PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle MAPPER


kokolores
27-03-2003, 16:50
da der worldbuilder bei mir net funkt, wollt ich ma hiert nachfragn ob mir jemand ne karte machen kann :confused: ?! Sie ist für ne LAN-Party gedacht! also sollte sie:

1. so groß wie möglich sein
2. für 6 spieler
3. jeder spieler startet auf einen berg mit nur einen engen weg nach oben! (damit man gut absichern kann :D )
4. drei große rohstofflager und alle möglichen Techgebäude auf jeden Berg
5. gutes ausssehen
6. eigene Ideeen erwünscht! ;)

vielen dank im vorraus
meldet euch in großer zahl

mfg. plusi (plusi@freenet.de)

sicus
27-03-2003, 19:11
ne ähnliche map hab ich mal für ne lan gemacht. hat allerdings 2 wege auf die berge und fasst nur 4 spieler. is aber ne schnell hingeklatschte map, drum werd ich se auch net veröffentlichen (macht optisch nix her).
ne map in der größe wie du se gerne hättest läßt mein sys leider net zu. der WB funzt zwar aber wenn ich die map entsprechend groß machen und dann noch viele details reinhaue kann ich kaffee trinken gehen bis der meine befehle ausführt :(

tip: mach mehr als nur einen aufgang zu den bases. mit nur einem is das spielerisch schlecht. sogar 2 war das absolute minimum. an sowas kommst im eigentlich nur mit USA ran. china geht auch noch. aber wenn die base halt richtig abgesichert ist hat z.B. ein GLA spieler fast keine chance....

kokolores
28-03-2003, 23:53
ist hier keiner so freundlich mir ne map zu machen? der editor bricht mich an! gibts denn keinen der weniger systemleistung in anspruch nimmt? kann den niemand so einen machen? die party steigt am samstag in einer woche (heute freitag, 28.3.03)! bitte seid so freundlich!

cu thx
plusi