PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods


King
29-03-2003, 21:33
Kann mal einer ne Cobra machen?????[/B]

McWallace
30-03-2003, 12:46
Ja aber die ist inmiener Hose und ich will sie dir nicht geben :)

Ne wiemeinst du Cobra ?
Wenn es eine einheit ist pack doch par bilder zu dem Text!
wie Z.B:
http://autsch.rtl.de/weltschmerz/politixx/frodo_hat_versagt.jpg

kokolores
31-03-2003, 14:23
Ich fänds cool wenn jemand die flieger vom A 10 Luftschalg so einstellen könnt, dass man sie auf n flugfeld bauen kann und dann damit angreifen! (könnten ja dementsprechent teuer sein!)

cu
plusi

F|Hörnchen
31-03-2003, 14:42
Es gibt eine Mod, bei der man A 10 bauen kann...

darüber hinaus auch Schnellboote, Schlachtschiffe, Hovercrafts und Chemietrooper und Nukelaster...dummerweise is das alles ein bissel imba un den Mod gibts glaub ich auch nimmer zum Download...wobei die Units wirklich geil sind *fg*

hm es gibt ne neue Version von dem Mod...guckts euch mal an is wirklich geil:
http://www.cncbunker.com/?page=downloads/download&info=PIuQu7xwevkbEeVOje

Lord Kain
31-03-2003, 15:36
mit cobra meinst du wohl eine ah-1, oder?

http://www.efreedomnews.com/images/Cobra%20AH-1%20mts%20afghanistan.jpg

aber es gibt schon eine ah-64
http://ksn.project404.org/downloads.php?file_id=25