PDA

Vollständige Version anzeigen : !!Schwarzer Lotus!!


General X
27-03-2003, 20:24
Wie setzt ihr die Schwarze Lotus ein?
Bei mir wird sie so bald ich ihr einen Auftrag gebe vernichtet!
Habt ihr tricks, dass das nicht passiert? :confused:

UBozak
27-03-2003, 20:29
Ich spiele eigentlich USA, finde die Lotus schon nützlich.

der dofe
27-03-2003, 20:31
http://www.shinji-kun.de/bog/forenpics/WAYNE.GIF




ein bissl geschick muss man sich schon anstellen ,

wenn der feind die base gut bewach hast du keine chance mit lotus .

man muss halt immer an die unbewachtesten stellen der base gehen wo der gegner keine einheiten stehen hat,


was auch geil ist ,

wenn man ein gebäude eingenommen hat ist man noch kurz sichtbar ,in dem moment sollte man in eine richtung gehen in die man nicht will und wenn sie wieder unsichtbar ist die richtung wechseln ,der feind geht dann meist mit den einheiten die falsche richtung

Maxx
27-03-2003, 20:37
also wenn ich china spiele invsetiere ich das geld immer! die ist echt nützlich!

Adstriker
27-03-2003, 20:41
sehe ich auchs so!

General X
27-03-2003, 20:41
aber wenn sie erwischt wir isch das viele geld weg!!!!!!!!! :mad: :mad:

Offroader
27-03-2003, 20:41
Sorry! Missverständnis! <- hab das thema aufgemacht! Tut mir leid!
_____________________________

Ich find Schwarzer Lotus kann sehr gemein sein. Vor allem kann sie so schnell viele Gebäude übernehmen! Echt fies

ColdBlizz
27-03-2003, 21:41
Also ich finde Schwarzer Lotus sehr nützlich. Wenn man es richtig anstellt, kann man den Gegner richtig schön ärgern. Allerdings sollte man immer von hinten herum in die Basis gehen, damit Schwarzer Lotus nicht sofort von der Basisverteidigung zerstört wird. Einmal hab ich es sogar geschafft, alle Gebäude des Gegners zu übernehmen und dann zu verkaufen. ;)

Tj-Visce
27-03-2003, 22:57
ist sehr nützlich wenn richtig eingesetzt.

aRagoRn
27-03-2003, 23:03
man kann sie auch gut zur spionage einsetzten, da die chinesen keine chanske haben zu sehen was in der base vom gegner vor sich geht odda um zu gucken wo als nächstes die nukes hinschiesen können....

Offroader
27-03-2003, 23:11
Solltest aber acht geben! Verteidigungsanlagen decken sie auf.

aRagoRn
27-03-2003, 23:38
schon klar....abba die kann weiter sehen als die defens anlagen.

Offroader
27-03-2003, 23:40
Original von Tj-Visce
ist sehr nützlich wenn richtig eingesetzt.

Erläuter das doch mal bitte genauer.

Gin
28-03-2003, 07:03
Also auf die Frage,ob sie dat Geld wert is kann ich nur sagen:JA!!!!

CrY
28-03-2003, 07:08
Einfach Verteidigungsanlagen umgehen, damit sie nicht :dead:.

Pr[e]go
28-03-2003, 08:49
Ja, die Lotus ist voll geil!!(nicht im Sinne BODY) :D Ich spiele immer USA und die Lotus nervt gewaltig.... Aber der Agent von der USA finde ich besser!

colicab
28-03-2003, 09:11
die Lotus ist echt zu gebrauchen,
Wenn ich China spiele schicke ich die Lotus zu den Gegnern, kassiere paar gebäude, rippe ein bischien Geld und ziehe Leine :D

Tipp
Wenn ihr gegen China spielt und ihr seid USA, setzt überall um euere BASIS Flugtrohnen>>>>> Schutz vor der LOTUS

palarasis
28-03-2003, 09:15
Schwarzer Lotus ist eine ziemlich gute Einheit. Ich setze sie meistens dazu ein, die feindlichen Fahrzeuge lahmzulegen um sie dann mit meiner Infanterie zerstöre!!!

colicab
28-03-2003, 09:22
@ Palarasis: gutes DEUTSCH :D

sCamp
28-03-2003, 11:28
also bei mir kommt Lotus immer zum einsatz!
sollte der gegner eine gute verteidigung haben versuche ich meistens einen punkt in der verteidigung zu zerstören so das ich mit Lotus einwandern kann. Ich benutze lotus auch nicht gleich sonder lasse sie noch so 4-7 minuten in der gegnerischen basis stehen so das ich genau weiss wo der gener was gebaut hat!
( so kann man angriffe wie z.B. ATOMBOMBE leichter koordinieren, die kraftwerke lamlegen oder die feindlich superwaffe zerstören. )

Also so schnell wie möglich die Lotus zusammenbasteln und ab zum gegner da am anfang seine verteidigung meistens noch sehr dünn ist!

Fremus
28-03-2003, 12:33
Ich benutz sie fast nie.Höchstens mal um die paar stärksten Panzer aus der feindlichen Übermacht(falls vorhanden) zu deaktivieren.An die Geheimlager kann man aber auch drangehen,die liegen nämlich abseits jeglicher Zivilistation!dewd

sCamp
28-03-2003, 12:45
wenn man wirklich gut mit lotus arbeiten kann ist ein 2on2 schon so gut wie gewonnen ! :doof:

=kRwLnG=
28-03-2003, 15:07
ich finde sie sehr gut, aber nur bei gegner die wenig plan haben, denn normale usa spieler wissen wie man sich gegen die black lotus wehrt!!

:grr:

china ruuulz :eg:

der dofe
28-03-2003, 15:14
Original von colicab
@ Palarasis: gutes DEUTSCH :D

schau mal deine sig an

Tj-Visce
28-03-2003, 18:33
Original von Offroader
Original von Tj-Visce
ist sehr nützlich wenn richtig eingesetzt.

Erläuter das doch mal bitte genauer.


war so gemeint, dass es spieler gibt die behaupten man könnte mit lotus nix anfangen aber man muss nur etwas trickreich sein und den Gegner während ihrem Einsatz entweder behinden oder Ablenken so das es zu spät ist wenn er was merkt.


Natürlich verrate ich da nicht meine speziellen Taktiken.

-NighTmare-
28-03-2003, 19:36
ich hab mal ja getippt,wurde wegen der wuzz ( :D )
schon zerstört

Warlord Titan
28-03-2003, 20:02
Wenn man sie richtig einsetzt ist sie wirklich tötlich!
Besonders, wenn man vergisst eventuelle Hintereingänge zu sichern.*(ichmichaufreg)* :mad:

Warlord Titan
28-03-2003, 20:07
Was aber auch lustig ist, wenn man 3x China in einem Team hat!
Unsere 3 Black Lotus haben 2 der 3 gegnerischen Basen zerlegt. Danach hatte jeder von uns zusätzlich noch die Technologie der USA zur verfügung!! :eg:

locutus44
28-03-2003, 20:42
Hast recht, machmal gehts dann sogar so weit dass man sich um die gegnerischen Gebäude streitet :D

Warlord Titan
28-03-2003, 20:51
Gestritten haben wir uns eigentlich nicht!! :rolleys:
Nach SCHLAGKRÄFTIGEN Argumenten hat sich einer von uns bereit erklärt, "nur" die Gebäude zu übernehmen, die wir nicht wollten(Kraftwerke, Baracke etc.).
Ich wollte eigentlich nur die Commando zentrale, da man so eine komplett neue Base aufbauen kann.
Sie waren aber so freundlich mir noch die Partikel Kanone zu überlassen*(hust, hust...)*. :D

German-Striker
28-03-2003, 21:08
Wow!
Ich wusste garnich, das man soviel lustige Sachen mit der machen kann! :asto:
Als ich sie zum erstenmal eingesetzt hatte, habe ich sie sofort verloren :( (der Gegner hatte zu viele Panzer [sie konnte nich alle schnell genung lahm legen! :D ])!
Aber das dumme is, das man erstmal so nen scheiss Eingang zur Basis finden muss, der ohne Geschütze is! :dead:

Naja, werd jetzt auf jedenfall ma nen bischen mit der Lotus üben und dann auf der nächsten LAN meinen Nachbarn damit nerven :D !

Hu5531n
28-03-2003, 21:10
...auf den Button mit so nem Bild klicken ;)

Maxx
28-03-2003, 22:26
Original von German-Striker
Wow!
Ich wusste garnich, das man soviel lustige Sachen mit der machen kann! :asto:
Als ich sie zum erstenmal eingesetzt hatte, habe ich sie sofort verloren :( (der Gegner hatte zu viele Panzer [sie konnte nich alle schnell genung lahm legen! :D ])!
Aber das dumme is, das man erstmal so nen scheiss Eingang zur Basis finden muss, der ohne Geschütze is! :dead:

Naja, werd jetzt auf jedenfall ma nen bischen mit der Lotus üben und dann auf der nächsten LAN meinen Nachbarn damit nerven !

hehe versuch blos nicht mit der Lotus 8 Panzer oder so lahmzulegen! Die ist dafür zu lahm! ;)

sCamp
30-03-2003, 03:50
Original von Maxx
Original von German-Striker
Wow!
Ich wusste garnich, das man soviel lustige Sachen mit der machen kann! :asto:
Als ich sie zum erstenmal eingesetzt hatte, habe ich sie sofort verloren :( (der Gegner hatte zu viele Panzer [sie konnte nich alle schnell genung lahm legen! :D ])!
Aber das dumme is, das man erstmal so nen scheiss Eingang zur Basis finden muss, der ohne Geschütze is! :dead:

Naja, werd jetzt auf jedenfall ma nen bischen mit der Lotus üben und dann auf der nächsten LAN meinen Nachbarn damit nerven !

hehe versuch blos nicht mit der Lotus 8 Panzer oder so lahmzulegen! Die ist dafür zu lahm! ;)

stimmt und erstrecht nicht wenn es gattlings sind :rofl:

General Skyfly
01-04-2003, 12:14
Ich finde die schwarze Lotus gut, aber gegen die Fahrzeuge finde ich sie nicht so gut denn sie macht gerade ihren Laptop auf wenn das fahrzeug schon weg is!