!!
na und ? ein ranger is fast grösser als ein overlord also rede nicht von grössen verhältnisse in cnc :stick:

grandel88
08-04-2003, 22:47
Original von Xard
Original von grandel88
er müstte um realistisch zu sein doppelt so gross werden af dem bild ist er viel zu kleine !!!!
na und ? ein ranger is fast grösser als ein overlord also rede nicht von grössen verhältnisse in cnc :stick:

lol was hast du für ne GRAK ?????? :confused:

bis jezt stimmen die grösen wie noch ni in C&C

UBozak
08-04-2003, 23:42
Original von grandel88
er müstte um realistisch zu sein doppelt so gross werden af dem bild ist er viel zu kleine !!!!

Den kann man gar net größer machen, denn sonst hätte er keinen Platz auf dem Flugplatz ;)

G|Hörnchen
09-04-2003, 07:36
doch...einfach z.b. die b52 ersetzten..dann wirft der halt die lvl 5 fähigkeiten hab...wenn ihr wollt mach ich heute nach der schule diesen tollen b2

Blade
09-04-2003, 22:06
Wenn du es hinkriegst dann mach das ich fänd dat cool so ein unsichtbarer B2 der Lv5 Dinger abwirft, voll cool.

UBozak
09-04-2003, 22:07
Jo ich fände das auch cool.