PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 fragen über generals


Snake
29-03-2003, 22:03
hi, bist du der,der die skins und einheiten macht?????
wenn ja, kannst du mir sicher einige fragen beantworten:
GENERALS

1.(wie)- kann man den nebel des krieges ausschalten???

2.(wie)- kann man die teamfarben ausschalten oder ändern?(das man keine bsw.blauen streifen auf dem tarnkappenbomber hat)

3.kannst du einen cobra (od apache, hind) heli für generals kreieren????-nicht den commanche ersetzen

4.was für einheiten planst du noch so...........gibt es vielleicht bald eine neue armee??

5.wie und wo kann man die einheitsnamen ändern?

6.kannst du ein militär grünes skinpack für die panzer der usa machen??

7.kannst du vielleicht ein cooles Flugzeug oder einen coolen heli für die GLA machen?(keine cobra ;-))

8.wann erscheinen die nächsten skins und mods?

9.wie kann man die maps installieren?ich habe es versucht,klappt aber nich.........


bitte beantworte alle fragen, da ich schon längere zeit auf eine antwort warte(freund,partner....oder so)

Danke vielmals,
euer Eike :)

UBozak
29-03-2003, 22:06
Des sind nur 9 Fragen ;)

Offroader
29-03-2003, 22:13
Ich verschieb das mal in das MODS&Maps Forum ;)

CrY
29-03-2003, 22:13
Snake, ich versteh' nur Bahnhof...:doof:

UBozak, :spam: :spam:er ! ;)

airwolf
29-03-2003, 22:56
1. Meines Wissens unmöglich.

2. KA

3. Per Skin oder komplett neu? Letzteres mit aktuellen Tools unmöglich/mir nicht bekannt

4. n/a

5. "NOCH" nicht möglich

6. Wenn ich lust dazu hab ja. Wenn ich Zeit habe...

7. siehe 4

8. Erscheinen fortlaufend. Musst schauen. oder sie selbst machen.

9. Weiß es selbst nicht, erbitte aufklärung.

Lord Kain
29-03-2003, 23:05
man kann neue einheiten und gebäude erstellen!

airwolf
29-03-2003, 23:07
1. Wie geht das?
2. Welche Tools?
3. Wo downloaden?
4. Wo ist ein gutes Tut?

sCamp
30-03-2003, 03:35
:doof: snake dich muss man nicht verstehen ?:doof:

1. wieso soll der nebel aus ? das hat EA aber nich so im :deal:
2. farben sind doch schoen! stell dir mal ne welt ohne farben vor ? *grusel* alles .... ka :omg:
3. da musst du schon mal bei EA ankloppfen *hundblickaufsetz* und betteln wie ein :doof: fer Hund
4-8. ....... da kann ich niX sagen sind nich für mich die frägen
9. versuch sie doch einfach mal in den Ordner maps zu packen :rofl:

Beispiel: C:\...\EAGames\CommandandConquerGenerals\UserData\Maps

*müsste eigentlich funzen !!

oh meine gott eine waldfee ... :idee: .... *sabber* ..... meine waldfee

Lord Kain
30-03-2003, 11:09
Original von Airwolf
1. Wie geht das?
2. Welche Tools?
3. Wo downloaden?
4. Wo ist ein gutes Tut?

ich würde mal gmax empfehlen, ein tutorial werd ich mal kurz suchen und dann bei ksn verlinken

UPDATE: hab ein tutorial gefunden: http://ksn.project404.org/artikel.php

airwolf
30-03-2003, 14:02
Danke für das Tut. Ich hab ein Problem mit gmax. Immer wenn ich es starten will, versucht er eine E-Net COnnection aufzubauen. Das geht bei dem PC der dafür vorgesehen ist nicht da der kein Internet hat.

Lord Kain
30-03-2003, 18:34
das liegt daran, dass gmax kostenlos registriert werden muss

McWallace
30-03-2003, 19:12
um den Nebel wegzu kriegen kanst du pusten oder einfach alle .ini im CnC ordner durchsuchen nach dem word Fog !!
Und dan musate kcuken was du damit machst :)
Ich weiss es nicht kenne dasnur so von anderen games !!
Mann könnte da auch rein teoretisch das game ins Englische schreiben oder das die Panzer stärker ballern :)
MFG McWallace
er hat nix gesagt !

airwolf
31-03-2003, 15:32
Original von Lord Kain
das liegt daran, dass gmax kostenlos registriert werden muss

Und wie kann ich das offline machen. Die Inst-Datei auf den anderen no-inet-pc zu kriegen is kein prob. Aber dann will er immer ins Inet. Ich hab nichts dagegen das alle ins Internet wollen(Bin ich schon drin?) aber nicht mein Compi. Noch nicht.

Blade
01-04-2003, 22:03
Zu den Maps, wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr runtergeladene zoggen und wisst nicht wo die hinkommen? Die gehören alle in ...\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps
Für jede Map muss ein Unterordner erstellt werden sonst geht dat net Bsp: Mapname-> Mars dann erstellt ihr nen Ordner Mars und kopiert die Dateien von der Map darein!

Also ich hoffe mal das das hier gefragt wurde und ich das nicht falsch verstanden hab!

Ciao