PDA

Vollständige Version anzeigen : Gla @ Germany


Offroader
26-03-2003, 22:49
Gefunden auf einer C&C Fanseite:


http://www.renegadegenerals.com/screenshots/misc/gla_germany.jpg

CrY
26-03-2003, 22:51
Das steht doch nicht für die GLA (GBA) oder ? :D
Terroristen in Deutschland !

Bisschen groß das Bild.

Superscharf
26-03-2003, 22:53
ROFL :D

=kRwLnG=
26-03-2003, 22:56
is aber nicht schön dass du mein autokennzeichen hier einbaust :grr:
:asto: ne meins ist schon M-IG-XXX :rolleys: :rolleys:

der dofe
26-03-2003, 23:08
haste ganz toll gemacht ,

ist ja ganz was dolles ,wo es doch so ein haufen autos gibt und dadurch zwangsläufig auch viele buchstaben kombos .............

das gibt es nun wirklich zu fast jedem mist

cia usa usw..............

:-/

Offroader
26-03-2003, 23:11
Das ist von www.renegadegenerals.com. Die haben das veröffentlicht. Fand das Bild cool. Wenn es dir net gefällt musste ja nix dazu schreiben.

Ich errinere nur das du Gelb hast.

der dofe
26-03-2003, 23:13
ja ich weiss ,gelb bedeutet das man sich beim mod einschleimen muss ohne ende ,

mach ich aber nich ,is ziemlich wurst weil ich nix gemacht habe was der com hier schadet .......

zurück zum thema ,ich wollte dich damit nicht beleidigen wenn du das schon wieder denkst ,ich hab nur gesagt das es wirklich nix besonderes is ,

geil wäre es wenn die zahlen noch 666 gewesen wären aber so ??? ich weiss nich.......

CrY
26-03-2003, 23:23
der dofe, wenn du es nicht "toll" findest, lass das Posten...
Soll man zuzerst dich fragen, ob ein Bild dir gefällt und dann erst posten ?
Du musst dich nicht einschleimen, nur eine Woche kein Ärger machen.

der dofe
26-03-2003, 23:36
tut mir leid das ich in einem forum mit freier meinungsäußerung meinen standpunkt vertrete

Offroader
26-03-2003, 23:40
der dofe :)

Du provuzierst mit deinen Beiträgen einfach. Und jetzt möchte ich nichts mehr darüber hören! Ich will was zu dem Bild hören!

Prego
27-03-2003, 09:50
Tja was soll man zu dem Bild sagen???

Die armen Schweine die da im Stau stehen. :D :D

Oder fahren die alle so dicht auf :rolleys:

Fremus
27-03-2003, 10:38
Wäre wohl net sonderlich gut für das Auto hintendran!

Heerführer
27-03-2003, 10:42
Zu dem Bild?
Da ist ein Auto mit nem Nummernschild - toll, haben wir auch.
Wie "der Dofe" schon gesagt hat - solche KOmbos gibt zig mal auf der Welt...

--
Hätte ein User den Thread eröffnet, wäre er bestimmt schnell zu gewesen... :rolleys:

palarasis
27-03-2003, 12:28
Die armen Säue können einem echt leid tuen.

TheSHEEEP
27-03-2003, 14:33
Ob der Fahrer wohl Generals spielt und sich der bedeutung seines Nummernschildes bewusst ist? :D

Offroader
27-03-2003, 14:37
Ich weiss ja nicht ;) Sieht er nach 80 jägrigen aus. Wer fährt mit 18 schon so en uralt trappi *ggg*

mu²
27-03-2003, 15:10
@ Thread:

Hmm, interessant :>


@ Dofer:

Man, bei manchen Leuten hier kann man sich echt ans Hirn fassen....



Greetz


PS: @ den Kerl der denkt er hat nen langen Penis: Ich weiss das ich rot oder gelb oder bla hab....

PPS: Viele 18 Jaehirge fahren Volkswagen, weil der ist Kult...

PPPS: Das Bild ist viel zu gross...

Offroader
27-03-2003, 15:13
Du hast hier kein Gelb und Rot. Wem das Thema net passt, muss hier net reinschreiben!

Caesarian
27-03-2003, 15:20
tja und dir scheint kritik an deinem verhalten nicht zu passen (siehe gecloster thread) :rolleys: .

@topic:
na super, ein nummernschild wo gla draufsteht :sleep: .
kennt ihr wayne?? :rolleys:

CrY
27-03-2003, 16:19
Die Autos hinter und vor dem Wagen tun mir Leid. :D

Blood Angel
27-03-2003, 16:21
OH MEIN GOTT...

Was soll das... du wolltest was zu dem Thema hören und dann sagt einer was und passen tut es dir dann doch nicht. Und nur weil er(der dofe) dem Bild nicht viel abverlangen kann... (das gibt es wirklich zu jedem scheiss)

Wenn hier einer ne Gelb Karte verpasst kriegen sollte dann sind das die leute die sich hier so unheimlich einscheissen, nur weil hier jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie nicht mit ihrer übereinstimmt. Und wenn ihm das verdammte Bild nicht gefällt, dann hat er auch das verdammte Recht es zu sagen !

Und ich hab genau so wenig lust hier irgend jemanden in den Arsch zu kriechen(wie der dofe schon sagt) nur um freie Meinungs Äußerung zu genießen(die ja dann keine mehr ist). Und so etwas noch in einem Community Forum. :(

Bitte führt euch nicht immer wie Kiddis auf...


...It's not an Intact World...

PS: WarLancer(offi) ich möchte dich hier nicht anmachen, dich aber in einen Gedanken Konflikt bringen! DAs gild auch für die übrige Modschaft!

Maxx
27-03-2003, 16:22
cool! :supi:

Eternity
27-03-2003, 16:46
Echt super, das ist jetzt wieder SO EIN TOLLER SPAM THREAD WO JEDER EINFACH POSTS SAMMELN KANN !!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Offroader
27-03-2003, 16:49
Oh Gott.... Alles was man macht ist falsch ....

Geschlossen!


--> :dicht: