PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinnlose Anmeldungen in diesem Forum!!!


Shiméz
26-03-2003, 20:24
Es gibt sie tatsächlich: Die Mitglieder die noch keinen einzigen Beitrag geschriebn haben. 6 und eine halbe Seite der Mitgliederliste füllen die Users die noch keinen Beitrag haben. Unter Ihnen auch SS SCHUTZSTAFFEL, den man rauswerfen sollte bevor er einen Beitrag geschrieben hat.
Meine Frage: Was bringt es Mitglied in diesem Forum zu sein, wenn man nie einen Beitrag schreibt?

TimB
26-03-2003, 20:28
Das gehört zu nem Forum dazu. Meistens liegt der Grund darin, dass man vergessen hat, dass man sich angemeldet hat, ne falsche eMail Adresse angegeben hat oder dass man einfach keine Lust hat die vielen Beiträge alle zu lesen. Außerdem haben auch nicht alle FlatRate, sodass das tief ins Portmoinnae (richtig?) geht

RaVeR
26-03-2003, 20:28
wieso rauswerfen man darf sich nennen wie man will :-/

Shiméz
26-03-2003, 20:35
Original von RaVeR
wieso rauswerfen man darf sich nennen wie man will :-/

Du weisst vielleicht noch nicht das die SS (Schutz Staffel)
Im zweiten Weltkrieg nebst Hitler für die Verbrechen an den Juden verantwortlich waren. Die Rede ist von Millionen von vergasten, verbrannten oder erschossenen Juden. Das liegt daran, dass die SS dem Hitler bedingungslose Loyalität geleistet haben. Kommst du nach?
Ich finde es einfach geschmacklos wenn man sich einen solchen Namen gibt.[B]

Martial
26-03-2003, 20:46
Raushauen bevor jemand etwas schreibt... hm.. das klingt in meinen Ohren ein bischen fragwürdig... aber naja.

Mitglieder die sich anmelden, haben vielleicht wirklich ne falsche mail adresse angegeben.

Einfach den Account löschen wäre doch wirklich nicht die feine englische :rolleys:

Shiméz
26-03-2003, 20:50
Original von Martial
Raushauen bevor jemand etwas schreibt... hm.. das klingt in meinen Ohren ein bischen fragwürdig... aber naja.

Mitglieder die sich anmelden, haben vielleicht wirklich ne falsche mail adresse angegeben.

Einfach den Account löschen wäre doch wirklich nicht die feine englische :rolleys:

Gegen das rauserfen bin ich ja generell. Aber bei diesem SS Schutz Staffel Mensch sollte man eine Ausnahme machen.

swifty
26-03-2003, 21:12
Öhm, es gibt viele User die einfach nur lesen und nix schreiben, sich aber trotzdem angemeldet haben, damit sie für den Fall der Fälle doch posten können. :stick:

Dark Lord
26-03-2003, 21:52
Ich dneke man sollte die Leute rauswerfen die 0 Posts habenund schon seit 2 Monaten angemeldet sind.Und die die seit Monaten nich mehr gepostet haben so wie Neo_6. :mad:
Aber letzt endlich kann das nur BurnXout entscheiden. ;)

Markus
26-03-2003, 23:31
Neee....viele lesen wirklich nur und schreiben keine Posts, mit dem erwzingen würde man nur SPAM fördern und das wäre nicht so gut.

Sollen sie doch lesen,muss ja nicht jeder seinen Müll abgeben :D oder ?

Offroader
26-03-2003, 23:56
1.) Der Beitrag gehört in das CNCHQ Board

2.) Daher ich schon so etwas wie du versucht habe, aber es nie was gebracht hat.

3.) Und zu dem kann das ja eigentlich egal sein, oder?

4.) Wir haben übrigends schon drüber nach gedacht, dass wenn User 1 oder 2Monate nicht im Forum aktiv waren, dass dann ihr Name ausgeschlossen wird. Damit kamen wir aber nie durch.

RaVeR
27-03-2003, 01:16
natürlich weis ich das schon shimez aber ich kann mich auf mussolini oder hitler umbennen wenn ich will und dich kanns an schmarn angehen :stick:

Wildsau
27-03-2003, 03:40
der heist SS sturmstaffel nicht schutzstaffel :)

Quintus
27-03-2003, 16:48
Auf diesen Namen habe ich BurnXout bereits vor 2 Monaten aufmerksam gemacht.
Du kann st dich nicht so nennen wie du willst! :mad: Solche Namen sind absolut dumm und geschmacklos! :mad:

[General]
27-03-2003, 16:51
Hallo erstmal an alle :D !

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.

Warum Leute sich in Foren anmelden und dann nicht posten weiß ich auch nicht.

Wie oben schon genannt wäre eine Zeitbegrenzung (jeder User der nach 3 Monaten immernoch 0 Beiträge hat wird gelöscht) gut.

Quintus
27-03-2003, 17:06
:welcome:
Sowas ham wir schonmal besprochen ;)

Versucht mal, hier richtig zu lesen, ohne das ihr angemeldet seit. ... Da is nie was gelb, wo neue Posts sind. Das nervt dann, weil man absolut keine Übersicht mehr hat. DESHALB melden sich manche an und posten nichts, weil sie nur Lesen wollen, aber das dann auch richtig.

Dark Lord
27-03-2003, 18:51
Man könnte es ja so machen das man die rausschmeißt die seit einer bestimmten Zeit nich mehr hier waren.Oder? :shy: :o:

Tj-Visce
27-03-2003, 19:37
ich wäre dafür einfach mal 1 Monat zu warten, dann Mail schreiben und bei keiner reaktion rausschmeißen.

Purple_Alien
28-03-2003, 08:33
Warum muss man die rauswerfen :confused: Wen zum Hencker störn Leute, die nix schreiben???

LeoDD
28-03-2003, 16:33
Solche Leute belasten die Datenbank und blähen sie auf.

Wir killen alle Leute, die seit 90 Tagen nichts mehr gepostet haben. Damit erwischt man auch Leute, die sich nur wegen eines Beitrags angemeldet haben.

Wer danach wieder posten will kann sich ja neu anmelden.

Außerdem werden Leute gelöscht, die sich nicht validiert haben (was hier nich nötig ist, glaub ich).

Ich würde ne kleine Klausel in die Registrierungsvereinbarung schreiben wo darauf hingewiesen wird. Dann kann sich auch keiner beschweren :)

Quintus
28-03-2003, 16:44
Am besten wäre es, wenn man nachsschauen könnte, wer zuletzt auf der Seite war, egeal, ob gepostet oder nicht... Das hatten wir aber auch schon alles :o::o:

Dark Lord
29-03-2003, 15:07
Original von Tj-Visce
ich wäre dafür einfach mal 1 Monat zu warten, dann Mail schreiben und bei keiner reaktion rausschmeißen.

Find ich gut. ;)

Quintus
29-03-2003, 18:38
Nach einem Monat :dicht:? BurnXout hat sich sowas ja schonmal überlegt... Wurde dann eher abgelehnt... ;)