PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielt ihr mit oder ohne Superwaffen?


ColonelTS
29-03-2003, 15:04
Ich spiele meistens ohne, weil die Partien so länger dauern und es dann keine Spieler gibt, die sich einfach nur ein einbunkern, zig Superwaffen bauen und damit den Gegner plätten ohne ein einziges Mal anzugreifen.

Tj-Visce
29-03-2003, 15:06
meistens wird es ja vor dem Spiel ausgemacht und dann spiele ich mit keinen oder nur mit 1.

-NighTmare-
29-03-2003, 15:06
superwaffen sind ein muss :eg:

locutus44
29-03-2003, 15:07
Alles erlaubt, wer sich einbunkert dem muss dann halt alles deaktiviert werden, es gibt immer mittel und wege. Auch wenns schonmal schwierig werden kann.

Aber die waffen gehören zum spiel ist meine meinung.

Maxx
29-03-2003, 15:08
Meistens leider mit, da sich manchmal niemand dran hält, wenn man vorher NO SW ausgemacht hat!
Letztens hatte ich es, das ein Chinese ne SW gebaut hat, und wie er am verlieren war sie dann abgefeuert hat, so was finde ich total scheiße! :mad:

-NighTmare-
29-03-2003, 15:09
so noobs gibts halt,verinbaren und machens dann trotzdem :rolleys:

ColonelTS
29-03-2003, 15:10
Bei mir haben sich bisher zum Glück immer alle dran gehalten. :)

Tj-Visce
29-03-2003, 15:11
ich bau auch in spielen in denen no SW ausgemacht war ne Superwaffe aber breche den bau bei 99% ab. So hab ich immer ne Rückversicherung falls jemand die Regel bricht.

locutus44
29-03-2003, 15:19
Den trick find ich absolut cool Visce :supi:

Gin
29-03-2003, 15:23
Also ich als China-Spieler MUSS eine A-Bombe bauen,weil mir sonst ja die Upgrades flöten gingen :o:

Tj-Visce
29-03-2003, 15:25
Original von locutus44
Den trick find ich absolut cool Visce :supi:

danke, Danke. *verbeug* :)

Lohnt sich übrigens besonders bei USA. Dann aber mit 2 und Strom sollte natürlich auh immer da sein.

G@meSt@r
29-03-2003, 15:26
Ist bei USA besonder effektiv.

Ich hatte mal ein Spiel wo einer aus Verzweiflung (weil ich sein Teammate in den ersten 10 Minuten geplättet habe)
dann 5 SW's gebaut hat. Sowas ist scheiße. Dann stehst du vor dem seiner Tür und der knalt dir auf deine 50 Panzer ne Nuke. Oder auch gleich 2.

Ich hatte auch mal ein SPiel (1on1, unfreiwilig weil die anderen geflogen sind) wo der Chinese sich ne SW gebaut hat, nach Vereinbarung nur für die Upgrades. Am Ende hat er sie doch eingesetzt. gegen sich selbst. Das war lustig, ein ehrenvoller Abngang.

Gin
29-03-2003, 15:29
na ja....wenn man das ehrenvoll nennen kann :rolleys:

G@meSt@r
29-03-2003, 15:32
Nunja, war ihm wohl zu peinlich, bsonder weil er seine Riesenarmee (die war wirklich VERDAMMT groß) gegen meine paar Paladine und Tommys verliert.

Aber das ist eine andere Geschichte.
Aber dessen Armee war echt verdammt groß und meine verdammt klein!

colicab
29-03-2003, 16:04
Beim rush baue ich keine :D
aber sonst baue aich immer 2-3

CrY
29-03-2003, 16:16
Mit SW...