PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!


Wildsau
23-03-2003, 23:39
gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$
die ammis 5 für 800$ und upgrade 800$ =1600$ für die gleiche energie!!!

das kann doch et war sein :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Offroader
23-03-2003, 23:41
Mich nervt es auch diese dumme Kraftwerke bauererei da. China´s Gebäude fressen nun mal nicht so viel strom.

Aber nie upgraden! Wenn eine Atombombe einschlägt geht so viel mehr Energie verloren als wenn man im ein neues baut und sie in der Basis verteilt.

TimB
23-03-2003, 23:44
Stimmt. Das find ich auch sehr nervig!! Der Atomreaktor dürfte nicht so viel Energie produzieren und der Fusionsreaktor mehr. So beide auf 7 oder 8!

Wildsau
23-03-2003, 23:46
wir sollten mal EA darauf hinweisen!! :)

deshalb kann sich der chinese so viele superwaffen leisten!! wegen den guten kraftwerken!! :mad:

Bartholos
24-03-2003, 00:50
Tjo ich weis halt warum ich GLA spiel da brauch man sich um Energie keine sorgen machen.

Aber auch wen ich mal Ami spiel sind mir die Kraftwerkkosten noch nie extrem negativ ausgefallen.

TaZz`
24-03-2003, 02:02
naja, für die 1. gebs (kaserne, nachschublager, waffenfabrik, flugfeld/2. nachschublager) reicht ein kraftwerk ohne upgrade.
aber stimmt schon, usa kraftwerke sollten schon nen bisschen mehr produzieren. sobald man dropzonen baut oder patriots, muss man als nur bauen.

Gin
24-03-2003, 08:12
Original von Wildsau
gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$
die ammis 5 für 800$ und upgrade 800$ =1600$ für die gleiche energie!!!

das kann doch et war sein :rolleys: :rolleys: :rolleys:
die amerikanischen Kraftwerke( :D ) sind auch wirklich zu schwach! :rolleys:

MasterÐ
24-03-2003, 10:36
ich frage mich so langsam, was die leute in der Beta gemacht haben ausser zu spielen...
CHina war und ist übermächtig...

Markus
24-03-2003, 11:00
Hmmm....so schlimm finde ich die Sache mit den Kraftwerken nicht.

Und warum muss denn immer alles angepasst sein?

Soll so bleiben mit den Kraftwerken.

Prego
24-03-2003, 11:03
Original von Markus
Hmmm....so schlimm finde ich die Sache mit den Kraftwerken nicht.

Und warum muss denn immer alles angepasst sein?

Soll so bleiben mit den Kraftwerken.


Find ich auch, so schlimm ist es nich. USA ist nun mal ne teure angelegenheint.

Tj-Visce
24-03-2003, 11:06
bei den uSA sind nun mal alle Gebäude teurer. Aber das Upgarde sollte mehr energie bringen.

colicab
24-03-2003, 12:27
Original von Wildsau
gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$
die ammis 5 für 800$ und upgrade 800$ =1600$ für die gleiche energie!!!

das kann doch et war sein :rolleys: :rolleys: :rolleys:

und wenn du die Brennstäbe kaufst, und die dann von den Gegnern zerstört werden ist das voll SChei*e, da die Brennstäbe nichts mehr nützen

airwolf
24-03-2003, 14:29
Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke. :eg:

Markus
24-03-2003, 14:33
Original von Airwolf
Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke. :eg:

Ja und ? Was willst du uns damit sagen ?

Im Allgemeinen beschweren sich die Leute wegen den Kosten (+Aufwertung = 1600$)

Was hat dein Post damit zu tun ?

Kann ich genauso sagen das ich als GBA ja gar kein Strom brauch ???

Blast3r
24-03-2003, 15:35
Es stimmt schon, dass man besser das Brennstäbe-Upgrade nicht aktiviert, sondern mehr von den Kraftwerken baut, aber bei mir reicht meistens der Platz nicht für soviele Gebäude... Außerdem will man ja auch nicht alle KW nebeneinanderbauen, da sonst ein Scud-Sturm oder eine A-Bombe die komplette Stromversorgung lahmlegen könnte :eg:

Adstriker
24-03-2003, 15:57
Original von MasterÐ
ich frage mich so langsam, was die leute in der Beta gemacht haben ausser zu spielen...
CHina war und ist übermächtig...

vor allen dingen macht man sie immer stärker im vergleich zu anderen Parteien, da die GBa nun ja auch so extrem abgeschwächt wurden.

Maxx
24-03-2003, 16:01
Original von Wildsau
wir sollten mal EA darauf hinweisen!! :)

deshalb kann sich der chinese so viele superwaffen leisten!! wegen den guten kraftwerken!! :mad:

Das Avatar kenn ich doch irgendwo her? Schon der zweite der das selbe wie ich hat! arghhh :D

@Topic

Ich mach auch nie das Upgrade! und baue auch nie die Kraftwerke auf einen haufen! ;)

Aber ich finde des passt, scho das das Kraftwerk soviel strom produziert! ;)

airwolf
24-03-2003, 19:14
@ Markus

Sorry. Jetzt wo dus sagst kommts mir auch ziemlich sinnlos vor... :(

Tj-Visce
24-03-2003, 19:16
Original von Maxx
[....]

Ich mach auch nie das Upgrade! und baue auch nie die Kraftwerke auf einen haufen! ;)

Aber ich finde des passt, scho das das Kraftwerk soviel strom produziert! ;)


Du spielst wohl immer nur große Karten auf denen man eine rießige Base bauen kann. :asto:

Oder du baust sehr eng...

Jigga
24-03-2003, 23:50
Dafür hat man ausserdem keine atomexplosion wenn das kraftwerk hin ist

aRagoRn
25-03-2003, 00:03
dafür werden bei den ammis nach der zerstörung immer noch ein paar typen geliefert vorallem bei rushs können die mit den flashbangs noch was bringen!!!!

Rubley
25-03-2003, 00:27
also wenn ich mir die gebäude im spiel anschau kann ich das verstehen china hat "bambus hütten" und usa halt high tech gebäude vieleicht noch mit klima :D

ich kann mich nur anschliessen usa ist ne teure angelegenheit und ergo die gebäude brauchen mehr strom denn zb nen fusions kw bringt mehr leistung und nen us spieler pflastert alles mit patriots zu is *******

oder sw china mit atombomben braucht halt nur den strom zum abschuß der rakete
wobei der partikel strahl reine energie ist
und wenn usa dann nur 2 kw braucht ist das mit der balance hin

das eizige ist nur gla is imo zu schwach aber 1.5 läst mich hoffen

rub

colicab
25-03-2003, 09:06
Original von Airwolf
Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke. :eg:

und was machst du für eine Abwehr wie Patriotstellungen???????????

palarasis
25-03-2003, 09:26
Das nervt schon das man immer mehr Krafwerke bauen muss, ist mir aber ziemlich egal. Ich bau se' halt, bild Brennstäbe aus und das wars. Aber so schlimm ist das echt nicht.

colicab
25-03-2003, 09:33
Original von palarasis
Das nervt schon das man immer mehr Krafwerke bauen muss, ist mir aber ziemlich egal. Ich bau se' halt, bild Brennstäbe aus und das wars. Aber so schlimm ist das echt nicht.

ne Palarasis die brennstäbe nutzen nichts (wenn da jetz ein scudstorm einschläg sind die Kraftwerke samt den 800 teueren Brennstäbe am arsc*

Fremus
25-03-2003, 09:34
@colicab

scheinbar gar nix!Ich bau mir immer ne Bombenverteidigung auf bevor ich mit dem Angriff beginne.4 Migs sind anfangs übrigens auch ne gute Verteidigung.

General X
30-03-2003, 17:49
Hi Fans von Generals!

Was haltet ihr vom "USA-Kraftwerk"?
Und was haltet ihr vom "China-Kraftwerk"?

also ich find das usa-k. :ne: , denn die stoßen nur 5 Energie aus und man muss es erst für 800 Dollar upgraiden das es genau so viel wie ein china-k. hat (10 Energie)!!!

MeyerChecker
30-03-2003, 17:54
Original von General X
Hi Fans von Generals!

Was haltet ihr vom "USA-Kraftwerk"?
Und was haltet ihr vom "China-Kraftwerk"?

also ich find das usa-k. :ne: , denn die stoßen nur 5 Energie aus und man muss es erst für 800 Dollar upgraiden das es genau so viel wie ein china-k. hat (10 Energie)!!!
finde ich auch man muss 1600 & zahlen um ein Kraftwerk zu haben , dass so stark ist wie ein 1000$ teures von china

G@meSt@r
30-03-2003, 17:55
Ich finde die USA-Kraftwerke voll für'n Arsch!
Um nen Patriot zu bauen brauschst du ein Kraftwerk!
Und wenn mal eins zerstört wird haste 1600 Dollar in den WInd geblasen (falls zu es upgradest)

hmmm mit nem Patch könnte ja man..

CrY
30-03-2003, 17:59
Ich finde die Kraftwerke gar nicht schlecht, die sind platzsparend ! Dass sie sowenig Energie ausstoßen, kommt einem nur so vor. Es hängt damit zusammen, dass die USA-Gebäude viel mehr Energie als China & GBA ;) brauchen.

G@meSt@r
30-03-2003, 18:01
am geilsten sind immer noch die GBA-Kraftwerke :P

-NighTmare-
30-03-2003, 18:02
lol


das uskraftwerk ist am besten,weil es nix verseucht,wenn es kaputt geht :stick:

TankRush
30-03-2003, 19:55
Das chinesische Atomkraftwerk ist am effektivsten. Bringt mehr Energie als der US-Fusionsreaktor, ist dafür aber auch 200 $ teurer, aber egal! :stick:

der dofe
30-03-2003, 20:02
was fürn tread ,kann man sich doch eh nich raussuchen ........... :-/

TaZz`
30-03-2003, 21:57
soulcry, was ist das für eine logik?
usa gebäude = brauchen viel engergie
usa kraftwerke = geben wenig energie

china gebäude = brauchen wenig energie
china kraftwerk = geben viel energie

wo ist da die logik?

CrY
30-03-2003, 22:04
Was willst du von mir ? :confused: Da ist keine, ja und ? Habe ich was getan ? Ich sagte nur, dass sie platzsparend sind und hätte jetzt z.B. China die Fusionsreaktoren, wären sie gut ! Weil sie eigentlich genug Energie ausstoßen, nur braucht USA viel mehr Strom.

Tuzamanic
30-03-2003, 22:09
Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..

colicab
31-03-2003, 08:12
die Uskraftwerke, da kann man wenigstens ein Ubgrade kaufen :D :D

wenn es dann zerstört ist helfen mir die brennstäbe auch nicht mehr :( :(

dafür nimmt dieses ubgrade nich so viel Platz weg :D

grandel88
31-03-2003, 11:43
Original von Tuzamanic
Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix..

das is mal ne gute idee doch is das abgrade doch doof denn wen so ein supper artelerifeuer von den chinesen kommt und 3 kraftwerke weg sind is deine base lahmgelegt

$trike-X
31-03-2003, 13:40
Trias: Also USA krigt mehr geld als China und haben bessere geldtransporter ich finde das ist ausgeglichen

G@meSt@r
31-03-2003, 13:57
Nunja! Dafür gibt dann USA auch frü den Rest viel Geld aus!

Jetzt ist es wieder unausgeglichen! Und ein Chinooks kostet doppelt s viel wie ein LKW!

LOX_G
31-03-2003, 14:09
nochn Nachteil Amerika: wenn du dich schnell von Rohstofflagern unabhängig machen willst, bekommste echt n Platzproblem weil die Abwurfzonen doch schon schlucken.

TaZz`
31-03-2003, 14:16
und da sind wir beim ursprünglichen thema. für abwurfzonen brauchste auch noch richtig viele kraftwerke. :)

Kiflitsch
31-03-2003, 14:18
Das "Problem" hat man mit dem Schwarzmarkt der GBA auch...
Unterschiede wie z.B. das Kraftwerk machen das Spiel aus. 3 Parteien die alle Panzer haben wie China, Flieger wie die Amis, Tunnel der GBA usw. ist doch langweilig, die Typen von EA werden sich was dabei gedacht haben, es werden wohl nur die wenigsten Spiele wegen der Kranftwerkskosten entschieden...

Tj-Visce
31-03-2003, 17:35
is doch egal mit den PPs. könnt ihr eh nicht ändern.

SpEnStY
31-03-2003, 18:06
Original von TaZz`
soulcry, was ist das für eine logik?
usa gebäude = brauchen viel engergie
usa kraftwerke = geben wenig energie

china gebäude = brauchen wenig energie
china kraftwerk = geben viel energie

wo ist da die logik?

genau wo ist die logik ??

[ ich könnte jetzt wieda mit dem blablabla anfangen das china eh zustark ist aber he !!]

aber ich spiel ja eh gba und von den sind die die besten *lol*
:D :D :D :D :D

Hu5531n
31-03-2003, 18:15
Wenn USA ein gleichgutes Kraftwerk wie die Chinesen hätten, dann wärn sie ja noch besser, und das wär wieder ein Balanceproblem.
(Amis haben dafür ne geile Aufklärung...)

Meiner Meinung ist es so gut wie es ist.

Maxx
31-03-2003, 18:38
Original von Hu5531n
Wenn USA ein gleichgutes Kraftwerk wie die Chinesen hätten, dann wärn sie ja noch besser, und das wär wieder ein Balanceproblem.
(Amis haben dafür ne geile Aufklärung...)

Meiner Meinung ist es so gut wie es ist.

genau so sehe ich das auch! ;)

CrY
31-03-2003, 19:05
Original von Hu5531n
Wenn USA ein gleichgutes Kraftwerk wie die Chinesen hätten, dann wärn sie ja noch besser, und das wär wieder ein Balanceproblem.
(Amis haben dafür ne geile Aufklärung...)

Meiner Meinung ist es so gut wie es ist.

Jo, die Aufklärung ist super. Das macht USA so gut, finde ich...Kann man immer gut überraschen und sich selbst auf Überraschungen vorbereiten.

P.S. Wieso gerade dieser Account ?

Shiméz
31-03-2003, 19:20
Das Atomkraftwerk ist klar das beste. Wenn es einmal zerstört wurde, beschädigt es alle Einheiten in seinem Umkreis. Ich überlaste das Kraftwerk sehr oft, aber nur wenn daneben ein Bulldozer es ständig wieder repariert.

CoreKeeper
31-03-2003, 19:35
muss man aber aufpassen, die repariren das doch langsamer als es kaputt geht oder?

Offroader
31-03-2003, 19:40
Original von der dofe
was fürn tread ,kann man sich doch eh nich raussuchen ........... :-/

ich glaub er hat recht. Man kann sich so etwas nicht raussuchen. Ausserdem trägt das sicher zur Ballance bei, das die China stärkere Kraftwerke haben.

kraftwerk hin oder her, man kann es sich sowieso net aussuchen. Wer usa spielt muss halt nun mehr Kraftwerke bauen wer China mag baut halt weniger.
Was gibts da noch groß zu diskutieren?

CrY
31-03-2003, 21:41
Original von Shiméz
Das Atomkraftwerk ist klar das beste. Wenn es einmal zerstört wurde, beschädigt es alle Einheiten in seinem Umkreis.
Was soll daran gut sein als China-Spieler ? Ein normaler Gegner fährt bestimmt nicht genau vor's Krauftwerk, um's zu zerstören. Deine eigenen Einheiten beschädigt es auch, wenn du vorbeilaufen möchtest.

@Offroader, viel ! :o: Also schön auflassen ! :sonicht:

:laugh:

Tj-Visce
31-03-2003, 21:45
Also ich bin mit den Kraftwerken so zufrieden.

Tipp:

China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.

Die Dínger halten ewig. Muss man nur in ne abgelegene Kartenecke stellen.

Offroader
31-03-2003, 22:12
Original von Tj-Visce
Also ich bin mit den Kraftwerken so zufrieden.

Tipp:

China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.

Die Dínger halten ewig. Muss man nur in ne abgelegene Kartenecke stellen.

Netter Tipp!

Nur gefundenes fressen für Superwaffen.

CrY
31-03-2003, 22:13
Ein Artillerieschlag oder ein A-10 Angriff und weg sind sie... :asto:

General Skyfly
01-04-2003, 09:43
oder man lässt Fallschirmspringer in der nähe abspringen und weg sind sie!!! ;)

G@meSt@r
01-04-2003, 15:29
kann man Kraftwerke nicht auch noch übernehmen?

Und den Prob-Turm gleich mit.. *händereib*

CrY
01-04-2003, 16:55
Original von General Skyfly
oder man lässt Fallschirmspringer in der nähe abspringen und weg sind sie!!! ;)

Naja, kann man leicht töten und die sind schwach. ;)

Kiflitsch
01-04-2003, 17:42
hab das mit den Kraftwerken und dem Prop-turm vorhin mal ausprobiert... irgendwie klappte das nicht. der Turm soll doch den schaden bei den A-werken heilen oder? Tut er bei mir aber nicht... is das n bug? :confused:

Dex Dexter
01-04-2003, 17:43
Ich finde die Atomkraftwerke der Chinesen besser.
Wenn ich zu wenig Energi habe aktiviere ich immer die Überlastung, bis mein neues Kraftwerk fertig ist.

Die Brennstäbe der US-Kraftwerke dauern zu lange.

Tj-Visce
01-04-2003, 18:40
Original von Offroader

Netter Tipp!

Nur gefundenes fressen für Superwaffen.

Original von xSouLCrYx
Ein Artillerieschlag oder ein A-10 Angriff und weg sind sie... :asto:


hab ja auch geschrieben, dass man sie in ein abgelegenes Eck stellen muss.


Ach und natürlich muss auch noch ein Gatling-Turm in die mitte. Vermeidet alle Infanterie und Drohnen Versuche.

Maxx
01-04-2003, 19:09
der Propaganda turm heilt NUR Einheiten KEINE Gebäude! ;)

TaZz`
01-04-2003, 19:35
Original von Tj-Visce
Ach und natürlich muss auch noch ein Gatling-Turm in die mitte. Vermeidet alle Infanterie und Drohnen Versuche.

trotzdem sieht die drohne kurz die kraftwerke und der usa spieler weiß, wo sie stehen.

Shiméz
01-04-2003, 20:20
Original von TaZz`
Original von Tj-Visce
Ach und natürlich muss auch noch ein Gatling-Turm in die mitte. Vermeidet alle Infanterie und Drohnen Versuche.

trotzdem sieht die drohne kurz die kraftwerke und der usa spieler weiß, wo sie stehen.

Nicht unbedingt. Die Drohne braucht ein Bisschen Zeit bis sie heruntergekommen ist und das Gebiet aufdeckt. Eine gute Luftabwehr ist aber Pflicht um das Ding, das mit eins zwei Schüssen fertig ist, abzuschiessen.