PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann das machen?


=kRwLnG=
25-03-2003, 18:52
hey leute!
ich hätte da eine große bitte

wer macht mir die mig der chinesen zu dieser lustigen su35

http://www.ef2000.de/images/su-35_04.jpg

die tarnfarbe hätte ich natürlich auch gerne!!


würde mich freuen ciao!!

is esses auch möglich, nicht nur den skin sondern auch die einheit zu ändern? also praktisch aus ner mig, nen deutschen tornado oder eurofighter zu machen?


greets krwlng :eg:

Maxx
25-03-2003, 19:18
1. den skin gibt es schon von glaub ich Cobra für die F22! Vielleicht hat er das Muster noch, dann könnte er es am einfachsten machen!

2. JA!

=kRwLnG=
25-03-2003, 21:51
vielleicht sieht cobra ja den thread...

zu 2. muss man des modden oder geht des auch per skinnen? :rolleys:

Cobra
25-03-2003, 21:59
nachdem mich alle als experten hinzugezogen haben also:

1.den skin habe ich schon aber für die F-22 is aber kein prob die für die mig um zu bauen.

2. Warte noch mit dem Modden erstens im Netz gibts damit probs zweitens die edits :confused: sin ned ausgereift.

3. Es sind zur Zeit solche Mods schon in arbeit nur noch eine Frage der Zeit.



Aber ich mus noch mal den ganzen skin überarbeiten.

Aber wie ich TaZz scho gesagt habe ist es fraglich ob er ferig wird. :confused: :confused: