PDA

Vollständige Version anzeigen : Blöde Frage


omer
26-03-2003, 16:09
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne einstellen, dass bei mir nur die neu dazugekommenen Threads, bzw. nur die von einer Woche oder so angezeigt werden. Mich interessieren nicht wirklich die Treads von vor 2 Monaten, wo sich mal irgend jemand gedacht hat, dass er da mal was posten will.
Ich hab schon die Einstellungen durchsucht, finde aber keinen entsprechenden Eintrag.
Is das möglich?

swifty
26-03-2003, 16:12
Das geht nicht. Du kannst aber alle Foren als gelesen markieren und dann siehst du beim nächsten Login alle neuen Beiträge.

Das kannst auf der Hauptseite unten rechts machen. ;)

Edit: Obwohl, guck mal unter Profil---> Einstellungen

Tj-Visce
26-03-2003, 16:39
ganz unten unter der Themenübersicht kann man doch einstellen dass man z.B. nur die Treats dieser woche sehen will.

Dark Lord
26-03-2003, 16:59
Jetzt haben wir dir bestimmt geholfen nicht. :D

omer
27-03-2003, 14:08
Ne, nicht wirklich
Das einzige, was ich einstellen kann, ist, dass ich nur die Treads seit meinem letzten Besuch sehen kann. Postet da aber einer was in einem uralten Tread, der wohl Asbach Uralt ist, habe ich da nicht wirklich viel gewonnen.

Tj-Visce
27-03-2003, 20:12
aso. machst doch einfach wie ich und lass gut sein statt dich über so nen mist aufzuregen.

omer
28-03-2003, 11:06
Ja, richtig...
ich möchte ja nicht den alten scheiss lesen...deshalb hätte ich gerne nur die neu erstellten themen gesehen.
So sehe ich die immer wieder.
:twink2:

Dark Lord
29-03-2003, 15:10
Können wir diese Diskusion jetzt beenden. :o: :(

Tj-Visce
29-03-2003, 15:29
wäre ich auch dafür. komt ja eh nicht zum nem gescheiten ergebniss.

Martial
29-03-2003, 19:51
Ich verschieb den hier trotzdem ins cnchq board, vielleicht kann die Administration Klarheit schaffen! ;)