PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll das Herr Mod. Offroader?


Scoobyde
26-03-2003, 23:34
Mir ist oft aufgefallen das hier seit ein gewisser Moderator namens Offroader bei euch auch was zu melden hat, heufig User mit Geistern sprechen!

Ja! Sogar ich habe mich selber erwischt! Ehrlich! Schaut mal hier:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1553&sid=

Schaut euch mal den 6. post, der dazu noch von mir ist, bitte an! Und dann den darunter, den ein gewisser Mod nachträglich geändert bzw. den davor gelöscht hat. Mein "Komischer Beitrag" war an Offroader gerichtet, und wenn er sein eigenes posting nicht gelöscht hätte würde man dies auch lesen können!
Danach hat er ihn dicht gemacht!

Nach längerem lesen hier bei euch, ist mir aufgefallen das sobald einer Offroader kritisiert auf einmal ein :dicht: vor dem Thema steht. (Siehe z.B. das Thema China!)
Sowas kann ja wohl net an gehen oder?? Wollt ihr die User hier los werden??
Wenn ein Mod keine Kritik versteht oder nicht damit umgehen kann, ist er ganz einfach fehl am Platz!!

@Ofroader
Also das ist nicht persönlich gemeint! Ich finde es gut das du Interesse und Zeit für sowas hast und du bekommst ja noch nicht mal Geld dafür. Aber du solltest schon mal von deinem "hohen Ross" runter zu uns "normal Usern" steigen.

francebunkerer
27-03-2003, 14:00
ja ja hier wird oft mit geistern gesprochen!die lieben kritik!

Offroader
27-03-2003, 15:00
Ich weiss net. Iwie war da alles verpeilt!? Aber nich nur ich sonder alle!

Und schreib sowas über PN!

TnT
27-03-2003, 15:56
Ist doch sein gutes Recht hier alle auf sowas aufmerksam zu machen. Ich denke auch, wenn man keine Kritik ertragen kann, sollte man besser gleich wieder abdanken. Außerdem sollte man sich nicht höher als ein normaler User stellen, nur weil vor dem Nick "Moderator" steht.

Beiträge ohne Grund zu editieren ist auch nicht grade die feine Art sowas zu regeln!

Quintus
27-03-2003, 17:15
Ein gut formulierter Beitrag, ausserdem gehst du dabei nicht auf Provokation. :supi:
Dabei verweise ich zu einem Thema im CnCHQ allgemein Thread. Dort wird es auch von BurnXout erklärt. Klick d a mal hin. Offroader wusste noch nicht, dass er keine Posts löschen darf, jetzt weißn ers u. hat sich auch schon entschuldigt. ;)

Tj-Visce
27-03-2003, 20:30
so was sollte man über PMs regeln... :rolleys:

Scoobyde
27-03-2003, 22:22
PN wäre nicht richtig!! Hier steht doch "CnC HQ Kritik" oder nicht? Es soll sich ja nicht nur an Offroader richten sonder auch an die Leute die hier wirklich das sagen haben und natürlich noch an die restlichen User!!

So ein alter Knacker wie ich is wohl wirklich zu alt für euern Kindergarten hier! Hier geht es doch eh nicht mehr um offene Meinungen oder Hilfestellungen, eher geht es bald nurnoch darum den anderen einfach dumm anzupi**en egal ob es zum Thema passt oder nicht!! Oder manche sehen es als eine Art Sport an ihren sinnlosen SMARRN in möglichst viele Themen zu müllen so das man schön viele Punkte bekommt um dan eines tages auch mal ein göttlicher Moderator zu werden...

Und der junge Mann der mit der Überschrift direkt angesprochen wird, weiß sich offenbar auch nich anders zu helfen als ein paar sinnlose Worte, die man sich noch mühevoll zusammenreimen muss, hier als Kommentar rein zu tippen! Is ja echt lachhaft für eine der größten Deutschen C&C Seiten!

swifty
27-03-2003, 22:48
Wenn du mich fragst is dieser Thread hier auch nur Müll. :hm: Nur weil Offroader Threads schliesst usw. machts du hier so ein Aufstand ? Das is der Job eines Mods.

Und das mit dem Posts löschen wusste er nicht. Also. Und wenn man, wie du so schön sagtest, "in möglichst viele Themen müllt so das man schön viele Punkte bekommt um dan eines tages auch mal ein göttlicher Moderator zu werden..." bringt das garnix, denn dann wird man erst Recht kein Mod. Und die meisten User achten bestimmt nicht auf die Anzahl der Beiträge. :rolleys:

Erst mal besser machen, dann die Fre*** aufmachen !

Navis
27-03-2003, 23:13
mir fällt dazu ganz spontan ein wort ein : LAMERKIND.

VV3|\||\| D|3 VV3Lt \/0|\| L3uT3|\| VV|3 D|r R3G|3rT VV3rD3|\| VVU3rD3 $|3 Z|_| Gr|_||\|d3 G3h3|\|, F|_|cK 0fF |_4|\/|3R !!!!!!!

zu hoch für dich oder ?

Offroader
27-03-2003, 23:20
Original von TnT
Ist doch sein gutes Recht hier alle auf sowas aufmerksam zu machen. Ich denke auch, wenn man keine Kritik ertragen kann, sollte man besser gleich wieder abdanken. Außerdem sollte man sich nicht höher als ein normaler User stellen, nur weil vor dem Nick "Moderator" steht.

Beiträge ohne Grund zu editieren ist auch nicht grade die feine Art sowas zu regeln!

Reg dich ab Tnt!

BurnXout
28-03-2003, 00:00
1. Dieser Thread ist im falschen Forum! :beam:
2. Es gibt in dem Forum, in den ich diesen Thread beame schon einen Thread mit gleichen Thema - er wurde geschlossen. Wie dieser auch!

--->:dicht: