PDA

Vollständige Version anzeigen : nur Schwierigkeiten (->online)


RRR_186
28-03-2003, 23:21
Hmmm....
Ich habe mal wieder ein QuickMatch mit 1vs1 Ladder gespielt. Natürlich habe ich gewonnen :o: , und was stand dann in meiner Statistik ? -Statt einem gewonnenem Spiel ein Verbindungsabbruch ! Kann das sein ? Waaaas um himmels Willen soll das ???
Also ich bin ratlos... :confused:
Ausserdem ist das schlecht, weil Verbindungsabbrüche nicht grade positiv zu Werten sind (3 Punkte für einen Sieg, einen Punkt Abzug für Disconnect), und ich nicht vorwärts komme...


Was anderes: Ich und maein Freund habn rausgefunden,dass wenn man ein Spiel in der Lobby aufmacht der Host bei einem Sieg nichts gezählt bekommt. :idee:

Maxx
28-03-2003, 23:24
das letzte, das der Host keine Punkte bekommt glaube ich eher nicht! Aber das andere keine ahnung!

RRR_186
28-03-2003, 23:51
tja...
Ich denke schon, dass es stimmt (besonders in der hinsicht darauf das ich das sonst nich geschrieben hätte) [..] Wir haben das aber geprüft ! {Ich hab nix gekriegt, mein Kumpel nich...}

swifty
29-03-2003, 00:00
lol

Alle Spiele die ich gehostet und gewonnen habe, wurden auch gewertet, also laber kein Schrott. :rolleys:

CrY
29-03-2003, 00:30
Original von RRR_186
Hmmm....
Ich habe mal wieder ein QuickMatch mit 1vs1 Ladder gespielt. Natürlich habe ich gewonnen :o: , und was stand dann in meiner Statistik ? -Statt einem gewonnenem Spiel ein Verbindungsabbruch !


Dazu hatten wir schon mehrere Threads. Wird mit 1.05 behoben.

Offroader
29-03-2003, 02:03
Ich errinere immer wieder an die Suchfunktion. Bitte auch nutzen!


Was anderes: Ich und maein Freund habn rausgefunden,dass wenn man ein Spiel in der Lobby aufmacht der Host bei einem Sieg nichts gezählt bekommt

dazu kann ich nix sagen :(

der dofe
29-03-2003, 05:20
Original von 123k2
lol

Alle Spiele die ich gehostet und gewonnen habe, wurden auch gewertet, also laber kein Schrott. :rolleys:

ja oberheld wir denken uns das hier nur aus ,

das problem haben viele leute ,aber wir labern ja schrott ........

RockingRolli
29-03-2003, 10:11
Das stimmt aber schon glaub ich, weil egal, wie ich Spiele und gewinne, das Spiel wird nicht gewertet und ich komm auf einmal immer wieder weiter vom Brigardegeneral weg O_o