PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zu den Turnierregeln !


CrY
29-03-2003, 23:12
Tach allen Turnierteilnehmern ! :prost:

Ich wollt' hier mal 'ne Umfrage starten, weil ich in den Regeln auf www.cnchq.de/turnier gelesen habe, dass es nur ein Match pro Runde geben wird.
Das heißt also, dass z.B. Team 1 gegen Team 2 nur ein Spiel macht. Ich finde es sollten schon 2 Runden sein auf verschiedenen Maps.
Wenn's 1:1 steht, gibt's halt ein 3. Match, die Entscheidung.

Was meint ihr ? Ihr habt 3 Tage Zeit für's Voten ! GoGoGo, postet plz !


EDIT: Die 3 bei der Umfrage muss weg. *gg*

Maxx
29-03-2003, 23:15
hehe, kannst mich hauen! ich habe Off dazu überedet eine Runde zu spielen, da es vorehr 3 waren! und bei 2-3 Runden, da sitzt man ja nen Vierteltag vorm PC! ;)

ColdBlizz
29-03-2003, 23:18
Ich bin auch für nur eine einzige Runde. Sonst dauert das viel zu lange. Und schließlich haben die meisten ja auch noch ein Real Life. ;)

UBozak
29-03-2003, 23:19
Ich bin für 2, so wie xSouLCrYx.

CrY
29-03-2003, 23:20
Ich habe auch ein Reallife. Die 1-2 Runden mehr heißen nicht 1-2 Stunden mehr...:twink2:

Würde dich gerne hauen, Maxx ! :fire: :eg:

ColdBlizz
29-03-2003, 23:21
Original von xSouLCrYx
Ich habe auch ein Reallife. Die 1-2 Runden mehr heißen nicht 1-2 Stunden mehr...:twink2:

Nicht unbedingt. Aber es kommt immer darauf an, wie ausgeglichen die Teams sind. Manchmal dauern die Matches bis zu 2 Stunden, wenn man "Glück" hat. ;)

Offroader
29-03-2003, 23:30
Ach eigentlich ist mir das ja egal! ;)


Aber ich finde 2 game ganz cool, wobei ein Spieler der gerade verloren hat, nicht immer Lust auf eine zweite Partie hat. Ausserdem setzt sich der Verlierer dann meist noch mehr unter Druck und verliert dann nochmal. Naja. :)

CrY
30-03-2003, 00:35
Die Verlierer können ja nach dem 1. Spiel schon aufgeben. :D

Maxx
30-03-2003, 00:46
Original von xSouLCrYx
Die Verlierer können ja nach dem 1. Spiel schon aufgeben. :D

Aber wenn das 1 Spiel Spieler a gewinnt
und das 2 Spiel Spieler b! Dann muss ja noch ein 3 Spiel her!

Offroader
30-03-2003, 00:50
Maxx stimmt schon! Da geb ich dir ja recht.


Aber daher die meisten Teams ja sowieso rushen werden, denke ich net das es so lang geht.

CrY
30-03-2003, 00:51
Original von xSouLCrYx

Wenn's 1:1 steht, gibt's halt ein 3. Match, die Entscheidung.

Da steht's doch. :twink2:
Ich meine, wenn jemand nach dem 1. Match merkt, dass sein Team keine Chance hat, kann er ja aufgeben, niemand zwingt ihn weiterzuspielen. Verstehsu Maxxy ?

Maxx
30-03-2003, 00:51
können die teams net untereiander ausmachen, No Rush oder so? weil wenn des zu Rush Orgien ausartet, ist das sche*ße !

Und was ist eigentlich, wenn mitten im Spiel ein Diconect ist?

CrY
30-03-2003, 00:55
Nein, ich finde alles sollte erlaubt sein, solange es keine Extrafunktion dafür gibt. Außer Cheaten, Disconnecten usw. versteht sich. :o:
Wenn mitten im Spiel ein DC erfolgt, hat der Gegner halt Pech und spielt alleine weiter. Oder man wiederholt das Game einfach, schickt aber trotzdem beide Replays ! Mein Vorschlag...

Offroader
30-03-2003, 00:56
Dann muss sein Komplize halt das Spiel reisen (also alleine weiter spielen).

Oder ihr einigt euch darauf, dass ihr nochmal spielt


Edit: Sollte es keine Einigung beider Seiten geben, wird per Replay von BurnXout, Mobius oder Offroader entschieden.

Maxx
30-03-2003, 00:58
mhh und wieviele Runden werden jetzt gezockt?

Offroader
30-03-2003, 01:02
Die Regeln weren nur geändert, wenn mehr als 70% für 2-3Runde sind.

CrY
30-03-2003, 01:03
Original von xSouLCrYx
Ihr habt 3 Tage Zeit für's Voten !

Warten bis die Umfrage abgelaufen ist, dann könnte man die Regel ja noch ändern, oder ? ;)

MasterÐ
30-03-2003, 01:41
eine runde reicht doch aus...
Man muss es ja nicht übertreiben...

Was ist mit Maps? Welche werden gespielt/bestimmt ?

p.s. sollte irc nicht pflicht sein für einen der 2 Spieler, um absprachen zu erleichtern ?... z.B. im CnC hq Channel :rolleys:

sCamp
30-03-2003, 03:45
eine runde :rofl: is das beste, da ich keine lust habe auf einen gleichstarken gegner zu treffen und das match dann 6 stunden geht :confused:
dann dauert es ja bei 3 runde ...... is mir zu :doof:
und ausserdem 1 runde steht im :deal: und mehr sollte es auch nicht werden !

CrY
30-03-2003, 09:01
Bunkert ihr euch immer ein oder wieso dauert bei euch ein Spiel paar Stunden ? :shake:
Naja ich merk' schon, die Umfrage war umsonst. Mist ! :-/ ;)