PDA

Vollständige Version anzeigen : Offroader...


Heerführer
26-03-2003, 22:09
um es in seinen Worten zu sagen: "Offroader ******!"

Er löschte im "China"-Thread einige Posts, weil dien gegen ihn waren. Als wir später darauf hinwieden (Ich und ein paar Andere), schloss er den thread udn meinte dann noch, er könne Kritik vertragen, dies sei ihm jedoch zu Kinsisch... :rolleys:
Hallo? Sinn? Wo bleibst du? Komm raus, SInn!

Aus Offroaders Post kopiert:
>>

Klar vertrag ich Kritik! Aber so kindisch muss es doch net sein.


Ich mach den hier dicht.


----> :dicht:

<<

erklärung bitte, Herr "Ich vertrage Kritik, aber schließe kindishc alle threads die gegen mich sind und lösche alles, das gegen mich ist"!
:mad: :mad: :mad:

123k2, komm zurück! Hilfe! aaahhhhrrrrgg! Offroader will mich bannen! aaaahhhhrrrrgggg!

---

war das Kindisch? ja - hat er sich kindisch benommen? JA! :rolleys:

francebunkerer
26-03-2003, 22:20
nieder mit offroader!
demütigt ihn!:gay: nehmt ihm den modposten weg!
123k2 soll zurückkommen!
123k2 lebe hoch!

Voitex
26-03-2003, 22:23
:-/ Ja, wusste gleich, dass sowas rauskommt. Aber nunja. Kann man leider nichts machen. Außer streiken und ihn abwählen.

Heerführer
26-03-2003, 22:35
ha! ja! Juppi! Ich bin nicht der einzigste gearschte!

Er HÄTTE gut sien können, entschied sich jedoch dagegen :rolleys: !

Er ist auf die dunkle Seite der MAcht abgerutscht! :D

---
In meinen Augen denkt er, sobald er Mod ist, kann er tun und lassen was er will - ich bin auch Mod in einem Forum! Und zwar einigermaßen bliebt!
ich werde den namen nicht nennen, weil ich denke, dass Offr. dann nur scheiße machen würde!
Glaubt's mir, oder auch nicht!

Martial
26-03-2003, 22:47
hm...
1. posts löschen oder so ist absolut :ne:
2. voitekx hat recht...

swifty
26-03-2003, 22:55
Hm, also Beiträge hab ich keine gelöscht, auch nicht wenn sie gegen mich waren. :-/

Aber ich komm auf keine Fall zurück.

Offroader
26-03-2003, 22:56
Wenn ich so scheisse bin! Dann werd ich mich wohl auch nicht um das Tunier kümmern dass ich eingeleitet habe!


Man hat mich nicht darüber aufgeklärt! Das ich das net darf!



Solang mich BurnXout nicht entmachtet bleib ich Mod im Generals Forum!


und Voitekx du kennst mich nicht! Also...

francebunkerer
26-03-2003, 22:56
@123k2:schade du warst ein so guter mod

BurnXout
26-03-2003, 23:02
Ich habe vergessen Offroader zu sagen, dass man Postings net löschen darf!

Postings zu löschen ist das Vorrecht der Admins! Außer PsYcHo und mir darf das keiner.

Jetzt vertragt euch wieder!

Tipp an die User im GEN Forum: Findet euch damit ab, dass 123k2 nicht mehr Chef ist! Offroader ist nun da und ich verlange, dass ihr ihm gegenüber mit gleich viel Respekt behandelt und auf ihn hört!

Tipp an Offroader: Sei einfach ein wenig netter ;) Gleich mit der Brechstange ist nicht immer gut! Und das mit den Postings löschen weißte ja nu ;)

Also Leute, seid lieb zueinander!

Offroader
26-03-2003, 23:37
Es gibt sicher einige User die hinter mir stehen. Ich bin manchmal etwas hart. Ok das geb ich zu. Das mit dem Beitrag löschen wusste ich ja auch nicht. Ich werde jetzt etwas von der Strenge nachlassen!

Ich leite aber jetzt erst mal das Tunier bei CNCHQ ein :) Das ist mir sehr viel wert. Ich denke mal, dass des nich jeder MOD hier machen würde. Sowas kostet nun mal Zeit und die bringt nicht jeder Mod für ein Forum auf.

Warum hast du mir keine PN geschrieben? Oder warum hast du mich nich im ICQ oder MSN geaddet damit wir das ausdikutieren hätten könnnen was dir nicht an mir gefällt und was ich besser machen kann.

Aber stattdessen gleich so einen Aufstand zu machen. Ich weiss nicht wer hier das Kind ist. Du oder Ich? Deine Beiträge sind auch nicht immer die besten.

Und merk dir eins. Kein Mensch ist perfekt. Auch nicht ich.

Heerführer
27-03-2003, 08:21
Original von Offroader
Warum hast du mir keine PN geschrieben? Oder warum hast du mich nich im ICQ oder MSN geaddet damit wir das ausdikutieren hätten könnnen was dir nicht an mir gefällt und was ich besser machen kann.

Aber stattdessen gleich so einen Aufstand zu machen. Ich weiss nicht wer hier das Kind ist. Du oder Ich? Deine Beiträge sind auch nicht immer die besten.

Und merk dir eins. Kein Mensch ist perfekt. Auch nicht ich.
Hmmm... keine PN? haz hier niht auch igrendein Offroader gleich geschrieben "CnChq *****"?, weil er nicht Mod oder Newsposter wurde oder etwas in der Art? :rolleys: Fass' dir erstmal selbst an die Nase!

Meine Beiträge waren auch niht immer die besten? Hast du sie dir alle ngeschaut? Alle 43X? Glaube ich nicht. Sie waren zwar nicht alle Gut - aber ich gebe mir Mühe. Wie du gesehen hast, habe ich im China-Thread, auhc wenn ich eigentlich den Posts über mir meinte (im China-Thread), trotzdem noch etwas zum Thema sgeschrieben, damit mich keiner anmaulen konnte, dass ich spammen würde :rolleys: - schwer zu verstehe, der Text? Kann sein - ich hab's nihct so mit dem erklären...

Gleich kommt Burn und schließt den Thread, da bin ich mir SEEEHR sicher...

Wenn du dich änderst, können wir gerne Freunde werden... :)

Offroader
27-03-2003, 08:24
Bisher haben nur france und du Probleme mit mir :)

Als Mod macht man sich halt nicht immer beliebt und das gehört halt iwie dazu. 123k2 war auch nich bei jeden beliebt. Vor allem im Januar und so. Da hat er noch um einiges härter als ich durchgegriffen

Heerführer
27-03-2003, 10:19
ja, aber er hat nicht einfach alles gelöscht, das gegen ihn war!

Markus
27-03-2003, 13:47
....wird Sturm ernten.

swifty
27-03-2003, 14:23
Jetzt hört doch mal auf Leute. :mad:

JEDER neue Mod hat es sehr schwer als neuer Chef eines Forum, das war bei mir so, das is auch bei Offroader so. Ich war am Anfang auch sehr unbeliebt weil ich keine Erfahrung hatte. Aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge an den Mod habt, dann sagt im die doch einfach und macht ihn nicht gleich fertig. :rolleys:

Und das mit dem löschen wusste er nicht !! Was schnauzt ihr ihn dann so an ?? :-/

Gebt im eine Chance sich zu beweisen, dann wird er vielleicht beliebter. ;)

Wie gesagt ich war auch unbeliebt und jetzt, hat BurnXout gesagt, bin ich der Star hier. :D

Also denkt mal drüber nach. Ihr würde auch nicht wollen das man euch so fertig macht in der ersten "Arbeitswoche"...

Offroader
27-03-2003, 14:46
Danke 123k2 :)


Aber ich werde der klügere sein und mich hier nicht einfach aufregen.

@Markus: Definiere

TnT
27-03-2003, 15:41
@ 123k2: Ich hab dir ja in der PN geschrieben, was ich vermute und das hat sich nun doch bestätigt :-/

Heerführer
27-03-2003, 16:07
Original von 123k2
Jetzt hört doch mal auf Leute. :mad:

JEDER neue Mod hat es sehr schwer als neuer Chef eines Forum, das war bei mir so, das is auch bei Offroader so. Ich war am Anfang auch sehr unbeliebt weil ich keine Erfahrung hatte. Aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge an den Mod habt, dann sagt im die doch einfach und macht ihn nicht gleich fertig. :rolleys:

Und das mit dem löschen wusste er nicht !! Was schnauzt ihr ihn dann so an ?? :-/

Gebt im eine Chance sich zu beweisen, dann wird er vielleicht beliebter. ;)

Wie gesagt ich war auch unbeliebt und jetzt, hat BurnXout gesagt, bin ich der Star hier. :D

Also denkt mal drüber nach. Ihr würde auch nicht wollen das man euch so fertig macht in der ersten "Arbeitswoche"...
Ach komm!
Er war doch schon wer-weiß-wie stinkig, als er nicht sofort Mod / Newsposter wurde!
Und selbst wenn er sagen würde, dass er sich bessern wolle - WIRD er es machen? Vielleicht... vielleicht auch nicht...

Quintus
27-03-2003, 17:04
... und du, Heerführer, wärst natürlich die beste Besetzung von 123k2s Posten... :hm: :nervnet:
Jetzt weiß er doch, dass er keine Posts löschen darf, er hat sich sogar entschuldigt. Reicht dir das nicht?:rolleys: Wir wollen hier doch keinen Streit :D :eg:
Is jetzt nicht böse gegen dich gemeint, aber jetzt ist doch alles wieder im Lot, oder?

francebunkerer is gegen dich? Gegen wen is der nicht. Isn Trittbrettfahrer, selber sonen Thread zu machen traut der sich ja eh nicht. :rolleys:

Offroader
27-03-2003, 17:30
Danke Quintus :) Jemand der mich zu schätzen weiss.

Wenn ich mich sogar recht errinere glaube ich das ich in einem Thema mal gelesen hab, dass du hier auch Mod werden willst. Ich sag dir eins vergiss es.

Quintus
27-03-2003, 17:46
Keine Konkurenz? :laugh: [nur Witz]
Ach, beides hat bestimmt seine Vorteile. Aber als Mod darfst nicht spamen... (nicht, dass ich das JEMALS machen würde... :D)

Heerführer
27-03-2003, 18:29
Original von Quintus
... und du, Heerführer, wärst natürlich die beste Besetzung von 123k2s Posten... :hm: :nervnet:
Jetzt weiß er doch, dass er keine Posts löschen darf, er hat sich sogar entschuldigt. Reicht dir das nicht?:rolleys: Wir wollen hier doch keinen Streit :D :eg:
Is jetzt nicht böse gegen dich gemeint, aber jetzt ist doch alles wieder im Lot, oder?

francebunkerer is gegen dich? Gegen wen is der nicht. Isn Trittbrettfahrer, selber sonen Thread zu machen traut der sich ja eh nicht. :rolleys:
NEin! Ich will gar nicht Mod sein! Warum auch? Ich bin keiner, der sofort herummault, wenn er nicht das bekommt, was er will!
ich bin Schon Mod (woanders) und das gefällt mir - hier will ich mich einfach nur informieren & co.
ist das so schwer zu glauben, Quintus? Wirklich?
Ach ja: Wenn du doch meinst, es sei nicht gegen mich, warum nennst du dann meinen Namen? Solche Sätze sind heut zu Tage wohl nur daher gesagt...

-NighTmare-
27-03-2003, 19:20
:nervnet:

he,offroader:

ich steh voll hinter dir,bist ja ganz neu als mod ;)

@all last ihm doch mal ne chance,der arme kerl wierd ja rasugeeckelt :mad:

Offroader
27-03-2003, 19:27
Danke!

Heerführer macht sich damit nur unbeliebt! Danke an ALLE (und das waren einige) die PN´s an mich geschrieben haben! Die einen MOD 1 Monat zeit geben und nicht gleich auf ihm rumhacken!Mut machen etc!

VIELEN DANK!

=kRwLnG=
27-03-2003, 19:31
hoi hoi!

tipp an offroader:
hm lass dich einfach nicht auf solche leute ein! les dir die posts durch aber antworte einfach nicht drauf, dann haben sie keinen grund noch mehr zu maulen, mit der zeit werden sie dich akzeptieren, das ist nunmal so hier! hm achja posts löschen ist zwar net so doll :-/
aber hm ich als mod-diktator :eg: würde alles was gegen mich geschrieben wird löschen :asto: :shy:

ne mal im ernst:
post löschen is nich doll!
aber gib ihnen keinen grund sauer auf dich zu sein!
ich denke eh es ist nur eine minderheit!

ciao =kRwLnG= ;)

francebunkerer
27-03-2003, 19:50
francebunkerer is gegen dich? Gegen wen is der nicht. Isn Trittbrettfahrer, selber sonen Thread zu machen traut der sich ja eh nicht. ja dafür schrieb ich pms an burn

Navis
27-03-2003, 19:52
:spam:
:spam:
:spam:
:spam:
und nochmehr :spam:

der ganze thread is absoluter schwachsinn, flamed euch von mir aus per PN aber vergesst doch die tollen "ich mag dich nicht also verbreite ich scheisse über dich"-threads.... kann man da nicht sowas wie ein flame-forum einrichten wo die ganzen kleinen hässlichen kinder (ich guck jetzt niemanden an oder sowas, gell HEERFÜHRER) sich austoben können......heerführer, wenn DU nicht vertragen kannst das jemand anders als du den moderatorjob bekommen hat.... dein problem.

:dicht: !

-NighTmare-
27-03-2003, 19:54
och, Herrfürher,geh doch heim zu deinem nicht anwesendem heer

swifty
27-03-2003, 19:55
Mein Gott hört doch mal auf ! Das is ja schlimmer als im Kindergarten !! :rolleys:

Offroader
27-03-2003, 19:58
Danke N2k dass auch du mich unterstüzt! ;)

-NighTmare-
27-03-2003, 19:59
oje...der kindergarten...welche schande:cry:

ich sag nix mehr :shy:

Adstriker
27-03-2003, 19:59
offroader is wirklich in ordnung. er kümmert sich klasse um das Turnier. Daher hat, auch wenn er vielleicht nen fehler gemacht hat, ne zweite Chance verdient! :)
Meckerer gibt es immer! :eg:

Offroader
27-03-2003, 20:00
Danke Adstriker!! Vielen Dank ;)

Navis
27-03-2003, 20:21
wie wärs wenn ihr kleinen stinker den scheiss jetzt einstellt und ganz friedlich woanders flamed ? is schon schlimm genug das es überhauptnoch sowas gibt aber da könnt ihr eurehn kleinkrieg doch woanders führen oder ?

dieser thread gilt beinahe schon als ZUSTAND...

sagt euch :dicht: was ?

gut, genug geflamed ? MACH MAL EINE RZU VERDAMMTE SCHEISSE DAS IS JA KRANK HIER !

:bpjm: und diese rthread auch !

moby3012
27-03-2003, 20:45
a,so ich muss auch sagen das offroader, so kommts mir zumindest vor ein aggressiver typ is der seine modrechte ausnützt, und sie zu soner art diktatur(okay hört sich jetzt übertrieben an) ausnutzt, er löscht alles negative und was ihm nicht gefällt, und das was geschlossen gehört, bleibt offen, ganz klar du solltest dich mehr auf diese arbeit konzentrieren und UNPARTEIISCH entscheiden. wobei absetzen würde ich ihn nicht obwohl ich von anfang an gegen ihn als moderator war. er ist jetzt Mod und findet euch damit ab, das habe ich auch, wobei man ihn ruhig mit so einem thread mal kritisieren darf er ist nicht gott. aber unter kritik verstehe ich nur konstruktiv angebrachte argumente und vorachläge wies besser zu mahen geht, und nicht so ein rumgeflame wie hier!

seth
27-03-2003, 20:48
Mein Gott - welch ein Kindergarten :rolleys:
Dies ist Offroaders erste Woche als Moderators in einem mehr als aufwendigem Forum. Meint ihr nicht dass ihr ihm eine Chance geben solltet? 123k2 war ein guter Moderator, aber ich denke auch er musste erst in seine Rolle hineinfinden.

Also gebt Offi noch eine Chance ;)

Caesarian
27-03-2003, 20:57
ich finde es auch ziemlich schwach einfach so beiträge zu löschen, und jetzt kommt mir nicht mit "aber er wusste doch nicht blablabla.....", DAS gebietet der gesunde menschenverstand!! aber mindestens genauso schlimm finde ich seinen "closingwahn", immer, wenn die frage beantwortet wurde (oder er kritisiert wird :rolleys: ) heisst es gleich "closed" :dicht: .
es ist ja ok, dass man bei allzuviel spammerei closed, aber immer, wenn die frage beantwortet wurde gleich closen.... wieso das ganze?? vielleicht gibt es ja noch anmerkungen oder rückfragen?? und dann wird wieder ein neuer thread eröffnet. außerdem finde ich die stimmung im generals-forum im moment echt besch*****, aufgrund der ganzen closerei. zudem sollte ein mod nie beleidigend werden, das scheint offroader aber fremd zu sein. und wenn sich dann noch andere user kritisch zu wort melden, dann heißts gleich :dicht: . echt schwach sowas.
ich hoffe diese "terrorherrschaft" von offroader hat bald ein ende :rot: .

naja, ich hoffe mal, es gibt noch andere generals-foren, wo man sich nicht von nem mod anmachen lassen muss und jeder thread gleich geclosed wird.

Maxx
27-03-2003, 20:58
Also, ich will auch mal was sagen! ;)

Ich finde überhaupt nicht, das off ein schlechter Mod ist! Er setzt sich klasse für das turnier ein und ist SEHR SEHR SEHR oft online! Ich möchte fast sagen öfter als JEDER andere Mod! ;) Also es ist nun ja gut! :)

Adstriker
27-03-2003, 21:13
Original von Caesarian
ich finde es auch ziemlich schwach einfach so beiträge zu löschen, und jetzt kommt mir nicht mit "aber er wusste doch nicht blablabla.....", DAS gebietet der gesunde menschenverstand!! aber mindestens genauso schlimm finde ich seinen "closingwahn", immer, wenn die frage beantwortet wurde (oder er kritisiert wird :rolleys: ) heisst es gleich "closed" :dicht: .
es ist ja ok, dass man bei allzuviel spammerei closed, aber immer, wenn die frage beantwortet wurde gleich closen.... wieso das ganze?? vielleicht gibt es ja noch anmerkungen oder rückfragen?? und dann wird wieder ein neuer thread eröffnet. außerdem finde ich die stimmung im generals-forum im moment echt besch*****, aufgrund der ganzen closerei. zudem sollte ein mod nie beleidigend werden, das scheint offroader aber fremd zu sein. und wenn sich dann noch andere user kritisch zu wort melden, dann heißts gleich :dicht: . echt schwach sowas.
ich hoffe diese "terrorherrschaft" von offroader hat bald ein ende :rot: .

naja, ich hoffe mal, es gibt noch andere generals-foren, wo man sich nicht von nem mod anmachen lassen muss und jeder thread gleich geclosed wird.



LOL Junge! Bist grade neu dabei(ich natürlich auch) und willst hier den Dicken markieren!
1. Die schlechte Stimmung verursacht unter anderem du, wobei ich finde das gar keine schlechte stimmung herrscht. viele freuen sich das bald endlich ein Turnier stattfindet... also
2. Deine Flamerei mit"Terrorherrschaft" ist echt ätzend. Warcsheinlich weißt du gar net was ne Terrorherrschaft ist.
3. Du kannst gerne in ein anderes Forum wechseln. Einen Meckerer weniger! :)

MFG Adstriker

Caesarian
27-03-2003, 21:51
1. nenn mich nicht junge!! du weißt gar nicht, wie alt ich bin!! und wieso will ich "den Dicken markieren"?? ich äußere meine meinung. und du solltest dich mal etwas mäßigen, oder hat man dir keine manieren beigebracht??

2. na super. bevor unser herr mod ein turnier macht sollte er sich vielleicht erstmal mit sich selbst beschäftigen. ich verursache schlechte stimmung?? naja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.

3. ich weiß sehr wohl, was ein "terrorherrschaft" ist.

4. werde ich vielleicht auch machen.

dein beitrag war übrigens unterstes niveau, gratuliere.

Maxx
27-03-2003, 22:01
Original von Caesarian
1. nenn mich nicht junge!! du weißt gar nicht, wie alt ich bin!! und wieso will ich "den Dicken markieren"?? ich äußere meine meinung. und du solltest dich mal etwas mäßigen, oder hat man dir keine manieren beigebracht??

2. na super. bevor unser herr mod ein turnier macht sollte er sich vielleicht erstmal mit sich selbst beschäftigen. ich verursache schlechte stimmung?? naja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.

3. ich weiß sehr wohl, was ein "terrorherrschaft" ist.

4. werde ich vielleicht auch machen.

dein beitrag war übrigens unterstes niveau, gratuliere.

deiner war aber auch net der beste! :mad:

Und du bist seit dem 16.03 hier! du kannst Off doch eigentlich gar net kennen! Und mit deinen 7 oder 8 Beiträgen, kannst du auch noch nicht viel im forum gewesen sein! Und deshalb das auch gar nicht beurteilen! Und Off hat sich nun schon zur genüge Entschuldigt! nun lasst in doch endlich in Ruhe! Er ist jetzt Mod und das soll er auch bleiben! Und wenn dir das heir alles nicht passt, dann alss deinen dummen kommentare und les einfach die Beiträge oder schreib etwas sinnvolles! Und wenn du jetzt noch ein Problem mit Adstriker, Offroader oder mir hast, dann schreib uns doch bitte eine PN! JA? das wäre nett Danke! ;)

swifty
27-03-2003, 22:02
Sagt mal Leute wie alt seid ihr ?? :rolleys: Das is echt nicht mehr auszuhalten hier. Jeder meckert hier jeden an. Gehts noch ? Reisst euch mal ein bisschen zusammen.

TnT
27-03-2003, 22:12
Nennen wir doch das "CnCHQ" gleich in "CnCKika" um (Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist).
Ist echt nicht mehr schön wie sich hier manche aufregen, da muss man sich wirklich mal fragen auf welchem geisitgen Stand ihr seid. Klar hat Offroader was falsch gemacht, aber ihn gleich so in 2 Threads niederzumachen und dann das ganze auch noch in eine Massenkeilerei auszuweiten ist wirklich ein Witz!
Bringt sowieso nichts, einzelne User wegen jeder Kleinigkeit an den Pranger zu stellen und über sie zu diskutieren, aber dieses geflame kann man nicht einmal "diskutieren" nennen!

Admins: Macht die beiden Threads lieber zu, denn es wurde ja schon alles gesagt...

Maxx
27-03-2003, 22:17
Ich entschuldige mich hiermit, für alle beleidigungen die ich in diesem thread gegen user ausgesprochen habe!

Wer jetzt noch was gegen mich hat, mit dem würde ich es gerne ausdikutieren! Aber bitte per PN oder ICQ! ;)

Sorry nochmal! *schäm*

ich weis das ist :spam: aber ich hatte keine Lust allen 850 Usern des Forums ne PN zu schicken! :stick:

Jetzt lasst uns einen :prost: und wieder Freunde sein! ;)

EDIT: Als Rache für meine taten hat der Liebe Gott gewollt das meine Sig net mehr geht! :D

Offroader
27-03-2003, 22:47
Thx Maxx das du so hinter mir stehst! Danke auch TNT und Adstriker ;)


zu Caesarian werd ich nix sagen!

Navis
27-03-2003, 23:08
Ja, ok ich kriegs kotzen....

so, ich werd hier jetzt mal meine meinung abgeben und ich hoff mal das sie verdammt nochmal niemandem gefällt weil ich nicht vorhabe mich hinter jemanden zu stellen obwohl offroader ein sehr guter freund von mir ist.

zuerst zu den herren der "anti-offi gruppierung" :

ich bezweifle das einer von euch das in irgendeiner weise besser machen würde bzw. das überhaupt jemand von euch weiß was es heist mod in so einem riesigen board zu sein. wenn ihr dann so freundlich währt und die kritik einstellt, das gilt besonders für unseren ganz neuen mister "oh da wird einer angeschissen, schnell mitmachen obwohl ich nicht weiß was überhaupt abgeht" (ich möchte garnicht wissen wie alt du bit, ich bin 13 -DREIZEHN in worten- du kannst mich jetzt gerne als kleinen hosenscheisser bezeichnen aber ich stell mal in den raum das 95% aller user hier geistig sehr viel weiter sind als du - dann erzähl mir mal was "terrorherrschaft" ist, ich weiß es ja nicht weil ich wahrscheinlich jünge rbin als du, deswegen bin ich auch atomatisch dümmer so wie der rest hier am board... $uCk0R !). könnte man das geflame also irgendwohin verlagern wo es keinen sört ? beepworld soll hervorragende möglichkeiten bieten das solche lamer auch mal zu ihrer eigenen, kleinen hass-hp kommen.

offroader :
dann machs in zukunft eben so : lass die threads vergammeln bis sie absolut zugespammt sind und dann mach zu, wenn kritik deinerseits kommt ignorieren, einfach lassen, gibt imme rmal wieder leute mit minderwertigkeitskomplexen. am besten auch alle threads stehen lassen wie sie sind, wenn dann einer meint das generals-forum hätte nen scheiss mod kannste ja mal hierher verweisen, das problem klärt sich eigentlich von selbst. immer schön neutral bleiben, keine sarkastischen bemerkungen geschweige denn smilies die die "gefühle der user" verletzen könneten. wenns hart auf hart kommt gibts ja immernoch die tolle verwarnungs-pn die eigentlich reichen dürfte. hör am besten auch auf dich jedesmal zu bedanken wenn dir einer beisteht, spornt nur noch mehr stinker an rauszukommen und draufzukloppen

der rest :
lasst das einfach mal sausen, in 2 tagen haben die sich eh alle wieder abreagiert, meinungen sind so verscheiden wie gesichter (oder der dummheit ihrer besitzer....).

moby3012 :
war ja klar das du dagegen bist, gibts eigentlich überhaupt was was du magst ? mal abgesehen von deinem "technikerposten" und dem gefühl anderne leuten überlegen zu sein ? offroader ist KEIN agressiver typ, aber wnen ich mir deinen post so angucke möchte ich auch garnicht wissen was DU an seiner stelle tun würdest (ich möchts mir auch garnicht ausmalen... kicken... gleich verwarnen.... hach is ja alles so einfach wenn man erstmal glaubt freund von jemand gewissem zu sein, gell?)

meine eigene kleine meinung :
reicht doch ne sammelklage gegen offroader ein wegen "schlechten benehmens und verstoß gegen die guten sitten" vielleicht auchnoch "beleidigung" (ums in ein wort zu fassen), bin mal gespannt wie lange der zuständige anwalt braucht um sich vom lachkrampf zu erholen.

ich mein wenn offi keine kritik vertragen KÖNNTE dann wär der thread hier ja schon lang nimmer da , oda ? bzw. hier ständen keine danksagungen an wohlmeinende unterstützer sondern beldigungen wie die die von heerführer ausgehen...

Offroader
27-03-2003, 23:18
Oder wie wäre es wenn der Heerführer vor das höchste Gericht hier in Karlsruhe geht und verbietet das Wort "Offroader" ?

Ich auch! So ein Schwachsinn an die Leute die gegen mich sind. Ihr müst euch mit mir abfinden. Ich kann nur versuchen etwas besser zu machen! Aber wenn es Heerführer und seine ANHÄNGER wollen, sollte ich keine Themen mehr schließen! Und provuzieren brauchst du mich schon garnet in den generals themen, herrführer!

BurnXout
27-03-2003, 23:57
Leute Leute! :mad:

Es reicht! Offroader IST Mod und BLEIBT Mod im Generals Forum[punto]!!!!!

-->:dicht: