PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulyparade!


moby3012
11-03-2002, 23:18
ich guck grade bully und lach mich tod!
sasha und winnetouch sinden grade ne somethin' stupid conversion und danach ham se superperforator gesungen!
ich fall echt gleich um! bully wird immer schärfer! lol.

nebenbei: was meint ihr welcher film gewinnt:

der schuh des manitu 2
sissi
traumschiff
ein film wo keiner mit rechnet
oder Bully hör auf mit dem scheiss

?

ich sage traumschiff

Schnippo
11-03-2002, 23:42
Ja traumschiff


Ich bin vor kurzem Millionär geworden, und sie können das auch

:rofl: :lol: Ich lach mich kaputt

comcin
11-03-2002, 23:43
Hast wohl recht gehabt mit deinem Tipp.
Und die Lieder waren echt zum brüllen :D

Hat zufällig noch einer gesehen, was die Biedermann da auf der Echoverleihung gelabert hat? (bei Raab) peinlich, peinlich

Agent Smith
12-03-2002, 00:50
Jau Bully is nur noch geil!

Dhaos
12-03-2002, 01:42
Bully ist lustig, absolut!http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/***/chika/chirol_bak2.gif

KittyCaro
12-03-2002, 12:23
Ich weiss noch hab mich IMMER gesträubt Schuh des Manitu zu sehen dann hatt ich den hier mal liegen .... der geht ja wenig ab der Film ... mit der Rosa Trulla :c)!!! Und wie et der Zufall will hab ich gestern Bully gesehen singt der erstmal ab ...wenig schwach :)!

Dr.Death
12-03-2002, 13:38
Bully ist : häßlich, langweilig, schlechter Schauspieler und das Schlimmste ist, der ist nicht mal lustig!!!!:confused:

Agent Smith
12-03-2002, 15:43
Original geschrieben von Dr.Death
Bully ist : häßlich, langweilig, schlechter Schauspieler und das Schlimmste ist, der ist nicht mal lustig!!!!:confused:


häßlich: Fass dir erstmal an die eigene Nase...

langweilig: Wenn du die Witze nicht verstehst, versteh ich das

schlchter Schauspieler: lies dir mal seine Biografie durch, der Mann hat das alles professionell gelernt. Ob dir seine Schauspielerei gefällt ist deine Sache

nicht mal lustig: Das hängt voll vom Betrachter ab. Ich finds sau komisch. Es gibt auch Leute, die Wochenshow witzig finden...

Dr.Death
12-03-2002, 16:08
Original geschrieben von Agent Smith



häßlich: Fass dir erstmal an die eigene Nase...

langweilig: Wenn du die Witze nicht verstehst, versteh ich das

schlchter Schauspieler: lies dir mal seine Biografie durch, der Mann hat das alles professionell gelernt. Ob dir seine Schauspielerei gefällt ist deine Sache

nicht mal lustig: Das hängt voll vom Betrachter ab. Ich finds sau komisch. Es gibt auch Leute, die Wochenshow witzig finden...

Willst du mich anmachen??

Schnippo
12-03-2002, 18:29
Ne er will nur sagen dass es Geschmackssache ist.

Ich finde Bully auch saukomisch :) hingegen wochenschau und raab find ich doof...

DeAfKo
12-03-2002, 22:57
ich find Bully auch genial. Aber es kann schnell passieren das man vn einem Komiker zu vile mitbekommt und somit seine Witze und sein Auftreten langsam an pepp verlieren (Bsp. Raab, Wochenshow,Samstag Nacht ..) Zum Glück ist das bei Bully noch nicht so.

Darkwolf
13-03-2002, 22:22
Bully ist gut, wirklich! hoffe, das der nicht genauso "ausgebeutet" (also über-vermarktet) wird wie Raab - wobei ich Raab noch nie wirklich gut fand...