PDA

Vollständige Version anzeigen : Direkte Verbindung...komischer Fehler


Waldmann
25-03-2003, 20:34
HI @ ALL
Hab folgendes problem.Ich wollte mit nem Freund über direkte Verbindung zocken.Ich hab das Spiel gehostet und er ist eingestiegen. Aber er konnte nichts machen ausser seine Farbe,Partei und Team ändern, er konnte nicht auf Annehemn klicken und somit konnten wir kein Spiel anfangen.Wenn wir ca. 1min gewartet haben sagt Generals das der PC meines Freundes nicht reagieren würde und das er somit ausgeschlossen wird.Weis jemand wie man das problem beheben kann.Er sitzt hinter nem router.THX

MFG waldmann

CrY
25-03-2003, 20:41
Vielleicht sollte er die Ports in der ReadMe freischalten !
Anleitung: www.different-thinking.de

Eine andere Lösung kenn ich leider nicht. Ob es nach der Protfreischaltung funktioniert, ist nicht sicher... :-/

Waldmann
25-03-2003, 20:44
JO hat er schon glaub ich *g*.Aber wirhams mal mit dem RTSLAN tool probiewrt aber das tool will irgendwie nicht.

CrY
25-03-2003, 20:47
Hm, ich glaube, es gibt keine andere Lösung außer Ports freischalten und wenn das auch nicht hilft, dann habt ihr Pech. :-/
Ich habe auch fürs Onlinezocken die Ports freigeschaltet, aber einwandfrei funzt es ja trotzdem nicht.
Villeicht funzt es nach irgendeinem Patch, der irgendwann erscheinen wird. ;)

Waldmann
25-03-2003, 20:52
JO will ich mal hoffen.Danke

Waldmann
26-03-2003, 14:25
Eine Frage nioch welche ports muss man den Freischalten???sry hab da keine Ahnung :-/

CrY
26-03-2003, 17:43
Die stehn eigentlich in der ReadMe:
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
4321, 27900

Wie gesagt, Link zur Anleitung steht im 1. Post. :)

Waldmann
26-03-2003, 18:40
thx ich gucke nicht gerne in readmes.SChon alleine wegen dem namen*g*