PDA

Vollständige Version anzeigen : Update Probleme ?!?


shredda
26-03-2003, 00:29
Hi,

ich habe generals bei mir installiert und gespielt nach paar tagen direkt update besorgt aber der hat nicht funktioniert egal ob 1.2 , 1.3 oder 1,4 er kommt immer mit der fehlermeldung

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!

Markus
26-03-2003, 01:03
Kann es sein das du nur eine Kopie hast ? Wenn ja frag nicht weiter !

~Memento~
26-03-2003, 03:01
ich schätze mal du hast keine originale. Wenn doch versuch den patch mal aufm ea server downloaden und dann installieren.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/

@Markus du wohnst in ein goilen ort, in den namen steckt mein nachname drin ^^

CrY
26-03-2003, 07:18
Jep, du hast 'ne Kopie oder einfach einen NOCD-Crack. Installiere mal Generals neu, falls doch eine Orginale hast. ;)

PsYcHo Dietze ? Bach ? :D

alephgarma
26-03-2003, 12:01
Original von shredda

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!

Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

alephgarma
26-03-2003, 12:02
"Old file not found..."

Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

Markus
26-03-2003, 12:17
Doppelpost sind unerwünscht.

@Psycho aha ! Dietz ??? oder Bach ?? oder enba ?? *lol*

Kennst du Dietzenbach ? *lol* goil...

palarasis
26-03-2003, 12:30
Normal dürften bei den Updates keine Fehler auftreten. Kann aber sein, dass es nicht das ausgereifte Update ist; d.h. du musst dir einfach das erste Update besorgen. Wenn das nicht klappt-> new install

Wildsau
26-03-2003, 13:48
C&C wollte bei mir seit 1.4 nich anlaufen musste den scheiss erst neu instalieren :grr:

SanMarius
26-03-2003, 14:24
Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen

CrY
26-03-2003, 15:26
Original von SanMarius
Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen

Hast du die Originalversion ? Wenn ja, installiere Generals neu und dann den Patch.

Offroader
26-03-2003, 16:17
1.5 kommt heute Nacht!

CrY
26-03-2003, 17:35
Sicher ? Dann können wir das Turnier ja mit 1.05 spielen ! :)

H0FFI3
26-03-2003, 17:44
hab das gloiche Prob, da ich einen NOCD-Crack drufgemacht hab.

Der Hund
26-03-2003, 19:56
bei mir funzt Auto Update auch nicht.
(Habs aber Original).Ich lad die patches einfach Manuell runter

Mobius
26-03-2003, 20:19
Alda, guggsu http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/cnchq2.0/images/top_search.gif Funkschion, dann tippsu da "Old File" in, daan findscht du konkrete Thread mit Lösung, in dieses Fall Schread is :discht:

Ok, per Suchenfunktion hättest du einen Thread gefunden, in dem dieses Problem bereits behandelt wurde. Einfach, wenn man WinRAR hat, die data1.cab von der Installation CD 1 extrahieren (genauergesagt bloss die Datei game.big (oder .dat? Naja, kA)in das Installationsverzeichniss extrahieren (überschreiben).

Normalerweise dürften alle Probleme gelöst sein. (inkl andere Spielversion)

Achja, den hier sollte ich dichtmachen ;) :dicht: