PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri-Clan-Games


raptorsf
12-03-2002, 12:29
Da ich ab dem 26. März für 10 Tage in Dubai bin (muss mir mal wieder den Bauch etwas bräunen;)), kann ich Clan-Games nur bis dann rechnen.

Falls ihr nichts dagegen habt, schliessen wir also den Monat März Clanintern am 26. ab. Die Alternative wäre halt sonst, dass jemand zuverlässig noch die weiteren Tage ausrechnet. Wenn sich aber niemand meldet, werden wir dies halt so tun. :)

Diesen Moant waren wir bis jetzt nicht so aktiv, ich denke mal, es lag am schönen Wetter. :) Ab heute Abend geht bei mir dann wohl auch Renegade online, hatte ja bisher etwas Probleme, habe aber jetzt erfahren, woran es wahrscheinlich leigt (Stichwort: "gemeinsam gentutzte Internetkomponenten".)

stay tuned :D

L*v*t*5
12-03-2002, 13:43
Jo also Rap dann machen wir Heute mal Clan-Games???

raptorsf
12-03-2002, 14:50
heute, 20.00 Uhr Deutscher Bunker (Euro-Server) ok?

TrustNo1x
12-03-2002, 17:19
Jo RAP!

Wir (bzw. auf jeden Fall ich) müssen noch ein paar Minuspunkte wett machen :-(

Da mach ich seit langem mal wieder ein Clangame, auf meiner MAP, mit meinem "Führer" ;) und wir losen ab wie noch selten... :(

Ich komme heute Abend auch, wäre schön wenn wir die Points zu zweit wieder reinholen könnten...

Greetz Oschti

L*v*t*5
12-03-2002, 18:30
Jo ich bin da um 20:00Uhr...

Ich freue mich voll, dass erste mal 2vs2 mit Rap hehehe :D:D:D

raptorsf
22-03-2002, 10:31
also, ich bin ja bald in den Ferien. Macht mal noch fleissig Clan-Games, denn nächsten Montag wird abgerechnet - ich werde mich auch noch um ein paar Clan-Punkte bemühen :)

L*v*t*5
22-03-2002, 16:48
Wie bekommt man die Sterne da unter dem Nick???

raptorsf
22-03-2002, 17:00
ich nehme mal an, dass es darauf ankommt, wieviele Beträge man gemacht hat. Aber ganz genau weiss ich es auch nicht.

Am besten schreib ein Mail an Sven (den Admin) oder mach einen Eintrag ins Q&A Forum. :)

peter8402
22-03-2002, 19:56
Ja genau die Frage hab ich mir eben auch gestellt:D
Sven wo bist du?:chron:

Skyrazer
22-03-2002, 20:56
saefgarfg

Tyrael
22-03-2002, 21:49
Sterne bekommst du jedesmal wenn du einen neuen Rang bekommst! Entweder silbrige, später goldene!

L*v*t*5
24-03-2002, 16:34
Was für n'Rang???

Skyrazer
27-03-2002, 15:34
test kann nicht mehr posten

McDeath
27-03-2002, 17:17
du sky wasn das für ne billige ausrede he ????? spam doch bitte mit anstand und tu nicht so unschludig :) :) :)