PDA

Vollständige Version anzeigen : ein leihe braucht hilfe....bitte


vampirexx
12-03-2002, 03:48
habe ra2 wieder rausgewühlt um es zu spielen...habe installiert und patch gesaugt
aber beim letzten file(ra2.mix)
da geht es nicht weiter das patching reagiert nichtmehr...

haette da wer eine anleitung fuer mich wie ich das schaffe es zum laufen zu bringen??(aber bitte eine erklaerung/beschreibung für pc-leihen)



mfg

vampirexx
12-03-2002, 05:54
hat sich erledigt nach langen hin und her und versuchen hat es doch noch irgendwie geklappt*gg*

von mir aus kann das post geschlossen werden:-)

mfg

gersultan
12-03-2002, 06:52
:hmm: kannst du vielleicht sagen, wo der Fehler lag? Dann wissen wir es, falls andere auch so ein Problem haben ;)

vampirexx
12-03-2002, 11:05
ok sorry hab ich nicht daran gedacht....
nun hier die auflösung des raetsels:-)

ich habe in der mit regedit alles an westwoodkram gelöscht...unter anderem auch die ts sachen das war ..so denke ich..der schluessel zum erfolg ... ts komplett gelöscht und ra2 nochmal ganz neu drauf gezogen dann das manuelle update getaetigt siehe da ...war wieder mist und es klappte nicht ... habe ra2 gestartet und wunderlicher weise kam ich bis zur updateing frage ...gut dachte ich versuchs halt mit der autoup....gesagt getan...diesesmal wars ein verdammt kurzes update ...neustart von ra2 um das update wirksam zumachen ...klappte... ra2 startete neu und diesesmal als richtige version :-))

hoffe das hilft denen die das selbe prob bekommen....
amen*g*

mfg

Senkfuß
17-03-2002, 01:47
Also bei mir war das mal so ähnlich, es hat auch total lange bei dem letzten File gedauert.... aber abgeschmiert isses gottseidank nie