PDA

Vollständige Version anzeigen : neue map-Kluftgeschrei(4)


Stier in Star*
26-03-2003, 23:15
Die map hat den Namen "Kluftgeschrei" (4)
Man kommt mit jeder Rasse total gut klar.
Der Sinn dieser Karte: :rolleys:
Da der Cpu 7-12 Angriffsmöglichkeiten rund rum bei jeden der 4 Spielplätze hat, ist man gezwungen auch im hinteren-
und im mittleren Teil der Basis Abwehrstellungen zu bauen. :)
Ich bezweifle nämlich immer die Bautaktik von den Internetzockern. Die bauen nämlich immer nur an die Front die Abwehrstellungen...
und wenn dan der Stier* die komplette basis schon mit den 3. Rang erobert, regen diese sich meist auf und geben auf. :grr:
Die map gefällt Euch bestimmt! :asto: :confused: :)
Problem: BurnXout habe ich die map schon gesendet...nun ist die Frage, ob Er sie auf dieser Seite freigibt. :confused:

Offroader
26-03-2003, 23:16
Lernt ihr das nie? Das gehört hier nicht rein!

palarasis
27-03-2003, 12:32
Ganz meine Meinung. Hab sowas zwar auch schon gebracht aber egal!!!