PDA

Vollständige Version anzeigen : Was fasziniert euch an eurer Lieblingspartei ?


IGoldenboyI
30-03-2003, 12:13
Hi alle cnchq´ler

Was gefällt euch so an eurer Lieblingspartei. :rolleys:
War euch schon im vorhinein klar wo ihr das Spiel noch nicht gehabt habt, mit wem ihr als erstes Spielt ? :asto:
Zockt ihr nur mit dieser Partei ? :grr: :grr: :grr:
Was gefällt euch nicht an eurer Partei ? :eg: :eg:
========================================
Meine Lieblinspartei ist CHINA, mir gefallen die Overlords, die Mig und die Abwehrstellungen ! :cool:
Die Soldaten sind nicht gut gefallen mir nicht !
Mir war im vorhinein nicht klar mit wem ich zuerst zocke, aber ich orientierte mich ein kleines bisschen an die USA. ;)
Ich spiele nicht nur mit CHINA, aber am öftesten sondern mit allen ! :asto: !

Ich grüße TunningMan und alle cnchq´ler

francebunkerer
30-03-2003, 12:18
amiland weil stark,gute inf,hofritter,hauptmann burton,kriegsbeile und nordlicht schlagkämpfer

swifty
30-03-2003, 12:19
Schon bevor ich die Beta Version in mein DVD Laufwerk schob, wusste ich, das ich mit der USA in die Schlacht ziehen werde ! :eg:

Was mich daran fasziniert ? Tomahawk, Paladin, Benzin Bombe und Commanche. :eg:

Voitex
30-03-2003, 12:20
China:

- Overlords
- Nukleargeschütze
- Dragon Tank
- MIGs
- Lotus :gay:
- Gattling
- Atombombe
- Artillerieschlag
- Napalm
- Streuminen
- Hacker

Reicht das? :D

-NighTmare-
30-03-2003, 12:22
hm...mich faszinieren alle parteien,hauptsächlich die gba,
da...öhm...ich weiss es net,ich finde halt,die spielen sich gut,kommen schnell auf infaterie und panzer,abwehrstellungen sehen coll aus usw. ;)

McWallace
30-03-2003, 12:38
China
BUM einfach viel und Gross BUM

Heerführer
30-03-2003, 12:55
Original von IGoldenboyI
========================================
Meine Lieblinspartei ist CHINA, mir gefallen die Overlords, die Mig und die Abwehrstellungen ! :cool:
Die Soldaten sind nicht gut gefallen mir nicht !
Mir war im vorhinein nicht klar mit wem ich zuerst zocke, aber ich orientierte mich ein kleines bisschen an die USA. ;)
Ich spiele nicht nur mit CHINA, aber am öftesten sondern mit allen ! :asto: !

Ich grüße TunningMan und alle cnchq´ler
Das trifft auch so ziemlich auf mich zu. :)

mfg
HF

CrY
30-03-2003, 12:58
China, wegen Overlords, Nukleargeschütz, Artillerieschlag und MIGs !
Finde ich nicht so toll, dass China nicht so gut scouten kann und Overlords extrem schnell sind. :-/

ColonelTS
30-03-2003, 13:18
Erst konnte ich mich für keine Partei entscheiden, dann habe ich aber immer öfter mit der GBA gespielt, weil ich mit denen einfach am besten zurecht komme. Besonders die Guerrilla Taktiken, Tunnelsystem und Raketenbuggys gefallen mir.

Shiméz
30-03-2003, 13:21
Mir gefällt China weil sie voll auf Masse setzen und kommunistisches Flair vermitteln, wie man es seit der Sowjetunion nur sehr selten gesehen hat. Fast alle Einheiten sind real (Ausnahme: Overlord).

Maxx
30-03-2003, 13:24
---> USA

- Benzin Bombe
- Paladin
- Tomahawk
- Die sehr gute Aufklärung
- Comanche

Xard
30-03-2003, 13:33
USA wegen:

--Benzin Bombe
--Comanche
--Raptor
--Burton :eg:
--Paladin

Gin
30-03-2003, 14:00
China,weil:
Atom,Atom,Atom :D und die Lotus :eg:

G@meSt@r
30-03-2003, 14:04
Original von francebunkerer
amiland weil stark,gute inf,hofritter,hauptmann burton,kriegsbeile und nordlicht schlagkämpfer

Was du mit Hofritter und Hauptmann Burton meinst ( auc wenn der Rang des Colonel auch dem deutschen Colonel entspricht (Captain ist Hauptmann)) , aber was du mit Nordlicht Schlagdämpfer meinst ist mir unklar.

Mir war schon seit dem allerersten Prewie in der GAme Star klar: USA! USA!

Warum? MIr haben's echt die chinooks angetan! Die sind so wunderbar für ausgefallene Landungsatacken (Xard hat es schon gesehen) und wegen Burton und dem Aurora.
Danach kommen Comanche, Hoffritter und Indianische Wurf und Kampfaxt ;)

francebunkerer
30-03-2003, 14:11
dann muss ich wohl mit der auflösung kommen!
aurora borealis= nordlicht aurora strike fighter=nordlicht schlagkämpfer paladin=hofritter tomahawk=indianisches kriegsbeil

G@meSt@r
30-03-2003, 14:13
Ich hab doch gesagt , dass ich weiss was Hofritter heisst! Und bei indianisches Kriegbeil weiss ic auch! So dumm ist ein Gymnasiast auch wieder nicht *g*

Gin
30-03-2003, 15:01
Dann guck mal in meine Klasse :rolleys: :stick:

mu²
30-03-2003, 15:03
Ich hasse die gba...

Ich spiele nur usa und China, aber oefters usa, da:

- sie eine sehr gute Aufklaerung haben, weiss immer wann was der Gegner wo macht...
- sie die imho beste Inf haben
- sie sehr starke Panzer haben, gleich nach China die staerksten
- sie eine gute Superwaffe haben
- man seine Spielweise immer im Strategiezentrum anpassen kann
- da sie die beiden besten Generalsfaehigkeiten-Superwaffen im Spiel haben: Benzi-Bombe und A10-Luftschlag
- sie eine sehr gute und variable Luftwaffe haben
- sie einfach ein paar absolut geniale Einheiten haben, nur so als Beispiele: Kundschafter, Paladin, Comanche

etc. pp.

Edit: Hab mich verschrieben, ich meine die usa...





Greetz

Gin
30-03-2003, 15:05
China und gute Aufklärung,hä?Haste schon Generals 2,oder was???

RockingRolli
30-03-2003, 16:26
Mich fasziniert an random, dass der Gegner nie weiß, was ich bin (außer er ist USA) :P
Random macht auch viel mehr Spaß, außer man hat halt mal das Pech und bekommt auf einer engen Map GBA (aber ich hoffe man kann bei 1.5 auch auf engen maps mit GBA gut spielen). Aber in einem 3on3 z.B. ist es egal, welche Armee ich bekomme und es macht einen kreativer.

VioXX
30-03-2003, 17:02
Als ich es bekommen hab , Singelplayer alle Parteien probiert :)
Bei GBA hängen geblieben und seitdem nur diese Partei.
Keine Ahnung warum das so ist, die Arbeiter erinnern mich an AoE :D das wirds sein.
Und zur Tunnelbauzeit Veränderung, naja ich seh das net so eng wenn ich mal verliere. Ich spiele C&C um
abzuschalten net um irgendwelche Liegen zu Rulen :)



Aus einem Tunnel kommt kein Sieg, er will sich langsam Entwickeln und mit strenger Hand geführt werden

MeyerChecker
30-03-2003, 17:46
Als ich Anfing zockte ich sofort die Chinakampagne wegen den coolen panzern .Aber seit längerem zocke ich die USA wegen ihren lufteinheiten und den guten taktischen möglichkeiten . für die GBA habe ich mich noch nie intressiert , denn sie hat weder coole panzer noch nette lufteinheiten.

Rokkk
30-03-2003, 18:34
als ich das erste mal von generals richtig hörte wollte ich unbedingt die gba spielen
sie stellt mit ihren waffen einfach mal etwas neuartiges nie zuvor dagewesendes da.
ich spiele nun auch eigentlich nur gba
tunnel sind einfach das beste wo es gibt
ohne das ich jemals etwas anderes gespielt hatte, hatte ich eine abneigung gegen china....ich weis nicht wieso aber die wollte/will ich niemals spielen

usa...naja....mit denen kann ich nicht umgehen....sind mir zu blöd...
gba regelt!

UeB
30-03-2003, 18:53
ich spiel eigentlich alle 3 gleich oft aber GLA macht mir am meisten spaß. die arabische musik + die wirklich coolen sprüche der einheiten (weiß nicht ob die in der dt. version auch so gut rüber kommen)
wenn mein mein toxin traktor lacht muss ich einfach mitlachen :-)

baka
31-03-2003, 14:48
Eindeutig GLA! Lustigsten Sprüche, goilste Mucke und interessantesten Einheiten! Wollte von anfang an mi denen Spielen, meine erste Kampagne war aber trotzdem mit USA.. Sowie die ersten MP-Spiele, die ich allesamt verloren hatte ^.^

UBozak
31-03-2003, 14:55
USA:

-Luftwaffe
-Burton
-Tomahawk
-Aufklärungs-Drohnen

Tj-Visce
31-03-2003, 17:32
China:

Fette Tanks
Fette Superwaffe

hm...geile Tussi (Lotus) - Gibt es nen Nacktpatch? :D

Shiméz
31-03-2003, 17:35
Original von Tj-Visce
China:

Fette Tanks
Fette Superwaffe

hm...geile Tussi (Lotus) - Gibt es nen Nacktpatch? :D

Und wenn, würde man wegen der wenigen Pixel der Infanterei-Einheiten nix erkennen können.

baka
31-03-2003, 20:27
Sei doch kein Spassverderber... alle MODDER da draussen sind aufgerufen... HER MIT NEM NACKTMOD FÜR DIE TUSSE °_°

Tj-Visce
31-03-2003, 21:54
schade dass es nicht mehr diese Real Videos gibt. Lotus wäre bestimmt geil. :(

aRagoRn
01-04-2003, 00:12
am liebsten spiele ich:
gba
usa
china

am häufigsten spiele ich
china
usa
gba

china is einfach ma leichtesten obwohl man es nur zusammen mit usa spielen kann. gba is irgend wie am coolsten net os ein lammer pack wie china, allerdings auch sehr schwer zu spielen.....

konrad
01-04-2003, 04:16
Kampagnen wie folgt durchgespielt:
1) China 2) USA 3 GBA (immer noch ned ganz durch)
... achja hab gleich alles auf schwerer Stufe gespielt um mich gleich besser daran zu gewöhnen.

Jetzt spiele ich fast nur noch China:
- Overlords sind einfach geil
- Propaganda is auch ned ohne
- Migs - die Macht aus der Luft
- Schnelle Gatlings - das beste gegen Fussvolk
- Hordenboni .. das rult

Ab und zu mal USA:
.. das man mal andere Einheiten und Gebäude hat, mit denen es auch Spass macht.

GBA spiele ich so gut wie nicht mehr:
- komme mit den Einheiten nicht zurecht
... macht deshalb kein Spass, wenn man immer auf den Sack bekommt
- finde aber die Upgrade-Möglichkeiten vom Marauder gut, aber die GBA ist einfach ned mein Fall.

:cool: C H I N A F O R E V E R :cool:

General X
01-04-2003, 08:42
Mein Lieblings Volk: USA
Warum: Die Paladin Panzer sind sehr gut, find ich, den sie können Raketen abfangen und sind gegen schwere Panzer, leichte Panzer und Infanteristen zimlich effektiv! Die Partikelkanone ist zwar nicht so stark aber wen man mehere von denen hatt (wie meistens ich) sind die ganz nützlich!!!

General Skyfly
01-04-2003, 09:45
Genauso wie Genral X find ich die USA am besten

Gute Panzer einigermassen ok luftwaffe

Vice City
01-04-2003, 19:06
Ich spiele immer USA. Also:
Tomahawk
Benzinbombe
A-10
Paladin
Aurora
Colonel Burton

H0FFI3
01-04-2003, 20:00
USA da:

-Comanche
-Aurora
-Hummves
-Paladin
-Tomahawk
-A-10 Thunderbolts(erinnert mich an C&C1)
-Burton
-Supply Drop Zone

G@meSt@r
01-04-2003, 20:07
Obwohl die aus Tiberium Konflikt wohl kaum was mit diesen hier zu tun haben!

Prego
02-04-2003, 15:09
Am liebsten Spiele ich mit USA/China.

Warum??? weil ich mit denen gewinne. :D

Offroader
02-04-2003, 15:37
Spielen einige seit dem Patch wieder mit der GBA ?

Maxx
02-04-2003, 15:40
Original von Offroader
Spielen einige seit dem Patch wieder mit der GBA ?

also ich denke versuche mich auch mal wieder mit der GBA! Aber ob ich sie als feste Partei nehme glaube ich nicht! Aber es sind sicherlich wieder viel mehr gba spieler geworden seit 1.5! ;)

Tj-Visce
02-04-2003, 17:17
ich spiel grade gar kein GBA obwohl sie natürlich atmosphäremäßig echt cool sind.

palarasis
03-04-2003, 08:02
Meien Lieblingsparei ist USA. An denen fasziniert mich ihre Lufthoheit! Es ist wie im normalen Leben: die USA haben die besten Einheiten

colicab
03-04-2003, 08:09
1) USA: Mit ihrer Luftwaffe sind sie einfach gut.
der Partikelstrahl hat eine volle wucht, wenn danach noch dieses ''Feuerband, hinterzeiht
und wegen den massiven Geldmassen :D

Gin
03-04-2003, 08:17
Ich spiel in letzter Zeit ein wenig mehr GBA,aber bis ich Brigadegeneral bin spiel ich noch China,danach lass ich alles ein wenig ruhiger angehen:cool:

Fremus
03-04-2003, 08:30
China is mir zu übermächtig!(Da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe,wenn man mit denen Spielen muss--nix gegen dich Gin--)Ansonsten spiele ich lieber mit GBA uns seit neustem sogar USA!

palarasis
03-04-2003, 08:34
Um jatzt nicht feindlich zu wirken sag ich nur eins: ALLE PARTEIEN SIND SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gZM
03-04-2003, 08:37
Ich spiele nur GBA. (weil sie so schön schnell sind)
USA hab ich zum Anfang kurz gespielt.
China noch nie :D (die spielt mein Bruder immer)

und um ehrlich zu sein hab ich auch noch keine einizige Kampanie gespielt. :shy: (singleplayer suxx)

palarasis
03-04-2003, 08:41
Böser Junge :D . Ich hab alle Kampagnen und Alle Orden geschafft. Ist sauschwer. Ich zock immer mit einer zufälligen Partei!

Fremus
03-04-2003, 08:46
Red kein Schrott!Für GBA brauchst dun bisl fabtasie,aber ansonsten is es doch leicht,oder?

palarasis
03-04-2003, 11:18
Klar ist das leicht! Wenn du die beherschst kannste mit denen alles schaffen!

Tj-Visce
03-04-2003, 16:47
schon mal mit GBA "the other side $$$$$$-Map" gespielt? Da vergeht einem das GBA spielen ganz schnell....

Shiméz
03-04-2003, 16:55
An der GBA gefällt mir die Mobilität mit den Kampftruppen. Vorallem Raketenbuggy's und Jeep's benutzen ich sehr häufig bei Vorstössen.

Tj-Visce
03-04-2003, 16:56
jo des ist geil wenn man einen Buggy Trupp mit einer Gruppe OLs vergleicht.

CrY
03-04-2003, 16:58
Ich finde alle Parteien gut. Nur eine zu spielen ist eh :sleep:...
Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys: ;)
:D ;)

ColonelTS
03-04-2003, 19:00
Original von Offroader
Spielen einige seit dem Patch wieder mit der GBA ?

Ich spiele schon immer GBA. Die haben mir auch schon vor dem Patch am besten gefallen.

Offroader
03-04-2003, 19:11
Original von xSouLCrYx
Ich finde alle Parteien gut. Nur eine zu spielen ist eh :sleep:...
Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys: ;)
:D ;)


Man sollte sich aber auf eine Partei konzentrieren. Den man muss bei jeder PArtei ganz anders vorhgehen.

Find ich gut Colonel! ICh spiele aber lieber usa ;)

Shiméz
03-04-2003, 19:49
Original von Offroader
Original von xSouLCrYx
Ich finde alle Parteien gut. Nur eine zu spielen ist eh :sleep:...
Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys: ;)
:D ;)


Man sollte sich aber auf eine Partei konzentrieren. Den man muss bei jeder PArtei ganz anders vorhgehen.

Find ich gut Colonel! ICh spiele aber lieber usa ;)

Finde es aber langweilig, wenn man nur mit einer Partei spielt. So lernt man das Game gar nich ganz kennen.

Stoned Warrior
03-04-2003, 21:27
China wegen den geilen Tanks, Hackern, Artellerie, Migs, Black Lotus, Nuke Cannon.
Amiland wegen den Comanches, Stealthbombern, Fuel Bomb, Auroras.
Mit GLA komm ich einfach net klar! Mir gefallen zwar die Units, ich bekomm mit denen aber keinen Fuß auf den Boden.

Fremus
04-04-2003, 11:34
GBA is meiner Meinung nach net so schwer,also ich komm mit allen Parteien ganz gut klar!

palarasis
04-04-2003, 11:36
Ich habe mit keiner Partei Probleme!

us-commander
04-04-2003, 12:13
Also meine Lieblingspartei sind die Amis! (Hat jetzt absolut nix mit dem Irak-Krieg zu tun)
Aber irgendwie find ich die haben die besten Einheiten und vor allem die beste Luftwaffe. Mir war nicht von Anfang an klar dass ich mit den Amis spielen werde.
Ich spiel aber auch hin und wieder mit den anderen beiden, vor allem mit china.

CrY
04-04-2003, 12:18
:welcome: US-Commander
Meinst du nicht, dass die MIGs stärker als Aurora, Raptor, Tarnkappenbomber und Comanche sind ? ;)

Tj-Visce
04-04-2003, 14:17
migs stärker als Aurora? Lol!Du hast noch nie nen Aurora benutzt oder?

Commander
04-04-2003, 15:33
hab mich von anfang an an die usa orientiert bin dann zwar kurz zu gba gewandert nach 1.4 aber wieder zu den amis.am besten find ich
1.Comanches
2.Commander Burton
3.Aurora und Stealth Bomber
4.Chinooks

Maxx
04-04-2003, 15:34
Original von palarasis
Ich habe mit keiner Partei Probleme!

ich auch nicht! Ich komme nur halt mit den USA am besten klar! ;)