PDA

Vollständige Version anzeigen : Statistik geht nicht?


sCamp
27-03-2003, 18:11
:huhu: ,
ich spiele jetzt seit knapp 3 wochen durchgehen CCG aber wenn ich gewinne oder verliere oder eine verbindungsabbruch habe wird das in meiner statistik nicht eingetragen? das dumme ist nur ich habe schon
15 spiele gewonnen 5 verloren ! und meine rang steigt nicht *heul* :( :( :(

ich weiss nicht ob das bei anderen auch ist und woran das liegen koennte!

Fremus
27-03-2003, 18:12
Soweit ich weiß gabs da schon ne Thread dazu!

CrY
27-03-2003, 18:16
Hier steht eigentlich alles !
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1490&sid=

CoreKeeper
27-03-2003, 18:19
Das liegt daran das die Statistik über GameSpy läuft und die haben zur Zeit irgendwelche Probleme damit.

OT:
Jetzt kann ja gleich unser Offroader kommen und den Thread gleich 3 mal :dicht: machen. Der freut sich immer so wenn er das darf (oder nicht darf, ist eígentlich auch egal;) ) :D

P.S.: Bitte net übel nehmen:rolleys:

sCamp
27-03-2003, 18:20
Zitat: "Im Moment ist der Gamespy STAT Server dicht deswegen werden Spiele nicht gezählt und STATS nicht angezeigt. Sie arbeiten aber daran."

ja aber bei meinem kumpel geht es ja? bloss bei mir nich!

Wildsau
27-03-2003, 18:22
log dich noch mal ein dann gehts
beim reingehen ins game müssen deine stats angezeigt werden, wenn nicht neu connecten ;) :)

Offroader
27-03-2003, 19:09
Die Hilfe hier war genug.

---> :dicht: