PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage] Zerstörbare Brücken


airwolf
28-03-2003, 23:18
Also mal zum mitschreiben. Generals ist auf Realismus bedacht. Warum zum Teufel (Verzeihung) kann dann ein Nukleargeschütz keine Brücke vernichten??? Meine Frage ist:
1. Kann man Brücken so machen das sie zerstörbar sind.
2. Kann man einstellen das man sie dann acuh wieder ganz machen kann.

Spieler von RA2 werden sich erinnern. Diese tolle taktische Möglichkeit des Brückenzerstörens. Dadurch wurden die Landwege eingeschränkt, Spieler von Rohstoffen abgeschnitten, oder einfach ein paar Einheiten des Gegners vernichtet. Möglich kann es ja sein. In den Cutscenes werden ja durch einen Dammbruch oft Brücken vernichtet.

Maxx
28-03-2003, 23:21
Ne das geht nicht! Damit wär die GBA ja auch arghh benachteiligt! Aber so ein Wieder aufbau wäre cool!

airwolf
28-03-2003, 23:25
Die brücken selbst muss es ja geben. Man könnte doch versuchen die Brücken mit der Lebensenergie eines anderen Gebäudes zu koppeln... Ist das eine Gebäude stark beschädigt, ist die Brücke kaputt. Wird es repariert, ist die Brücke wieder heil. Man müsste noch einstellen das das Gebäude nur bis zu einem gewissen Grad beschädigt werden kann (ca. 25%) und ab dann nur noch repariert werden kann.

@ Maxx

Hast du RA2 gespielt?

Beffen
28-03-2003, 23:51
das komische ist wenn man ingame eine einheit baut dann steht dran :"kann zerstörte brücken reparieren"
ich weiss net mehr sicher welche einheit das war aber ich glaub die bagger von usa oder china

airwolf
29-03-2003, 00:00
Heißt es war geplant das EA es einbindet. Also muss es irgendwo noch sein. Und vor allem kann es möglich sein...
Die haben den POW-Truck freigeschaltet und Schiffe möglich gemacht. Also ist das auch möglich...

Maxx
29-03-2003, 12:52
Original von Airwolf
@ Maxx

Hast du RA2 gespielt?

Ja habe ich!

Und EA hat den Pow Truck net freigeschaltet! ;)

snatters
29-03-2003, 14:00
Im WB-manual steht auch, dass man Brücken zerstören und wieder aufbauen kann.

Die einzige Brücke die ich gefunden habe, die man wirklich zerballern kann ist die:
EuropeanLandmarkBridge

..man sieht sogar die repairhuts...
..nur die Brücke ist scheisse gemacht (ändert die #Brückenpfeiler wenn sie kaputt geht) und man kann sie NICHT wiederaufbauen...

haben sie wohl bei EA vergessen einzubauen ;)

snatters

airwolf
29-03-2003, 22:50
Original von Maxx

Und EA hat den Pow Truck net freigeschaltet! ;)

Mit "die" meinte ich eigentlich die Leute aus der Community... :stick: ;)


@ snatters

Muss ich mal ausprobieren. Vielleicht kann man damit experimentieren.

So nebenbei.
Ich habe gerade ein paar Skins gemacht. Die Qualität ist nicht die beste und die "Wüsten-A10's" sehen jetzt wie Kindergartenmalereien aus, aber für den Anfang.

Ich habe:
Bikini-Skin für GBA-Arbeiter
Black-Skin mit "Urvich"-Aufschrift für den F-22
Und den Wüsten-A10

Wenn ich euch einen schicken soll, sagts mir...

marsxs
31-03-2003, 22:00
nicht mal ne schweizer flagge als smile :-(

echt schade..

airwolf
01-04-2003, 14:45
@ marsxs

Wenn du die Flagge in meiner SIg meinst: bitte hast du das Thema dieses Threads nicht gelesen?

airwolf
01-04-2003, 14:47
sorry doppelpost

marsxs
05-04-2003, 22:21
nein!!!!!!¨

ich meine, dass ich keine schweizer flagge machen kann als smile :mad: :( :mad:

airwolf
05-04-2003, 22:24
Trotzdem passt es nicht zum Thema...

Aber naja. Hab zufällig was gefunden
Smilie-Generator (http://www.smiliegenerator.de/flag-smiley/smiliegenerator_flag.html)

Musst schauen pb die Schweizer Flagge dabei ist. ansonsten mit Paint selber machen.

Und unterlasse in Zukunft sowas... :mad:

airwolf
05-04-2003, 22:38
Trotzdem passt es nicht zum Thema...

Aber naja. Hab zufällig was gefunden
Smilie-Generator (http://www.smiliegenerator.de/flag-smiley/smiliegenerator_flag.html)

Musst schauen pb die Schweizer Flagge dabei ist. ansonsten mit Paint selber machen.

Und unterlasse in Zukunft sowas... :mad:

edit: Hier ein Beispiel
http://www.smiliegenerator.de/smiley-flag/smiley-4634.png

Blade
06-04-2003, 19:14
Also Leute man kann Brücken zerstören und zwar alle die wenn man sie im Worldbuilder Baut erstmal so Türme an der Seite haben. Die kann man im Game mit Raketen kaputtmachen, und mit Arbeitern wieder aufbauen!!!

airwolf
06-04-2003, 19:22
Kannst du das bitte nochmal grammatikalisch korrekt schreiben. Ich kann das nach einer halben Stunde intensivsten Studiums deines Beitrags kein Wort verstanden außer das Brücken mit Raks vernichtet werden können und mit Arbeitern wieder aufgebaut werden können. Bitte, danke... :confused:

francebunkerer
06-04-2003, 22:22
ich weiss net ob es wat zum thema beiträgt aber ich hab da ne map gefunden auf der man die brücken zur insel schrotten kann
kanns aber net genug komprimieren

marsxs
06-04-2003, 23:50
das mit den brücke zerstören funzt wunderprächtig!!
das ist vorallem lustig wenn der gegner nicht weiss wie man sie wider aufbaut

Blade
07-04-2003, 15:35
Ich hab so mal meine gesamten Bohrtürme und sowas geschützt die lagen auf ner INsel paar Raketentrooper hin und dann einfach alle Brücken putt gemacht!!!

airwolf
07-04-2003, 17:55
Aber welche Brücke is das jetzt?
Name?
Aussehen?

snatters
11-04-2003, 11:49
^BUMP^

welche denn jetzt? map?