PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ändere ich meinen Nickname?


G@meSt@r
26-03-2003, 15:31
Hallo lieber USer udn Userinnen.

Ich bin jetzt in einem Clan. Aus diesem Grund will ich meinen Nickname bei Generals Online von ColonelCrusher in [TKM]ColonelCrusher umbennen.

Frage: Wie mache ich das, ohne mich neu anmeldenzumüssen? :confused: :confused: :confused:

-NighTmare-
26-03-2003, 15:32
kannste einfach eigeben,glaub ich

G@meSt@r
26-03-2003, 15:33
Stimmt aber nicht.

swifty
26-03-2003, 15:40
Namen kann man nicht ändern. :o:

CrY
26-03-2003, 15:44
Original von 123k2
Namen kann man nicht ändern. :o:

Stimmt. Entweder bleibst du so oder mach dir einen komplett neuen...

Scoobyde
26-03-2003, 15:52
Versuche es mal hier:

http://www.gamespyid.com

Da kann man sein/e Account/s verwalten...

EDIT: Also ich habs gerade getestet. Musst nur bei "Profile Name" einen anderen Nick-Namen einsetzen und unten auf "Next>" klicken usw...

Wildsau
26-03-2003, 15:56
installier dirden gamespy da kannste den namen nach belieben ändern ;)

Tj-Visce
26-03-2003, 16:03
kann man auch accounts löschen?

Scoobyde
26-03-2003, 16:09
Original von Tj-Visce
kann man auch accounts löschen?

Ja kann man auch. Hier anmelden:

http://www.gamespyid.com

Gleich nach der Anmeldung müsstest du deine Accounts sehen und neben jedem Account steht "Delete"...

colicab
26-03-2003, 17:04
Ne, geht leider nicht :(

Scoobyde
26-03-2003, 18:47
Original von colicab
Ne, geht leider nicht :(

Was genau geht nicht? Ich kann da problemlos neue oder zusätzliche Nickname's erstellen und wieder löschen...

colicab
26-03-2003, 19:04
und wie??????????????????????
Er fragt wie man seinen Nickname ändern kann

Scoobyde
26-03-2003, 19:17
Original von colicab
und wie??????????????????????
Er fragt wie man seinen Nickname ändern kann

Ohh man! Das manche einfach net lesen wollen... :rolleys:

P.S.: Lies mal das 6. posting hier.... :rolleys:

Markus
26-03-2003, 23:44
Gamespy installieren.

Bei Account anmeldung die Daten von Generals eingeben, nach dem Login unter Profile den Nick ändern.

Geht habe ich selbst schon gemacht.

Pro Gamespy Account kann man 2 Nicks benutzen.

Ich hatte meinen Stelzbock in Schatten "renamed"

Offroader
26-03-2003, 23:45
Versuche es mal hier:

http://www.gamespyid.com

Da kann man sein/e Account/s verwalten...

EDIT: Also ich habs gerade getestet. Musst nur bei "Profile Name" einen anderen Nick-Namen einsetzen und unten auf "Next>" klicken usw...


_____________________________________


Danke Scoobyde für diese Information!

_______________________________________



Ich denke mal das war aufschlußreich genug

---> :dicht: