PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeuted "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron


Comander
29-03-2003, 02:08
schon wieder Probs mit dem Netzwerk
und zwar kommt diesmal nach einer gewissen Zeit
eine Fehlermeldung im Spiel in der steht: "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron".
Und dann kommt die Statistik als hätte man das Gefecht beendet.

~Memento~
29-03-2003, 02:25
Tja verbindung unterbrochen.

Im Netzwerk? Nicht im Internet?

RockingRolli
29-03-2003, 10:18
Original von PsYcHo
Tja verbindung unterbrochen.

Im Netzwerk? Nicht im Internet?



Stimmt nicht ganz. Irgendwo hatte ich mal einen langen Text, der das erklärt. Beim zocken wird afaik nur übermittelt was die MAus oder die Tastatur macht, also z.B. "ich drücke einen shortcut und baue das Gebäude an der Position". Das wir dann an alle übermittelt. Wenn nun aber die Daten nicht bei allen so ziemlich gleichzeitig ankommen, dann gibts ein Problem. Wenn dieses der Fall ist kommt der Fehler. Man kann ihn auch hervorrufen, wenn man einen cheat benutzt, was glaub ich nicht oft der Fall ist, weil es bei mir auch oft passiert und ich weiß, dass ich _nicht_ cheate.

Straft mich Lügen, wenns falsch ist :-)