PDA

Vollständige Version anzeigen : Map`s funktionieren nicht


hanno
29-03-2003, 21:05
Servus,

also ich hab schon überall im Forum danach geschaut aber keinen Post gefunden der sich damit beschäftigt.

Also folgendes. Ich war vor ein paar Wochen einer von wenigen glücklichen die Generals legal erworben bevor es indiziert wurde. So und heute hab ich es endlich durchgespielt. Jetzt wollte ich mir hier ein paar Maps für MP und Gefecht runterladen. Hab ich auch gemacht und ich hab alles ordnungsgemäß installiert so wie es in der installationsanweisung steht. Also /maps/diemap.

jo und jetzt zeigt er mir aber nich die map an wenn ich sie auswählen will. da bei inofizielle maps. Woran kann da s liegen ? ich bin mir 100 pro sicher das ich die maps richtig installiert hab.

bitte um schnelle hilfe

P.S. ich hab deutsche Version und kein Patch drauf kanns daran liegen ?

Maxx
29-03-2003, 21:09
Hastes auch in Eigene datein - Command and Conquer Generals data - Maps - deine Map ?

H0FFI3
29-03-2003, 21:09
Hast du die Maps wirklich in den EigeneDateien/CnC/maps-Ordner kopiert? Wenn ja, hast du den Ordner auch nach der Map benannt?



PS: DIE MAPS SIND NUR FÜR MP-Gefechte! IN SOLO-Gefechten FUNZTEN SIE NICH!

hanno
29-03-2003, 21:13
soviel ich weiß kann man die maps doch auch in skirmish nehmen oder ? stand zumindest da.

muss ich generals komplett in eigene Dateien kopieren oder nur die maps ?

Maxx
29-03-2003, 21:14
NUR DIE MAPS! Du hast da aber schon einen ordner! Und die map kannste auch im Skirmish Mode nehmen!

hanno
29-03-2003, 21:19
manoman normalerweise hab ich wirklich ahnung vom PC`s und so aber das ich nicht auf diese kleinigkeit geachtet hab. hmmmm Aber DICKES MERCI (danke) an euch.

mfg

der hanno