PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man ohne Superwaffen spielen?


Mitlar
29-03-2003, 14:11
Kann ich irgendwo einstellen, dass die 3 Superwaffen nicht mehr gebaut werden können?

swifty
29-03-2003, 14:12
Kann man net einstellen. Geht nur mit. :rolleys:

Maxx
29-03-2003, 14:14
Ja genau, geht leider net! Und wenn man sich abspricht, das man keine bauen darf, ist es immer doof für die Chinesen, weil die dann keine Upgrades bauen können!

locutus44
29-03-2003, 14:25
Das ist quatsch, dann kann man sagen dass die chinesen es für die upgrades bauen dürfen und danach wieder verkaufen oder so.
Aber ich bin gegen Superwaffenverbot ;)
Gehört einfach zum Spiel

-NighTmare-
29-03-2003, 14:33
seh ich genauso :)

Tj-Visce
29-03-2003, 15:12
man kann es ja vor dem Spiel ausmachen. 90% der Spieler halten sich dran.

locutus44
29-03-2003, 15:16
Ja, armselig find ichs nur wenn man spielt und keiner dazu je was gesagt hat, ich dann ne superwaffe baue und die gegner dann jaulen "ich dachte wir spielen ohne du arschloch".

Entweder klare absprache vorm game oder alles ist erlaubt !!!

G@meSt@r
29-03-2003, 15:20
Ich spiele meistens ohne, mit finde ich versaut das ganze Spiel.
Aber das ist eine andere Geschichte....

Ich finde es jedenfalls bescheurt, wenn einer in einem SPiel ohne SW gleich 5 baut!!!!

Wenn man nicht rechtzeitig evakuiert, kann das da eienm die ganze Truppe weghauen und das finde ich doof. :)

RockingRolli
29-03-2003, 16:01
Mir ist egal, ob mit oder ohne, weil ich fast nie eine baue, außer ich will meinen Gegner unter Zeitdruck stellen, weil er dann gegen die Uhr kämpft. Wenn er nicht angreift läuft er zwangsläufig Gefahr von einer Superwaffe getroffen zu werden. Wenn man dann richtig verteidigt und nach dem Angriff sofort einen Gegenangriff startet, dann hat man meistens schon gewonnen.

Heerführer
29-03-2003, 16:08
Original von locutus44
Ja, armselig find ichs nur wenn man spielt und keiner dazu je was gesagt hat, ich dann ne superwaffe baue und die gegner dann jaulen "ich dachte wir spielen ohne du arschloch".

Entweder klare absprache vorm game oder alles ist erlaubt !!!
Wenn man mit Freunden spielt, kann man ja als "Überzeugungsmittel" die Flinte des Vaters rausholen :D ;) ...

Online kann man nur hoffen...
Ich finde es aber auch nur arm, wenn sich Leute an Abmachungen nicht halten...

colicab
29-03-2003, 16:11
ne , das geht nich und das andere wurde ja schon gesagt :D

Wildsau
29-03-2003, 23:17
hofentlich kommt mal ein schalter für die SW

und der chinese macht seine upgrades dann im propaganda center ;)

is doch ne gute idee oder :asto:

Offroader
29-03-2003, 23:34
Wäre vielleicht mal ganz gut! Dann müsste China aber auf einige Upgrades verzichten, daher China Upgrades für den Overload und den Hordenbonus dort entwickelt.

Wildsau
29-03-2003, 23:36
nein warum denn verzichten :confused:

man macht die upgrades einfach etwas teurer :)

sCamp
30-03-2003, 03:40
Original von Tj-Visce
man kann es ja vor dem Spiel ausmachen. 90% der Spieler halten sich dran.

haha 90% wie übertrieben :P 60-70% mehr nich
und ausserdem mit SW machts eh mehr Phun

aber ein schalter koennte doch mal kommen da mit die n**** nich immer nigeln :eg:

ColonelTS
30-03-2003, 13:03
Nach meinen Erfahrungen ist 90% untertrieben und nicht übertrieben. ;)

Jey Bee
30-03-2003, 13:32
Also ich finde auch das ein Schalter/Regler für die Techstufe ähnlich wie in "Tiberian Sun" Fehlt.

Und wenn dadurch eine Partei benachteiligt ist, "Muss" man eben eine andere nehmen. Würde ich nicht so schlimm finden.

Aber Abmachungen sind wirklich immer so eine Sache, die nur im LAN was bringen.

Alternativ würde es doch schon langen wenn die Anzahl der Superwaffen begrenzt währen. Die kommandozentrale der USA kann man ja auch nur 1x bauen!

Aber nun, es gibt keine "Technische" Möglichkeit, und das Spiel wird dadurch auch nicht schlechter.

Und Letztenendes sorgen die Superwaffen auch dafür, das die Spiele nicht ZU lange dauern.

Nicht selten Haben bei mir MP-Spiele im LAN bei "Alarmstufe Rot oder Tiberian Sun" damas Stunden gedauert.
Längstes Spiel: knapp 7 Stunden bei Tiberian Sun mit 2 Freunden.

Gruss...

Shiméz
30-03-2003, 13:36
Command&Conquer ohne SW geht nicht, BASTA!

General Skyfly
01-04-2003, 12:06
Ich finde auch dass man C&C ohne SW nicht machen kann aber 5 SW auf einmal finde ich schei**se!!!

Markus
01-04-2003, 15:29
Geht leider nicht !


Finde die SW's versauen das Spiel, ohne wäre mir lieber.

Wenn allle SW'S gleich wären , dann wäre das was anderes aber so ....ne lieber nicht.

CrY
01-04-2003, 15:41
Keine Superwaffen ? Dann spielt doch WarCraft III oder sowas ! :rolleys:
SWs gehören einfach dazu ! Generals spielt nicht in der Vergangenheit ! :shake:
;)

=kRwLnG=
01-04-2003, 16:25
ich bin eigentlich auch gegen superwaffen, da manche leute sich einbauen und dann voll viele sws bauen dass is dann langweilig, da kann ich mich ja auch einbaun und mit 10 atomrakten baun toll ne? nenene so is des dann lame! :eg:

CrY
01-04-2003, 17:22
Naja, wer so etwas zulässt... :rolleys: Man kann denen doch die Wege zu den Nachublagern versperren.

Kiflitsch
01-04-2003, 18:04
Das Problem mit dem SWs verbieten is ja, dass die Chinesen sie brauch um ihre Upgrades darin bauen. Diese einfach in die Prop-Zentrale zu verlegen wäre unfair, Chinesen sind ohnehin schon übermächtg *quängel!* ;) so müssen sie immerhin 5000 Zahlen + Kosten für die Upgrades. Die Propaganda Zentrale um 5000 zu verteuern ist wohl auch etwas zu viel verlangt...

Tj-Visce
01-04-2003, 18:36
und wenn man einfach ein neues Gebäude - Atomforschungslabor - einfügt, dass nur in Spilen ohne SW verfügbar ist aber 5000 kostet?

wäre doch guter kompromiss.

Maxx
01-04-2003, 19:16
Original von Tj-Visce
und wenn man einfach ein neues Gebäude - Atomforschungslabor - einfügt, dass nur in Spilen ohne SW verfügbar ist aber 5000 kostet?

wäre doch guter kompromiss.

oder das man die Atom Upgrades nach dem man eine Propagandazentrale gebaut hat, sich die dort freschalten lassen kann, so das man sie dann im Kraftwerk bauen kann! Als zB pro Upgrade im PropZentrum 2500 Credits!

EDIT: Mein 900 Beitrag!

Ice-Scream
06-04-2003, 03:01
Naja, ich hab da ne map "Missing: Chaos"
Mit meinem Kumpel haben wir 2v2 gemacht.
"KEINE SUPERWAFFEN JUNGS" danach jeder: Geht klar man. Womit ändete dies? man siehe das ->PSYCHO BILD (http://www23.brinkster.com/icescream\psycho.jpg)
ABER GUCKT, das glaubst ihr sonst nicht :stick:

Ice-Scream
06-04-2003, 03:04
Dan machen wir das halt so wens nich geht-> klickt auf http://www23.brinkster.com/icescream\psycho.jpg
Es gehtnich weils gelinkt ist.

keybreaker
06-04-2003, 10:36
superwaffen gehören einfach dazu, vor allem als usa spieler kann ich mit der partikelkanone meistens nur ein match kippen!

Akerbos
06-04-2003, 12:07
... dass es Superwaffen gibt. So kann man auch Bunkerer besiegen. Wenn die natürlich auch viele SWs bauen, muss man schneller sein. Oder ein riesen Heer aufbauen. Und als taktischer Faktor sind sie auf jeden FAll gut, wie Rocking Rolli schon schrieb. Oder in der Kombination mit konventionellen Mitteln, als Angriffsvorbereitung oder so, genial! Greez,

Akerbos

Blade
06-04-2003, 12:34
ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.

Tj-Visce
06-04-2003, 16:11
ich find die "1 SW pro Spieler" - Regel sehr gut. Halten sich meist alle dran und niemand übertreibt es.

Shiméz
06-04-2003, 17:11
Original von Blade
ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.

Genau!!! Superwaffen gehören einfach zu Generals. Es sollte lediglich ein Schalter vorhanden sein, mit dem man die Superwaffen abschalten kann.

Blackch@os
06-04-2003, 17:33
Alle superwaffen sind o.k
Bis auf die Partikelkannone die is scheiß fies!
Der andere spieler zerfetzt immer meine abwehr stellungen oder zerfetzt meine Angriffswelle.

Tj-Visce
06-04-2003, 17:44
Original von Blackch@os
Alle superwaffen sind o.k
Bis auf die Partikelkannone die is scheiß fies!
Der andere spieler zerfetzt immer meine abwehr stellungen oder zerfetzt meine Angriffswelle.


ist eine Atombombe in den abwehranlagen weniger fies?

marsxs
06-04-2003, 18:04
wenn man mit der atombombe gebäude der gba killen will hgat man immer noch die löcher da :mad: (die ich übrigens überflüssig finde) die partikelkanone ist da schon viel effektiefer :-) lool

obwohl ich china spiele find ich usa besser (moderner)

aber china ist efach geil .. irgendwie..
finde ich beide gleich gut

AdrianX
10-04-2003, 09:46
Hi,

abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).

Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...

Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...

Gruß
AdrianX

Horst
10-04-2003, 14:47
SW sind teil vom Spiel!!!!
Ohne schockt es doch nicht!!!!

Partikelkanone ist nett, schnell und gegen kleine Gebäude gut, und zwei können HQ des Gegners zerstören.

sCamp
10-04-2003, 15:47
mmmh superwaffen sind gut gehoeren dazu aber nerven auch wenn der gegner schon 5 hat und einsatzbereit sind moep wenn so ein button kommt mit OHNE SW machts dann bestimmt kein spass mehr und die rusherrei wird noch schlimmer :stick:

Wildsau
11-04-2003, 05:16
nein die bunkerei könnte zunehmen ;)

jeder verschanzt sich nur noch im lager :rolleys:

General Skyfly
11-04-2003, 08:35
Original von Wildsau
nein die bunkerei könnte zunehmen ;)

jeder verschanzt sich nur noch im lager :rolleys:


nicht jeder manche spielen auch nur auf "Angriff"

Heerführer
11-04-2003, 08:47
Original von General Skyfly
Original von Wildsau
nein die bunkerei könnte zunehmen ;)

jeder verschanzt sich nur noch im lager :rolleys:


nicht jeder manche spielen auch nur auf "Angriff"
Er hat geschrieben "KÖNNTE", nicht dass es so ist. :rolleys:

[klugscheiss]
außerdem hast du ein , nach den "nicht jeder" vergessen :stick:
[/klugscheiß] ;)

___
Ich finde, dass die SWs zwar dazugehören, es aber auch nen Knopf geben sollte, womit man die abschalten kann...

Generlas God
11-06-2003, 01:15
Original von AdrianX
Hi,

abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).

Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...

Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...

Gruß
AdrianX



Ganz meine meinung ich mag auch panzer schlachten! :eg:
Mit den sw das is schon ne sache... und wenn einer eine hat dann will man icht das der auf deine eigene basis schießt :(
...

Mfg sirkevin (online name)
_________________
Sie wollen den besten ? Hier bin ich!:king:

Kickaha
14-06-2003, 17:05
ich hab' C&C einfach gehackt :grr:


jetzt dauert das Aufladen jeder SW 5000 min :D

Pr[e]go
14-06-2003, 17:30
lol, da hat der Chinese verloren, muss ich auch mal machen :D ;)

Kickaha
14-06-2003, 18:08
warum haben die Chinesen denn dann verloren?
einfach boomen und schon fertig

ich hab die Anleitung im "Wieviele CPU-Schwer habt ihr schon geschlagen?" geschrieben

aber ich poste sie hier noch einmal


Anleitung:
erstelle unter .../Generals/Data einen "ini"-Ordner und dahinein die "SpecialPower.ini" (geht am besten mit dem "editor", den findest du unter "Zubehör")


; FILE: SpecialPower.ini //////////////////////////////////////////////////////
; This file contains all the special power definitions and the common data
; to all special powers. Special powers are things like the super
; weapons that are available after a certain time is up and the player
; meets all the prereqs. The don't have to be weapons tho, some special powers
; heal units, or steal units from other players
; /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponDaisyCutter
Enum = SPECIAL_DAISY_CUTTER
ReloadTime = 360000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_DaisyCutter
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000 ; Lifetime of a Look done belonging to the firing player
ViewObjectRange = 250 ; And how far it can see
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponParadropAmerica
Enum = SPECIAL_PARADROP_AMERICA
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_Paradrop1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 50
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCarpetBomb
Enum = SPECIAL_CARPET_BOMB
ReloadTime = 150000 ; in milliseconds
;;;RequiredScience = SCIENCE_CarpetBomb;;; Never ever ever use a required science with a public timer, since the hiddenbyscience never clears
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponClusterMines
Enum = SPECIAL_CLUSTER_MINES
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_ClusterMines
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponEMPPulse
Enum = SPECIAL_EMP_PULSE
ReloadTime = 360000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_EMPPulse
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCrateDrop
Enum = SPECIAL_CRATE_DROP
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_CrateDrop
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponA10ThunderboltMissileStrike
Enum = SPECIAL_A10_THUNDERBOLT_STRIKE
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_A10ThunderboltMissileStrike1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 50
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_NapalmStrike
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponNeutronMissile
Enum = SPECIAL_NEUTRON_MISSILE
ReloadTime = 360000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
; InitiateSound = AirRaidSiren plays at source
InitiateAtLocationSound = NukeAirRaidSiren ; plays at target
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 210
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponDetonateDirtyNuke
Enum = SPECIAL_DETONATE_DIRTY_NUKE
ReloadTime = 30000;
PublicTimer = No
InitiateSound = MisGLA07Convoy16
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponScudStorm
Enum = SPECIAL_SCUD_STORM
ReloadTime = 300000000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
InitiateSound = ScudStormInitiated
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200 ; align with ObjectCreationList.ini's DeliveryDecalRadius
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponArtilleryBarrage
Enum = SPECIAL_ARTILLERY_BARRAGE
ReloadTime = 300000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_ArtilleryBarrage1
InitiateSound = FireArtilleryCannonSound
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 125
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCashHack
Enum = SPECIAL_CASH_HACK
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_CashHack1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
InitiateAtLocationSound = CashHackActivate
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerSpySatellite
Enum = SPECIAL_SPY_SATELLITE
ReloadTime = 60000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
RadiusCursorRadius = 300 ; align with system.ini's SpySatellitePing's ShroudClearingRange
InitiateAtLocationSound = SpySatellite
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerSpyDrone
Enum = SPECIAL_SPY_DRONE
ReloadTime = 90000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
RequiredScience = SCIENCE_SpyDrone
InitiateAtLocationSound = SpyDroneCreate
RadiusCursorRadius = 250 ; align with factionunit.ini's SpyDrone's FinalVision
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerRadarVanScan
Enum = SPECIAL_RADAR_VAN_SCAN
ReloadTime = 30000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
InitiateAtLocationSound = RadarVanScan
RadiusCursorRadius = 150 ; align with system.ini's RadarVanPing's ShroudClearingRange
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialPowerDefector
Enum = SPECIAL_DEFECTOR
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_Defector
PublicTimer = No
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponTerrorCell
Enum = SPECIAL_TERROR_CELL
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_TerrorCell
PublicTimer = Yes
InitiateSound = TerrorCellActivated
End

Kickaha
14-06-2003, 18:10
der Text war zu lang, deshalb geht's hier weiter



; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponRebelAmbush
Enum = SPECIAL_AMBUSH
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_RebelAmbush1
PublicTimer = No
InitiateAtLocationSound = RebelAmbushActivated
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 50
End

; -----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponBlackMarketNuke
Enum = SPECIAL_BLACK_MARKET_NUKE
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_BlackMarketNuke
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

; ------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponAnthraxBomb
Enum = SPECIAL_ANTHRAX_BOMB
ReloadTime = 360000 ; in millisecons. min is 2x door/open close time!
RequiredScience = SCIENCE_AnthraxBomb
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 200
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityMissileDefenderLaserGuidedMissiles
Enum = SPECIAL_MISSILE_DEFENDER_LASER_GUIDED_MISSILES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityTankHunterTNTAttack
Enum = SPECIAL_TANKHUNTER_TNT_ATTACK
ReloadTime = 7500 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End


;-----------------------------------------------------------------------------
;Colonel Burton places remote C4 charges in order to detonate them at his
;leisure. This is actually used by two different buttons. One requires no
;target, and that tells the ability system that it wants to explode all
;charges. With a target it decides to add a new charge.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonRemoteCharges
Enum = SPECIAL_REMOTE_CHARGES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Colonel Burton places timed C4 charges that explode after a period of time.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityColonelBurtonTimedCharges
Enum = SPECIAL_TIMED_CHARGES
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
ViewObjectRange = 100
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The hacker disables a building via hacking data.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityHackerDisableBuilding
Enum = SPECIAL_HACKER_DISABLE_BUILDING
ReloadTime = 4000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus captures control of a building via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The ranger captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRangerCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The redguard captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The rebel captures control of a building.
;Author: Steven -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityRebelCaptureBuilding
Enum = SPECIAL_INFANTRY_CAPTURE_BUILDING
ReloadTime = 15000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus disables a vehicle temporarily via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusDisableVehicleHack
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_DISABLE_VEHICLE_HACK
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;The black lotus steals cash from a supply depot via hacking.
;Author: Kris -- July 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityBlackLotusStealCashHack
Enum = SPECIAL_BLACKLOTUS_STEAL_CASH_HACK
ReloadTime = 2000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponCIAIntelligence
Enum = SPECIAL_CIA_INTELLIGENCE
ReloadTime = 120000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
InitiateSound = CIAIntelligenceActivate
End

;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponEmergencyRepair
Enum = SPECIAL_REPAIR_VEHICLES
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_EmergencyRepair1
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
RadiusCursorRadius = 100
InitiateAtLocationSound = EmergencyRepairActivate
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Allow a bombtruck (or something else maybe?) to copy another enemy vehicle
;using stealth rules
;Author: Kris -- August 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityDisguiseAsVehicle
Enum = SPECIAL_DISGUISE_AS_VEHICLE
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
PublicTimer = No
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Fires particle uplink cannon!
;Author: Kris -- September 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponParticleUplinkCannon
Enum = SPECIAL_PARTICLE_UPLINK_CANNON
ReloadTime = 240000000 ; in milliseconds
PublicTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
End

;------------------------------------------------------------------------------
; Placeholder for the "Cash Bounty" Special Ability...
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityCashBounty1
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty1
PublicTimer = No
End

SpecialPower SpecialAbilityCashBounty2
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty2
PublicTimer = No
End

SpecialPower SpecialAbilityCashBounty3
Enum = SPECIAL_CASH_BOUNTY
RequiredScience = SCIENCE_CashBounty3
PublicTimer = No
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Allows the strategy center to change battle plans.
;Author: Kris -- September 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityChangeBattlePlans
Enum = SPECIAL_CHANGE_BATTLE_PLANS
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
End

;-----------------------------------------------------------------------------
;Orders the ambulance to cleanup an area surrounding specified target location.
;Author: Kris -- September 2002
;-----------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpecialAbilityAmbulanceCleanupArea
Enum = SPECIAL_CLEANUP_AREA
ReloadTime = 0 ; in milliseconds
RadiusCursorRadius = 110 ;Weapon range is 100 -- but add 10 to compensate for vehicle size.
End

;------------------------------------------------------------------------------
;Launches the Baikonur rocket -- cutscene at end of GLA08!
;Author: Kris -- November 2002
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SuperweaponLaunchBaikonurRocket
Enum = SPECIAL_LAUNCH_BAIKONUR_ROCKET
ReloadTime = 0; in milliseconds
End

Eternity
14-06-2003, 18:29
Und du geistiger Blumenkohl musstest das jetz natürlich auch in 2 threads posten. :bang:

Schau, kleiner, tust du so machen:
Du posten das Zeuch in einen Thread tun.
Du setzen in demn anderen Thread einen Link zu dem ersten machen.

Hattu fertich.

Xylakant.

Kickaha
14-06-2003, 18:39
hätte ich vielleicht machen sollen