PDA

Vollständige Version anzeigen : Voice is weg!


NightWalker
29-03-2003, 18:37
Hi,

hab mal ne Frage. Kann es sein, dass die Voice Meldungen "wir haben gewonnen" und "sie wurden befördert" nach 40 Siegen ausgeschaltet werden? Wenn nicht, wie kann ich das Prob beheben??

RockingRolli
29-03-2003, 19:23
Also nach über 140 Siegen hab ich die Sounds noch O_o
MAch mal deine Ohren sauber :P

CrY
29-03-2003, 19:30
Bei mir funzt es auch noch nach 450 Spielen. Ist das denn so wichtig ?

Fremus
29-03-2003, 19:47
Noch nie was davon gehört!Vielleicht hast du die Spache auf 0 stehen! :D

NightWalker
30-03-2003, 13:35
Erstens: Da ich beim Intro von Genni die Mucke immer voll aufdrehe, müssten meine Gehörgänge ziemlich freigesprengt sein... :D

Zweitens: Aus Verzweiflung hab ich die Voice schon auf max. gestellt. Naja aber so schlimm ist es wirklich net. Hast schon recht. Aber hübsch hats sich angehört... :(

G@meSt@r
30-03-2003, 14:06
Nach 25 wins klappt alles ;)

Wieso habt ihr schon so viele wins? *g*

G@meSt@r
30-03-2003, 14:08
Original von NightWalker
Erstens: Da ich beim Intro von Genni die Mucke immer voll aufdrehe, müssten meine Gehörgänge ziemlich freigesprengt sein... :D


Dann haben wir jetzt die Lösung! Du hast in deinen Gehöhrgängen einfach nix mehr!
Amboss, Hammer, Steigbügel, Schnecke, Trommelfell, alles wech gepustet!

Sorry für die Doppelpost!

Gin
30-03-2003, 15:02
Ich hab über 130 Siege und hatte die Voice jedesmal,also ich hab keine Ahnung woran dat liegt :confused:

SpEnStY
30-03-2003, 15:13
um mal anzugeben bei 546wins klappts auch ncoh aber gucke doch mal bei dem lustigen configuraionen im ordner nach ;)
wenn da nischt is dann installiers mal neu aber speichere
deine wins usw. ;)
hab ich bei einem anderen fehler auch so gemacht ;)

omer
31-03-2003, 11:27
Ich benutze den Parameter -quickstart, damit ich diesen dämlichen vorspann nicht mehr sehen muss. Damit ist auch die freundliche Begrüssung wenn ich mich bei Generals einlogge weg :( Vorher hab ich mich immer schön gefreut, wenn sie mich begrüsst hat.