PDA

Vollständige Version anzeigen : Team Geld Transfair in Generals..


Ice-Scream
30-03-2003, 15:20
Ey, kennt ihr das Problem wen ihr 2v2 mach und ein Kumpel in eurem Team ist? Ja? Dan kennt ihr doch das problem wen die Gegner ihm alle Resourcen nieder Walzen und geduldig warten bis er keine Kohle mehr hat?auch? na toll, wen er nun noch 1Bulldozer hat verzieht er sich zu euch in die Basis um keinen Loos zu bekommen, hat aber kein Geld. Die sollen doch ein Patch machen in dem man geld seinem Team Kumpel geben kann. Was meint Ihr? :cheater:

CrY
30-03-2003, 15:23
Das geht, wenn dein Verbündeter auf Aufgeben klickt und nicht auf Beenden...

Gin
30-03-2003, 16:22
Ich denk mal er meint das System,wie es auch in WC3 benutzt wird,dass man seinem Ally einfach eine bestimmte Menge an Geld(was man selber besitzt)zuspielt!

Adstriker
30-03-2003, 16:38
jo, finde ich auch gut. Sollte genauso wie eine "Superwaffenanmachfunktion" in einem Patch kommen. :)

der dofe
30-03-2003, 16:43
hihi da würd ich immer ne mark hinwerfen für den armen schlucker :stick: :stick: :stick: :stick:

VioXX
30-03-2003, 16:52
Das wäre ne Funktion die auch ich sehr begrüssen würde :)
So hätte der fast überrannte Verbündete , ne Change
sein Basis zu regenerieren :) wenn er seine Knete an
der Front verloren hat.
Mir ist aufgefallen, dass bei einem 2on2 immer erst einer
Plattgewalzt wird. Es kommt selten vor das beide gleichzeitig
angegriffen werden, oder spiel ich mit den falschen Leuten ;)

mu²
30-03-2003, 17:11
Man sollte auch Team-Kameraden Gebaeude oder Einheiten schenken koennen.....

Maxx
30-03-2003, 17:21
hehe Geld wäre cool! Gebäude wären sche*ße

MeyerChecker
30-03-2003, 17:51
Original von Maxx
hehe Geld wäre cool! Gebäude wären sche*ße
Finde ich nicht , denn wenn man sich alles teilen könnte (auch einheiten ) wären es richtige teams , so besteht nur ein nicht-angriffstakt .

G@meSt@r
30-03-2003, 18:00
Dann spielen die Profis ja wieder mit den n00bs!!!

Ich denke mal das team "USA+China" wird dann noch stärker vertreten sein und wahrscheinlich auch unbesiegbar.

-NighTmare-
30-03-2003, 18:29
wär gut,bringt mir aber nix,ich hab selber nix zu fressen :D

in ar 2 gings aber,war sehr nützlich!

Kiflitsch
30-03-2003, 19:14
geld... naja, könnte man drüber nachdenken aber Gebäude wäre sch.... da hätte die GBA nen entscheidenden Vorteil weniger (Baufahrzeuge übernehmen und andere Armee nachbauen :D)

Ice-Scream
30-03-2003, 20:14
mal schauen vieleicht kommt ja so ein patch.. in 17.9 oder so

baka
31-03-2003, 14:46
das mit dem Geld is ne coole idee, sollte sich EAP mal vornehmen... Aber gebäude? Will wirklich einer von euch, dass OLords demnächst durch Tunelsysteme geschickt werden??? Is ja eklig :)

Tj-Visce
31-03-2003, 17:33
So ein Trubut schicken System wie In der AoE Reihe wäre geil!

Shiméz
31-03-2003, 19:17
Man sollte das Tributsystem aus AoE 2 einführen. Bei diesem System kann ich auch dem Gegner Rohstoffe geben. Zum Beispiel dass er mich nicht angreift. Das würde den Online-Partien neuen Aufschwung geben.

Eternity
31-03-2003, 21:17
Also das is ja nun wirklich total hirnrissig !

Ich hab jahrelang alle AoE Teile gezockt und bin ein großer Verehrer dieser Reihe, aber einem Gegner Tribute zu zahlen damit er dich nich angreift ... :laugh:

In Generals läuft doch im Gegensatz zu AoE immer alles auf Krieg hinaus ! Soll heißen, man Präsentiert dem Gegner mal eben 7 OvrLords, der steckt einem 3000 zu, damit man nich angreift... man kauft sich weitere Hacker, bedroht ihn... er gibt dir wieder geld... so bekommst du eine riesige armee und dein Feind lebt nurnoch um dir Geld zu geben... Kann ers nicht mehr wird er geschlachtet...

Sehr intelligent...

Tj-Visce
31-03-2003, 21:52
niemand gibt auch dem Gegner Geld. Das sytem sollte eben nur auf Allies angewendet werden.

Da kommt dann einfach ein Flieger und schmeißt beim Alli ein paar Kisten ab die er dan einsammeln muss. :)

Jey Bee
31-03-2003, 22:06
OK Geld währe ne klasse sache, wenn man Seinem Teamkolegen der knapp bei Kasse ist etwas rüberschieben kann.

Aber Gebäude? Geht das nicht, wenn man Seinem Teamkolegen praktisch "Erlaubt" ein Gebäude von Sich übernehmen zu lassen?

Müsste man glat mal testen?

Hab aber noch nicht im Team gespielt, ausser in der Mission Der Amis, wo man die Chienesen einem "passiv" mit Gebäuden helfen.

Gruss...

aRagoRn
31-03-2003, 23:56
geht net, du kannst auch keine öl tümer odda so von deinem alli übernhemen. abba geld übergeben wäre geil, gegen gebäude bin ich!!! wie wollt ihr einen aufhalten, der im 3vs3 10ol, 10 hellis und 10 raketten buggys hat aufhalten, wenn dann der alli noch für anti air baut???

airwolf
01-04-2003, 17:09
Das Tribut system aus AoE ist nicht schlecht, aber bei 1vs1 ist es unnütz. Eher ab einer Zahl wie 6vs6. Und das mit den Gebäuden schenken... Das ist dusselig. Warum? Schaut etwas nach oben da gibts genug gründe...

German-Striker
01-04-2003, 17:57
Original von mu²
Man sollte auch Team-Kameraden Gebaeude oder Einheiten schenken koennen.....

Gebäude (oder zumindest Abwehranlagen) kann man ihm ja schenken, in dem man sie einfach in seine Basis baut, ich helfe so immer meinen Freund, da er das Spiel noch nicht so lange hat und sonst auf den LAN-Partys überrant werden würde :) .

Aber wenn man ihm jetzt "richtig" Gebäude schenken kann, und das er sie dann auch benutzen kann (z.B. Airbase) fänd ich das irgendwie nen bischen unfair!
Weil man dann viel zu stark wäre!

Aber das mit dem Geld schenken fänd ich auch gut! :D

Tj-Visce
01-04-2003, 18:37
jetzt übertrteibt mal net so mit Gebäude und Einheiten schenken.

geld reicht.

Maxx
01-04-2003, 19:08
ja genau Geld reicht!

Aber was auch cool wär, das man die Einheiten seines Verbündeten steuern könnte! Wenn der zB mal kurz auch Klo odr so muss! ;)