PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug-Attentat????


colicab
27-03-2003, 12:45
Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten

Wäre doch net oder???? :D :confused:

Fremus
27-03-2003, 12:46
War ja schon in einigen Threads im Gespräch.Also ich fänds gabz gut.Allerdings sollten sie nicht wie der chinesische Artillerischlag!

palarasis
27-03-2003, 12:47
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!

colicab
27-03-2003, 12:49
Original von palarasis
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!

Es sollte sich ja net auf den Krieg beziehen:nervnet:

palarasis
27-03-2003, 12:52
Ist ja gut. Ich wollte dir nur den ernst der Lage erklären!!!!

Fremus
27-03-2003, 12:52
Das glaub ich Khoury(kenn ihn ja).

@Palarasis
Und du ********** versuch net mit dem Krieg irgendwelche falschen Sympatien zu sammeln.So ist der in Wirklichkeit nämlich ganz und gar net!

palarasis
27-03-2003, 12:55
Ich bin total gegen den Irakkrieg!!!! Ich hab nichts gegen virtuelle Kriege. Gegen reale habe ich aber etwas!!!!!

Mr.Matze
27-03-2003, 12:56
dann wird es nicht indiziert sondern gleich ganz verboten.
Wie wärs mit richtiger mobiler Artillerie und dem sagenhaften Maulwurfspanzer. :stick:

colicab
27-03-2003, 12:56
@Palarasis
Also problem gelöst:nervnet:

Fremus
27-03-2003, 12:58
Oh nein bloß kein Maulwurfpanzer!!!!Ich find das Ding dumm.Artillerie(mobil) wäre cool!

palarasis
27-03-2003, 12:59
Geile Idee. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber ich fand es mit den Flugzeugen nicht allzu gut!!!!

Gin
27-03-2003, 12:59
Ich denke,dass wär wohl das geschmackloseste im Spiel überhaupt,nicht nur den Amis gegenüber,sondern gegenüber der ganzen Welt!

der dofe
27-03-2003, 14:15
warum startet ihr immer wieder solche umfragen ???

das forum besteht ja fast nur noch aus " was wäre wenn tread´s "


das ist wirklich langweilig mit der zeit.............


http://www.shinji-kun.de/bog/forenpics/WAYNE.GIF

und bringen die umfragen denn überhaupt was ???
hört jemals einer von EA davon ???

swifty
27-03-2003, 14:28
Sowas in ein Addon zu stecken is geschmacklos. :sonicht:

Offroader
27-03-2003, 14:31
Sowas wäre echt derbe! Dann würde es selbst die USK ab 18 einstufen. Für was denn?

G@meSt@r
27-03-2003, 14:50
Ich bin der sleben Meinung wie Palaris und kann es nicht verstehen wenn ihr ihn so mobbt!

Sowas ist echt das letzte, ein Flugzeugattentat.

TzzTzz, obwohl wenn der 1.Bomben LKW sich als Amerikanischer Panzer tarnt und mitten in so eine Abteilung reinfährt, ist es auch undvorstellbar und geschmaklos wenn man das in ein Game packt.

Und hätte es den Anschlag auf WTC nicht gegeben fänden bestimmt 3/4 von euch diese Idee nicht geschmaklos.

Trotzdem bin ich dagegen!

Offroader
27-03-2003, 14:54
Es gab übrigends auch eine ein Spreng LKW anschlag auf das World Trade Center. Nut so zu deiner Information.


Und gemobbt wird hier niemand!


Anschläge mit Flugzeugen gehören einfach nicht in Spiele. Mag sein, der 11 September trägt auch sein Teil dazu bei.

G@meSt@r
27-03-2003, 14:59
Nuna, das war halt ein verdammt unbekanntes Attentat ;)

Es gab auch schon genug Auto-Bomben, und Terroristen.

NUn die FRage: WARUM WIRD UM DIE NICHT SO EIN TRUBEL GEMACHT (von der CCG Gemeinde)?
Ganz einfach: Weil sie dazu gehöhren!
BAer gehöhrt ein Flugzeug Attenta auch dazu? Eigentlich schon? ABer das übersteigt unsere Moral (oder Ethik oder was weiss ich).
Liegt es vieleicht an den Todesopfern? Sehen wir erst etwas als grausam an wenn tausende Menschen sterben?
Oder denkt so nur der Gamer?

Offroader
27-03-2003, 15:02
Das Spiel wird ja bekanntlich in den USA entwickelt. Vielleicht hat einer von den EA arbeiter jemand dort im WTC verloren und stellt sich gegen sowas. Ich finde es gut. Das was ja so schon in dem Spiel vorhanden ist, wird ja von der Bundesregierung scharf unters Auge genommen.

Jigga
27-03-2003, 15:03
Das addon kommt doch eh nicht in deutschland raus!!! Warum sollte EA ein addon in einem land rausbringen, wo das orginal indiziert ist??? Die wollen doch geschäfte machen und nicht den fans den gefallen tuen!!!

Offroader
27-03-2003, 15:04
Es gibt sicher genug Leute über 18, die es kaufen.

Ausserdem ist das Addon garnet indiziert :) Noch nicht. Vielleicht wird es ja die ersten zwei Tage frei käuflich sein ;)

Maxx
27-03-2003, 16:24
ich wär net dafür! wär a bissel zu makaber! ;)

CrY
27-03-2003, 16:29
Original von Mr.Matze
Wie wärs mit richtiger mobiler Artillerie


Reicht der SCUD-Werfer nicht ?

Prego
27-03-2003, 16:30
absolut dagegen. wär wohl nen bissl zu heftig.

Blood Angel
27-03-2003, 16:40
Jetzt drehen sie alle durch...

Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.

Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?

Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...:-/

sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.

UBozak
27-03-2003, 16:43
Wäre cool, aber zu heftig.

CrY
27-03-2003, 17:23
Reg dich ab, Bloody. Er ist erst 14, er ist noch ein KIND. Er weiß nicht, was er da redet. ;)

General Skyfly
27-03-2003, 17:27
Also ich finde die Idee Schei**e dann wäre es viel zu real und würde auf alle Fälle indiziert werden das wollen wir ja nicht oder!?
;)
:meld: :ne:

CrY
27-03-2003, 17:28
Skyfly, lebst du hinter'm Mond ? Es ist schon indiziert ! :D

General Skyfly
27-03-2003, 17:36
Ich meine dass Add-on!!

Fanatic
27-03-2003, 17:50
@Bloodangel, deine aussage ist ja seehr rührselig, aber wenn du so denkst, warum spielst du dann generals???
ich meine in dem spiel gibt es wesentlich schlimmere sachen als flugzeug attentate (ich find auch das das nich sein muss), zb. die atombombe.., also spiel dich hier net als mutter theresa auf, wenn du das game zockst, atombomben in kauf nimmst und bei nem flugzeugattentat gleich das große heulen kriegst ^^.
(nich falsch verstehen, ich find das mit dem 11. september auch verdammt tragisch, aba ich glaube wenn in newyork ne atombombe niedergegangen wäre würde ichs noch ne spur tragischer finden..)


zum addon, das addon wird nich indiziert! da es am 1. april ein neues jugendschutzgesetz gibt, also darf es dann auch öffentlich beworben werden, ich bin mir nur nicht sicher ob die generals dann wieder vom index nehmen, was ja eigentlich passieren müsste...

colicab
27-03-2003, 18:07
Also GBA ist ja net so gut finde ich. Damit meine ich net, dass da 1000 flugzeuge rumstehen vielleicht 3-4 und den GBA´s kann das nicht schaden,da USA und China viel zu stark sind (auch im Luftkampf ;) ) (dann kommt es wieder ins Gleichgewicht)

der dofe
27-03-2003, 18:11
:stick: coli wieviel rechtschreibfehler kann ein mensch in so einer kurzen sig haben :stick: :stick: :stick:


[busch ]<--------meinst du das ernst oder ist das so versteckter humor von dem ich nix weiß ???
ich denk mal eher ersteres :stick:

Fremus
27-03-2003, 18:11
Ja son bisl Luftunterstützung könnte denen net schaden.

Warum bist du immer da,wenn ich da bin colicab?

Tj-Visce
27-03-2003, 19:09
EDIT: scheiß doppelpost.

Tut mich ganz furchtbarlich sorry. :asto:

Tj-Visce
27-03-2003, 19:10
Fände ich zwar lol da ich aus prinzip über alles unethische lache aber die idee für generals umzusetzen wäre bescheuert.

Offroader
27-03-2003, 19:12
@der dofe: Lass ihn einfach ok? Das war purer Spamm!

@ Tj: Ich denke mal das war keine Absicht ;)

Blood Angel
27-03-2003, 19:20
@Fanatik

Ich spiele das Spiel weil es eine hohe strategische Herrausforderung hat. Die SinglePlayer Missionen der GBA finde ich auch etwas Moralisch anstözig. Die USA Kampanie so wie die der Chinesen ist aber durchaus interessant. Allerdings spiel ich mehr im MP Modus. Und da kann man sich ja immer noch für eine Partei endscheiden. (USA).

Deshalb betrifft es mich nicht so sehr. Deshalb spiele ich es.

Außerdem war sie nicht rührselig sondern aufklärend. Bezeichne es nur als Rührseelig. DAmit beweisst du immer mehr das du das Ereigniss vom 11. verharmlost. Den sowas hat absolut nichts in einem Spiel verloren. Deshalb finde ich diese Fragestellung so total bescheuert.

Atombomben... hmm... ja. Auch eine an sich nicht vertret bare Waffe. Allerdings wird sie in dem Spiel als eine Taktische Waffe eingesetzt. Also ist sie nicht gegen Ziviele Opfer gerichtet.

Nochmal muss ich auf die Frage Stellung eingehen.
Es ist deshalb total verkehrt Flugzeug Attentate in ein Spiel zu bringen, weil es ein schwerwiegendes Ereigniss der letzten Zeit ist. So was darf einfach nicht sein. Würde man das tun würden wir alle solch eine frevelhafte Tat Akzeptieren. Und sowas darf man nicht zu lassen.

Das ist meine Meinung. Und ich spiele mich hier nicht auf. Und eine "mutter theresa " bin ich auch nicht. Ich bin nur jemand der sich fragt wo der verstand einiger leute mit solch schrägen Gedanken im Kopf geblieben ist.



[EDIT] hab mir gerade den Vote angeschaut...
Dieser Vote bestetigt also doch meine Sorge die ich hier äußerte...

G@meSt@r
27-03-2003, 19:35
Was sind das für 7 Leute die sagen, dass es erscheinen muss=????!!!

Guggi
27-03-2003, 20:14
@ Blood Angel:

Flugzeugattentate in Generals würden sich wohl auch gegen militärische Einheiten und Gebäude richten und nicht gegen Zivilisten. Genauso wie die Atombomben, deren Existenz in Generals als "taktische Waffe" Du ja für vertretbar hältst.
Und komm jetzt nicht mit "Ja, aber der 11. September war ja so schlimm und da wurden Flugzeuge gegen Zivilisten eingesetzt!". Ja natürlich war das schlimm aber was sagst Du denn zum 6. und 9. August 1945? Da wurden nämlich Atombomben(!) gegen Zivilisten(!) eingesetzt und dabei starben wesentlich (1-2 Zehnerpotenzen) mehr Menschen als beim WTC-Anschlag. Das solltest Du bei Deiner Bewertung in Erwägung ziehen.

Ich persönlich bin gar nicht so sehr gegen die Idee. Es muss ja dann auch nicht unbedingt ein Jumbo-Jet sein (da könnten ja noch Zivilisten drin sein), man kann ja auch eine kleine Cessna oder so nehmen, wo dann nur der Attentäter drin ist und eine Menge Sprengstoff. Außerdem sollte (wenn das vom Balancing her geht) die GBA neben dem Toxintraktor vielleicht auch noch ein Sprühflugzeug kriegen.

Adstriker
27-03-2003, 20:24
Original von Guggi
@ Blood Angel:

Flugzeugattentate in Generals würden sich wohl auch gegen militärische Einheiten und Gebäude richten und nicht gegen Zivilisten. Genauso wie die Atombomben, deren Existenz in Generals als "taktische Waffe" Du ja für vertretbar hältst.
Und komm jetzt nicht mit "Ja, aber der 11. September war ja so schlimm und da wurden Flugzeuge gegen Zivilisten eingesetzt!". Ja natürlich war das schlimm aber was sagst Du denn zum 6. und 9. August 1945? Da wurden nämlich Atombomben(!) gegen Zivilisten(!) eingesetzt und dabei starben wesentlich (1-2 Zehnerpotenzen) mehr Menschen als beim WTC-Anschlag. Das solltest Du bei Deiner Bewertung in Erwägung ziehen.

Ich persönlich bin gar nicht so sehr gegen die Idee. Es muss ja dann auch nicht unbedingt ein Jumbo-Jet sein (da könnten ja noch Zivilisten drin sein), man kann ja auch eine kleine Cessna oder so nehmen, wo dann nur der Attentäter drin ist und eine Menge Sprengstoff. Außerdem sollte (wenn das vom Balancing her geht) die GBA neben dem Toxintraktor vielleicht auch noch ein Sprühflugzeug kriegen.


deine erläuterung stimmt ja und du hast recht das Hiroshima und Nagasaki viel schlimma warn als der 11. Septtember aber eine Einführung so einer Einheit würde Generals den Rest geben. Dann können wir das Spiel doch total vergessen. Es wird kaum mehr Ligen geben, da es dann noch viel krasser verboten wird. Außerdem wird dann überall über cncg in der hinsicht berichtet werden(Spiegel und so). Aus denn Gründen denke ich dass die Idee schwachsinn ist. Vor allen Dingen werden die Entwickler sowas eh net machen. Er ruf wäre doch am ar...!

Wildsau
27-03-2003, 21:17
ich hab sowas mal vorgeschlagen :D :D :D

dann war ich verwarnt :grr: :grr: :grr:

Fanatic
27-03-2003, 21:39
@adstriker, da stimm ich dir total zu.., wer ne atombombe als taktische waffe hält, die vertret bar ist, und ein flugzeugattentat für ein katastrophe.., der sollte sich echt ma fragen ob er noch ganz richtig tickt :)
Wo sollte man denn bitte in generals flugzeugattentaté auf zivilisten machen??, auf die paar leute die manchma in den städten rum rennen?!, da kann ich auch ne atombombe raufhämmern (oder 2, oder 3, ^^), also erzähl mir nix von wegen zivile einrichtungen, wogegen du deine waffen einsetzt liegt ALLEIN in deinem eigenen ermessen.

abschließen bin ich der meinung das das ganze nur ein SPIEL ist, ein SPIEl, so wie risiko, oder räuber und gendarm oder oder oder... und ich finde es echt arm wenn man spiele mit der realität vergleicht, da damit der ganze Sinn eines spiels verloren geht..., und dieser sinn ist in meinen augen SPASS zu haben, und nich bei jeder atombombe an heroshima zu denken...

so, in diesem sinne :bpjm:

mfg Fanatic

UBozak
27-03-2003, 21:46
@ Fanatic

Jo, du hast absolut recht, wer ein Spiel von der Realität net unterscheiden kann is selber schuld.

:bpjm:

Offroader
27-03-2003, 23:05
Ich glaub damit würde EA stark in die Kritik vieler Zeitschriften, Medien und so geraten! Das täte dem Spiel garnet gut. Vielleicht würde das Spiel dann nselbst in den USA verboten werden!? Wer weiss... Lasst es liber Entwickler..

Lorien
28-03-2003, 00:02
Zum Glück wurde das Spiel indiziert!

Hier scheinen wohl nur Kiddis zu sein oder Geisteskranke die dran denken so eine Einheit in einem Spiel zu wollen.

Die Moderatoren in diesem Forum scheinen ned viel geistreicher zu sein, denn solche Threads gehören sofort geschlossen.

Wildsau
28-03-2003, 01:34
also falls ein flugzeugattentat wirklich kommt sollte das scho ne grosse Boing 747 Jumbo sein, das wikt dann so richtig beklemmend :rolleys: :rolleys: :rolleys:

konrad
28-03-2003, 04:17
Die Möglichkeit eines Flugzeugattentats fände ich spielerisch nicht schlecht.
Auch wäre ich im Addon für Tomahawk-Raketen, sowie andere "ferngelenkte" Waffensysteme.

Und nun zur Realität: :rolleys: Make Love Not War :D

Blood Angel
28-03-2003, 07:50
Oh mann... ich glaube ich hab mich einfach nicht verständlich ausgedrückt. Ich habe von einer art Kleesche geredet. Wenn Flugzeuge als Waffe eingesetzt werden wie am 11. September dann trifft dieses Terroristen Kleesche zu was ich so verwerflich finde.

Und ich habe deutlich gesagt das man zwischen Massenvernichtungswaffen und TAKTISCHEN Waffen unterscheiden kann... Und es ist mir klar das die Flugzeuge dann gegen Militärische Ziele gerichtet würden. Darauf kommt es doch aber gar nicht an. Nur auf dieses so genante Kleesche.
Und mal ganz neben bei, sollte die Presse von soetwas in dem Addon erfahren so würden sie es in der Luft zerreisen. GEnau wie die ganze CounterStrikeqU@keUTournament kacke...

Und es tut mir leid das ich hier etwas gesagt habe wie "das hier manche ihren Verstant verloren haben".
Ich möchte doch enfach nur sagen das ich soetwas nicht gut finde :)

Und von mir ausseit ihr doch alle verschiedener Meinung. Ich hab nur meinen standpunktkalr gemacht.

so bin bis Sonntag auf LAN. bye

Heerführer
28-03-2003, 08:20
Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!
Sollen da etwas auch noch Passagiere drin sitzen, die Mann dann noch hört, wie sie schreien oder ihre Familien anrufen, oder was?
:mad: :mad: :mad:
Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!

Offroader
28-03-2003, 08:28
Original von Heerführer

...Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!


1.) Wird hier niemand im Forum gedemütigt. Egal in welcher Form.

2.) Werde ich das Thema nicht schließen! (Hab zu viel geschlossen in letzter Zeit) Vielleicht wollen noch einige ihre Meinung dazu äussern.

Fanatic
28-03-2003, 08:35
also diese bemerkung is ja nun völlig überflüßig, hörst du etwa die wahrscheinlich zivielen leute in den gebäuden, hauptquartier und so, schreien???, hörst du die armen soldaten, wie sin in dem napalm der migs langsam und qualvoll verrecken? nein?, dann lass doch sone dummen bemerkungen bleiben, oder glaubst du das passagiere von flugzeugen das leben mehr verdient hätten als arme zivilisten die von giftgastraktoren getötet werden?!, wer weiß, vielleicht sind ja in den städten da auch noch massig zivilisten drin, und ich könnt wetten das du trotzdem mit deinem nukleargeschütz draufballerst!

Man lasst doch ma diese überflüßigen herzschmerzbemerkungen, und argumentiert mal objektiv! Ich gebe dir absolut recht Bloodangel, das die Medien das spiel dann vermutlich in der luft zerreissen würden (aba bei den falschdarstellungen von spielen, siehe N24, muss man sich da auch nicht wundern..)
Das war mal ein vernünftiges argument @bloodangel, und dem schließ ich mich an.

colicab
28-03-2003, 09:05
Original von Heerführer
Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!
Sollen da etwas auch noch Passagiere drin sitzen, die Mann dann noch hört, wie sie schreien oder ihre Familien anrufen, oder was?
:mad: :mad: :mad:


PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!

gib doch einfach deine Meinung ab (siehe seite 3, dort steht die Antwort)

palarasis
28-03-2003, 09:08
Also Leuts. Ich bin der Meinung, dass das Add-on rauskommen muss, aber ohne Flugzeug Attentat. Der GBA könnte man doch einfach ein paar Flugzeuge geben und damit basta. Aber das mit einem Flugzeug-Attentat ist echt geschmacklos. Dadurch könnte es ja passieren das wenn nochmal sowas wie am 11. September passiert, dass es auf die PC-Spiele geschoben wird!!!!!!!

colicab
28-03-2003, 09:19
@ alle
ganz cool, war ja nur ein vorschlag!!!!! müsst ja net gleich so ausrasten ;)
@ Palarasis
ICH HABE DIR SCHON MAL GESAGT; DASS ES NUR IM SPIEL SO IST:
ICH WILL ES AUCH NICHT; DASS SO WAS IM REALEN LEBEN PASSIERT :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :nervnet:

palarasis
28-03-2003, 09:22
:mad: :mad: :mad: :mad: Ist ja schon gut, aber es KANN ÜBERTRAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

colicab
28-03-2003, 12:27
@ Palarasis
Ist OK einmal genügt aber :D

Heerführer
28-03-2003, 12:34
Original von colicab
Original von Heerführer
Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!
Sollen da etwas auch noch Passagiere drin sitzen, die Mann dann noch hört, wie sie schreien oder ihre Familien anrufen, oder was?
:mad: :mad: :mad:
Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!
Ach.. ich nerve? Ich glaube nicht - du hastv doch diesen geschmacklosen Thread aufgestellt, nicht ich!


vielleicht für dich, gib doch einfach deine Meinung ab und:nervnet:

Offroader
28-03-2003, 14:30
Ich versteh deinen beitrag nicht Heerführer.

Simba
28-03-2003, 14:51
Da is ne Antwort drinn versteckt... :D

=kRwLnG=
28-03-2003, 15:02
hm naja ich finde es sollte beim echten krieg bleiben...
da würde ich gba lieber ne fähigkeit geben, flugzeuge zu übernehmen! also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden..oder so, is ja egal, aber ich finde flugzeugangriffe sollten immer noch mit luft-boden raketen erfolgen und nicht mit nem flugzeugabsturz!

:asto:

Offroader
28-03-2003, 15:05
Und ausserdem? Wie und wo willst du das im Multiplayer einsetzen?

Vielleicht sollte das ein Entführer können, der die Flugzeuge der USA oder China klaut?


@Heerführer: BurnXout will das ich den Beitrag auflasse.

Heerführer
28-03-2003, 16:32
@Offroader Ja? Na gut...

@Colicab: Mir ist zu Ohren gekommen, du hättest dich über mich beschwert - wie wär's wenn du es mir nächstes Mal ins "gesicht" sagts?
:mad:

Blood Angel
28-03-2003, 16:51
Wird schwer wenn ihr euch nur im Forum anpult ^^

aber hast recht, Heerführer. Sowas sollte man jemanden schon mal persönlich (PN) sagen.


Und jetzt noch mal kanz konkret ans SPIEL!!

Für GBA eine Lufteinheit zu endwerfen wäre der größte fehler von allen! Denn dadurch würde ein Teil der Individualität der Parteien (USA,China,GB(L)A) verschwinden...
Und rein realistisch kann ich mir nicht vorstellen das es 2020 noch ´Doppeldecker oder der gleichen geben wird wie es mancher hier an anderer Stelle vorgeschlagen haben. Vollkommener Schwachsinn.
Ok... Zeppeliene wären denkbar... allerdings... Wie lange sollten die gegen eine "Maverick" Rakete eines Raptors oder einem Napalm Geschoss der Mig bestehen? 1Sekunde?
Zeppeliene wären mit sichheit zu langsam um Wirksam zu sein. Also macht keine Faxen. Lieber eine Gescheite Bodeneinheit. Schön hinterhältig und gemein um den eigendlichen Charakter der GBA darzustellen. Fertig...


Flagitabam panem et circenses ! ! !

-NighTmare-
29-03-2003, 12:42
flugzeuge!?

woa,geschmakloser gehts net :mad:

ColonelTS
29-03-2003, 12:49
Original von =kRwLnG=
also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden

:asto:

Ist das nicht etwas unrealistisch? :confused:
Außerdem müsste die GBA dann auch Flugfelder bekommen, wo diese landen können.
Das wäre alles zu kompliziert und die GBA würde dadurch zu stark werden.

Maxx
29-03-2003, 13:17
Original von ColonelTS
Original von =kRwLnG=
also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden

:asto:

Ist das nicht etwas unrealistisch? :confused:
Außerdem müsste die GBA dann auch Flugfelder bekommen, wo diese landen können.
Das wäre alles zu kompliziert und die GBA würde dadurch zu stark werden.

naja, wenn es ein hubschrauber wäre, könnte man ja so eine Art HeliPort bauen, das einfach so mit Lampen und Fahnen abgesteckt ist! ;)

colicab
29-03-2003, 13:20
@ alle

im Flugzeug sitzen bestimmt keine Zivillisten, so protal bin ich nicht
Ich meine jetzt nicht ,das in einem level 5 Flugzeuge rumstehen sondern nur in einigen Level, wo es 1 flugfeld gibt, und darauf ~2 Flugzeuge (ohne zivil...) rumstehen

Maxx
29-03-2003, 13:22
du meinst wie zB in der (ich glaube!) 2 Gba Mission, da der von den USA besetzte Flughafen, wo diese kleinen Sportflugzeuge rumstehen? Solche meinst du?

colicab
29-03-2003, 13:26
Original von Maxx
du meinst wie zB in der (ich glaube!) 2 Gba Mission, da der von den USA besetzte Flughafen, wo diese kleinen Sportflugzeuge rumstehen? Solche meinst du?

Ja so welche vielleicht( weiß net ob es in diesem level war aber vertraue dir ;) ) es sollten net so riesige sein sondern mittlere größe, die net so einen großen Schaden anrichten (~1-2flugzeuge= 1 Kaserne)>>

Tj-Visce
29-03-2003, 15:20
und in diese Flugzeuge setzt man dann Terrors rein und fliegt zum gegner.... :D

ColonelTS
29-03-2003, 15:49
Original von Tj-Visce
und in diese Flugzeuge setzt man dann Terrors rein und fliegt zum gegner.... :D

Wenn es zu so einer Änderung kommen sollte, freuen sich bestimmt diese Jugenschutzleute. :D

Heerführer
29-03-2003, 16:47
Original von ColonelTS
Original von Tj-Visce
und in diese Flugzeuge setzt man dann Terrors rein und fliegt zum gegner.... :D

Wenn es zu so einer Änderung kommen sollte, freuen sich bestimmt diese Jugenschutzleute. :D

hehe... ich hab mir gerade mal kleine BPJM'ler vorgestellt, die sich freuen - :D :D

man kann ja die Terrors in manche flugzeuge stecken...

Heerführer
29-03-2003, 16:50
Original von Heerführer
Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!

Sorry!

Das mit dem editieren hat nicht gelappt. Ehrlich! sry!

hippi
29-03-2003, 16:51
Irgendwie finde ich die Idee geil! Maxx könnte doch nen Airbus Skin machen, ich könnte die Map machen (oder jemand anderes) und dann noch das verhalten der Einheit festlegen (keine Ahnung wie das geht) und schon fertig! :asto:

Maxx
29-03-2003, 17:28
Original von hippi
Irgendwie finde ich die Idee geil! Maxx könnte doch nen Airbus Skin machen, ich könnte die Map machen (oder jemand anderes) und dann noch das verhalten der Einheit festlegen (keine Ahnung wie das geht) und schon fertig! :asto:

hehe, ich will mit solchen terror Passagier Flugzeugen nichts zu tun haben! :stick:

aber ne frage, welches flugzeug sol soeinen skin bekomen! :confused:

Tj-Visce
29-03-2003, 18:06
Wie wäre es mit der Antrax Bombe. Man Skinnt den Flieger als Airbus mit Aufschrift "Amerikan Airlines" und statt der Antrax-Bomb sturzt er einfach ab und explodiert.

Maxx
29-03-2003, 18:15
Original von Tj-Visce
Wie wäre es mit der Antrax Bombe. Man Skinnt den Flieger als Airbus mit Aufschrift "Amerikan Airlines" und statt der Antrax-Bomb sturzt er einfach ab und explodiert.

hab schon überlegt, der zB B52 Bomber stürzt ja auch ab nachdem er abgeschossen wird! Aber richtet keinen Schaden an, wenn er zB auf ein gebäude stürzt! Sonst hätte man da vielleicht einstellungen von nehmen können! ;)

TankRush
29-03-2003, 18:15
Ich bin gegen so eine Einheit. Ich fände ein Attentat-Flugzeug mehr als geschmacklos.

Mal ganz zu schweigen davon, dass EA Pacific das als US-Unternehmen wegen dem 11. September sowieso nicht ins Spiel bauen würd.

Fremus
29-03-2003, 19:51
Nix gegen EA,aber wenn sie Selbstmordattentäter auf dem Boden ins Spiel bringen,warum dann nicht auch inder Luft?Indiziert wirds sowiso!!!

hippi
29-03-2003, 20:52
manchmal denke ich mir warum Leute nimmt ihr das alles so ernst? Es ist nur ein Spiel! Wir könnten auch ne Map machen wo man den Irak angreifen muss, wie wäre das? Darüber würde sich wahrscheinlich nimand aufregen!

Mann mache mich schon wieder unbeliebet! :)

Heerführer
29-03-2003, 23:06
Original von hippi
manchmal denke ich mir warum Leute nimmt ihr das alles so ernst? Es ist nur ein Spiel! Wir könnten auch ne Map machen wo man den Irak angreifen muss, wie wäre das? Darüber würde sich wahrscheinlich nimand aufregen!

Mann mache mich schon wieder unbeliebet! :)
hehe... glaube ich auch...

Deswegen spiele ich auch eigentlich lieber Fantasy-zeugs, aber da ich schon mit C&C1 groß geworden bin, werde ich auch alle weiteren Teile, wenn sie genauso gut sind, spielen :)

hippi
30-03-2003, 10:06
war ja nett ernst gemeint:) Bin auch mit C&C1 groß geworden und habe bis jetzt alle Westwood teile! lol!

Heerführer
30-03-2003, 10:22
Original von hippi
war ja nett ernst gemeint:) Bin auch mit C&C1 groß geworden und habe bis jetzt alle Westwood teile! lol!
jo ich auch - aber Teil 3 war ja wohl misserabel...

Aber lass uns lieber beim Thema bleiben, sonst werden wir noch angemault... ;)

Tuzamanic
30-03-2003, 12:46
was ich cool fänd' für neue Einheiten wäre vielleicht für die GLA einmal eine Mobile Kaserne, die nur Rebelen und die Panzerfaustdinger bauen kann.. also sie kann nur bauen wenn sie sich befestigt hat (so ähnlich wie beim tribok aus AoE2)
und für china vielleicht ein Propaganda Zeppelin mit einer gatling.. der würde aber bei ein paar raketen gleich runterfallen, aber fliegt in den hinteren Reihen..
eventuell kann das ding noch unsichtbares aufdecken.. wäre dann auch eine gute Spionageabwehr..
für die USA fällt mir nichts ein..

sCamp
05-04-2003, 00:57
Original von colicab
Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten

Wäre doch net oder???? :D :confused:

bist du ein Bin Laden-Fan? klingt für mich wirklich ein bisschen krank die frage sorry :mad: aber das is echt zu dumm !!! WEIL: meine Bekannte in den USA war am 11.09.2001 und auch in NY City !!

PS: Lebt noch *gottseidank*

Stoned Warrior
05-04-2003, 11:12
Natürlich ist es geschmacklos, aber ist es nicht genauso geschmacklos, wenn man Antharx-Bomben, Nuklear-Raketen und Bomben, die die Amis in Afgahnistan und auch im Irak einesetzen?

Ich bin für die Einführung, da dan die GLA auch eine Art "Airstrike" haben.

Tuzamanic
05-04-2003, 11:42
an sich müsste man sagn, das gesamte spiel ist total geschmacklos.. aber ich finds dennoch hammer..

Pr[e]go
05-04-2003, 18:45
besser wäre ein flieger mit den man terroristen transportieren kann, dann über der gegnerischen basis per Fallschirm ablassen. So kann man dann nen riesen schaden anrichten und ist nicht so geschmackslos.

Shiméz
05-04-2003, 18:57
Original von Jigga
Das addon kommt doch eh nicht in deutschland raus!!! Warum sollte EA ein addon in einem land rausbringen, wo das orginal indiziert ist??? Die wollen doch geschäfte machen und nicht den fans den gefallen tuen!!!

Und es gibt noch die Österreicher und die Schweizer, die das deutschsprachige Addon kaufen werden.

Blade
06-04-2003, 12:42
Ich hab zwar dafür gestimmt aber andererseits, ich sag nur 11.9.01 und das von ner amerikanischen Firma und dann auch noch von terroristen so ein Attentat? Das ist unmöglich, die machen dat auf keinen Fall.

ciao

Tj-Visce
06-04-2003, 16:05
wäre bestimmt die erste US-Indizierung.... :D

Tuzamanic
06-04-2003, 16:34
auf jeden fall.. die reagieren auf sowas immer hammerhart, wenns dann so herum geht..

Tj-Visce
06-04-2003, 16:59
oder eine fehlgeleitete Tomahawk trifft zufäälig EA....

Maxx
06-04-2003, 17:06
Original von Tj-Visce
oder eine fehlgeleitete Tomahawk trifft zufäälig EA....

jap, :D aber ich glaube sowie so nicht, das EA das Risiko eingeht, soetwas ins Spiel zu integrieren! ;)

palarasis
29-04-2003, 08:11
Denk ich auch, weil wenn die das in ein Spiel reintun dann wird es entweder indizert oder USK18 und das will ja keiner, oder? Die die für USK18 sind müssen doch einen an der Klatsche haben!

colicab
29-04-2003, 08:14
Wegen dem EA das ist net geschmacklos hä ;)

iLu
29-04-2003, 15:08
OK were ganz intressant aber wenn das EA inds spiel bringt dan ist aber die hölle los

palarasis
05-05-2003, 11:27
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber sowas hat echt nichts in einem Spiel zu tun. Bei Spielen wie "Retuen to Castle Wolfenstein" wäre es nicht verwunderlich, da es sowieso indiziert ist, aber in einem Strategiespiel?

Fremus
05-05-2003, 11:29
Ein Flugzeugattentat in RTCW????Wäre irgenwie net so passend oder?

colicab
05-05-2003, 11:29
Das habe ich ja auch mit dem Flugzeug gesagt!!!!!

palarasis
05-05-2003, 11:32
Denen von RtCW kann man alles zutrauen

-> back zu Thema

colicab
05-05-2003, 11:35
Das heißt erstens back to thema
und zweitens was hat das mit meinem RTCW zu tun

grandel88
05-05-2003, 12:54
Original von colicab
Original von palarasis
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!

Es sollte sich ja net auf den Krieg beziehen:nervnet:

habt ir eigentlich immer noch nichts gelernt :grr: :grr: :grr:


die dummen Politiker und die indizirungsdingsbums da werden das game gleich wider indiziren wen da so ein anschlagsmodus oder so gibt die lage ist für sowas zu gereizt da könt ir ja einen mod machen wo die Boing da hab si mal auf ner map gesehen irgendwo reinfligt aber sicherlich kein solches zenario


macht zuerst das befor ir postet

http://www.crackcyber.com/denken.gif

Fanatic
05-05-2003, 13:02
jo grandel, zu dir kann ich nur sagen, erst ma schreiben lernen bevor man postet.. :rolleys:

also deine texte zu lesen is anstrengender als 5 threads a 4 seiten zu lesen...;)

zu den flugzeugattentaten:

also mir isses relativ egal ob da sowas reinkommt oder nich, die amerikaner sind mir eh unsympatisch mit ihrem ganzen patriotismusscheiss..

aba vielleicht solltns doch lieber draußen lassen, da die presse das spiel dann vermultich in der luft zerreist...

(siehe CS...)

Tj-Visce
05-05-2003, 17:28
da könte man genauso gut Arabische Omas mit sprengkinderwägen einsetzen. :rolleys:

[HR]Deimos
05-05-2003, 18:58
Wäre auch für nein , weil es nix bringen würde !
Die LKW's sind ja schon derb , aber dann Flugzeuge . . .
Bin für billigere Einheiten , grössere Maps , geilere Materialschlachten !

BigMama
05-05-2003, 19:36
Original von palarasis
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!

Genau solche Leute arbeiten bei der BPjM! Wenn jeder alles so sehen würde wie du, wär jedes Spiel indiziert ! Unterscheide doch mal PC Games von Wirklichkeit ! :mad:

Ich fände so ein Add On geil. Dessenungeachtet wär die Indizierung schon vorprogrammiert.

Anhang: Wenn es Filme über solche Anschläge gibt, warum dann keine Spiele ? :eg: :mad:

Tj-Visce
05-05-2003, 19:41
gib es filme über die anschläge? reportagen vieleicht. :rolleys:

Shiméz
05-05-2003, 19:54
Original von Tj-Visce
wäre bestimmt die erste US-Indizierung.... :D

Danach würde EA kein Game mehr verkaufen, weil die Medien alle negativ über se berichtet haben!

sCamp
05-05-2003, 19:55
Original von colicab
Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten

Wäre doch net oder???? :D :confused:

Solche dummen ideen kannst du dir sparen das is schon nicht mehr schön sondern nur noch abartig!!!

PS: Sorry aber ist so :mad:

Shiméz
05-05-2003, 20:14
Is aber realität!

BigMama
05-05-2003, 20:19
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
wäre bestimmt die erste US-Indizierung.... :D

Danach würde EA kein Game mehr verkaufen, weil die Medien alle negativ über se berichtet haben!

Yuris Rache wurde soweit ich weis nach dem 11. September in den USA indiziert.

sCamp
06-05-2003, 09:18
Original von Shiméz
Is aber realität!

is mir egal aber wenn die Bpjm das wieder sieht is das Theater wied gr0ß und das ADD-On indiziert!! also vergiss es

Generlas God
10-06-2003, 16:23
Na Leute

wenn das konnt müssen aber auch mehr öffentliche Flughäfen kommen in der Stadt, so das man dann mit einem Selbstmordattentäter einsteigen kann (wie bei autos)!! :D

Dann wäre das doch lustig. Naja dann müssten die aber tief fliegen!!!

Und wo sollen die landen :confused: ???

Dann müssten die flugfelder so wie Öltürme zum einnehmen sein!!!

_________________________
Sie wollen den besten ? Hier bin ich!!! :eg:

ForumSchlampe
10-06-2003, 22:33
Original von Gin
Ich denke,dass wär wohl das geschmackloseste im Spiel überhaupt,nicht nur den Amis gegenüber,sondern gegenüber der ganzen Welt!wayne?!
ich scheiss drauf was am 11. sep war und wenn einem ins gesicht gefurzt wurde, wayne...mich net


ich find die idee genial....aber wird wohl eh nicht umgesetzt, wegen der moral, rücksicht blablabla...n scheiss auf die leute

ForumSchlampe
10-06-2003, 22:38
Original von Blood Angel
Jetzt drehen sie alle durch...

Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.

Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?

Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...:-/

sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.och jo im irak sind doppelt soviele menschen umgekommen wie an diesem tag den du ansprichst, in afghanistan ebenfalls.....durch den krieg....

aber es war ja nicht in der westlichen sauberen welt und die zivilopfer wurden nicht öffentlich in den medien betrauert.....aber der 11. sept war natürlich ganz anderst, ja es hat einen westlichen staat getroffen (besonders schlimm), westliche menschen (das schlimmste auf der welt überhaupt)...dass ist dann natürlich besonders schlimm und grausame....wie kann man nur sowas in einem spiel wollen, vorallemdingen sind panzer ja wie wir alle wissen friedenstauben...speziell im irak wo jeder die us truppen herrzlich willkommen heist.....


wer ironie findet kann se sich stecken

ForumSchlampe
10-06-2003, 22:40
Original von BigMama
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
wäre bestimmt die erste US-Indizierung.... :D

Danach würde EA kein Game mehr verkaufen, weil die Medien alle negativ über se berichtet haben!

Yuris Rache wurde soweit ich weis nach dem 11. September in den USA indiziert.mit sicherheit nicht

ForumSchlampe
10-06-2003, 22:44
Original von Fanatic
aba vielleicht solltns doch lieber draußen lassen, da die presse das spiel dann vermultich in der luft zerreist...
auch n wayne für dich....