PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei spielt ihr?


General Skyfly
25-03-2003, 10:45
ICh möchte mal wissen welche partei ihr spielt

Lone-Gunman
25-03-2003, 11:36
So einen Thread gibt es schon,
bitte die Suchfunktion das nächste mal benutzen

------->Welche Partei spielt ihr?? (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1399&sid=) <-------

colicab
25-03-2003, 12:22
allso dieses Thema gab es schon 4oder 5 mal
Aber zurück zum Thema Ich spiele lieber USA UND GBA

Fremus
25-03-2003, 12:24
Spiel fast alles,aber vom Spaßfaktor her is China top!
Atomic Bombs!

palarasis
25-03-2003, 12:27
Wenn ich auf Rush's gehe dann die Ams. Ansonsten nehme ich meistens China. GBA nur wenn ich ein geiles Gemetzel will!!

Eternity
25-03-2003, 13:08
Gottverdammte Chinesen !
An die China-only-Zocker, ihr spielt die Partei doch nur, weil ihr damit immer gewinnt! Das is ja auch echt kein Hit !

ICh HASSE DIESE PARTEI IN 1.04 !

Was hat sich EA bloß erlaubt...


Axo, ich zock ausschließlich und 100%ig NUR GLA

Cobra
25-03-2003, 14:21
du terrorist du arme leute mit selbstmördern killen ´ne ne ne


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

gla is cool aber china is besser :stick: is so

UBozak
25-03-2003, 14:34
USA und manchmal GBa

Gin
25-03-2003, 14:51
Ich spiel China only!

ColonelTS
25-03-2003, 14:52
Meistens spiele ich die GBA.

der dofe
25-03-2003, 14:53
usa only weil ich mich einfach besser fühle wenn ich jeden schritt des gegners im auge behalten kann

Heerführer
25-03-2003, 15:26
Original von General Skyfly
ICh möchte mal wissen welche partei ihr spielt
Alle. :D

Meistens China oder Usa... oder GBa.. :D :rolleys:

Maxx
25-03-2003, 16:13
USA! ;)

Heerführer
25-03-2003, 16:14
Original von Maxx
USA! ;)
nur?? :confused:
Wird das nicht seeehr Öde??

Offroader
25-03-2003, 17:05
Man soll sich auf eine Partei konzentrieren. Net alle spielen.

Wenn du richtig guter Spieler werden willst, solltest du nur eine Partei spielen.

Markus
25-03-2003, 17:16
Erst spielte ich China ...waren mir aber zu öde...dann mal kurz USA....und jetzt nur noch GBA !!!!

Heerführer
25-03-2003, 17:20
Original von Offroader
Man soll sich auf eine Partei konzentrieren. Net alle spielen.

Wenn du richtig guter Spieler werden willst, solltest du nur eine Partei spielen.
aber wer sagt, dass ich ein guter spieler werden WILL?
Ich will nicht super-mega-gut sien, sonern SPAß haben, aber einigen geht es ja anscheinend nur um Siege... :(

=kRwLnG=
25-03-2003, 17:34
china ruuulz eindeutig :eg: :eg:

SpEnStY
25-03-2003, 18:40
USA USA USA USA USA USA USA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt ich find Usa am besten...aber wenns bush geb würd ich nur gba und china spielen um bush abzu******

na ihr wisst schon aber usa ist das beste!!!! :cool: ;)

Tj-Visce
25-03-2003, 18:52
schon wiede der treat? plz close! ---> :dicht:



bin grade noch bei China.

Wildsau
25-03-2003, 18:52
einbunkern und a- bomben baun das können die china deppen am besten :mad:

G@meSt@r
25-03-2003, 18:54
Spiele immernoch mit der USA am liebsten.

Don Alex
25-03-2003, 20:21
Zuerst spielte ich China-war mir zu einfach (immer mit der selben Taktik zum Erfolg)
Als zweites spielte ich GBA, die spiele ich immer noch :D

airwolf
25-03-2003, 20:38
USA rult einfach. Spiel eigentlich immer nur USA in allen C&C teilen. gefallen mir am meisten.
Bush wär ne tolle Spezialeinheit
Keine Militärausbildung (hat es nicht gerne wenn man ihm befehle gibt)
Große Klappe (stunnt infantrie [werden taub], panzer werden umgeworfen wegen der heißen luft :D , flieger sowieso und gebäude sind auch schnell weg), wird nicht oft eingesetzt weil
Feigling, die Bush-Spezialeinheit kann sich nur in Büschen und gebäuden verstecken wenn ein Gegner sich im Umkreis von 50 m befindet :eg:

Waldmann
25-03-2003, 20:41
Ich finde eindeutig die GLA am besten.Ich mag es nicht mit Flugzeugen zu spielen und China...Naja ich weis nicht is nicht so mein ding macht mit denen aber auch Bock.USA finde ich am beschissensten.

Gin
25-03-2003, 20:43
Bitte das Doppelposten unterlassen :sonicht: -@offroader was is den,wenn ein Zufallsspieler mal General oder so is?

Offroader
25-03-2003, 20:48
General? Wie meinst du das?

Shiméz
25-03-2003, 20:50
Auch wenn ich schon zu spät bin:
KEINE SOLCHEN THREADS MEHR!!!!!

German-Striker
25-03-2003, 20:52
Ich zocke am liebsten mit China (wegen Atombombe usw...).

Aber ich finde, das die USA viele vorteile hat...
Wenn man sich z.B. in nem Haus verschanzt, seilen die ihre Typen ab, und dann wars das...
Außerdem braucht die Partikelkanone viel weniger Zeit zum aufladen!
Und die Amis haben ne RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN Vorteil mit ihren Abwurfdingern!
Deswegen zocke ich auch mal USA ;)
Aber auf LAN-Partys IMMER China (am besten mit Ami als verbündeten! :D )

airwolf
25-03-2003, 20:53
Stimmt. Die Chinesen haben ne Menge Vorteile wenn sie mit einem Ami Zusammenspielen. Ob das Zufall ist? In der Kampagne sind die ja auch verbündet...

Die Partikelkanone lädt sich zwar schnell auf aber dafür ist sie vergleichsweise schwach, da sie auf Punktziele und nicht flächendeckend schießt und sie relativ schwach ist.

@ Gin

Sorry war ein Versehen. Hab gerade eben in einen anderen Thread geposted und die Meldung erhalten das man nicht 2mal hintereinander posten kann.

francebunkerer
25-03-2003, 21:48
amiland alles so schön stark

Eternity
26-03-2003, 14:54
und teuer.

Heerführer
26-03-2003, 15:24
Original von Wildsau
einbunkern und a- bomben baun das können die china deppen am besten :mad:
Wie heißt es noch so schön?
Nur weil ein grashalm braun ist, ist nicht gleich die ganze Wiese verdorben :rolleys:
(jaja, ich hba keine Ahnung wie der Satz hier... :D )