PDA

Vollständige Version anzeigen : aufstellungen


morpheus86
24-03-2003, 19:38
es muss ein mod geben wo man rauf klickt und die panzer manner sich dann zum viereck so machen oder so das fehlt !

weil das würde bestimmt cool aussehen die panzer so in eine rgraden line.

das schafft ihr doch los moddler

Broken Arrow
24-03-2003, 21:51
hmmm du willst wausi das deine tanks in ner formation fahren? schwer da man noch optionen dafür ins spiel bringenmüsste.... müsste dann bestimmt von EA direkt kommen

SoulReaver
24-03-2003, 21:56
wäre aber cool wenn es sowas gibt

morpheus86
24-03-2003, 22:19
das wäre cool,ich weis gar nicht wieso ea das nicht gemacht hat !

Baboon201
24-03-2003, 23:39
Wozu. Da haste dann 10 Panzer die in so stehen, dass sie wie ein Quadrat aussehen... und weiter. Die lässt du dann 2 min da stehen und schon greift der Gegner an...

C4-s.
24-03-2003, 23:39
das is schwachsinn.

1. wenn man mit 20-40 panzern kommt ist die formation egal.

2. wenn man verschiedene panzer hat haben die auch verschiedene schnelligkeiten,also würde die formation nach ´ner zeit auseinanderbrechen....

3. wer braucht so was????


formationen braucht man nur zum abwehren und dann kann man die auch selber zusammen bauen. (overlords vorne,mittlere panzer inne mitte,nukleargeschütz hinten usw.)

$trike-X
25-03-2003, 15:17
drückt strg+f und alle angewählten einheiten nehmen
die geschwindigkeit der langsamsten unit an!!!
:prost: LEUTZ!!!

morpheus86
25-03-2003, 15:31
ja cool wusste ich nicht was gibt es ddenn noch so für befehle ?


aber ich würde mich freuen und ich dneke sehr viele auch wenn es das geben würde mit der aufstellung

Maxx
25-03-2003, 15:56
ich brauch auch nicht unbedingt Formationen! Aber du kannst deine Panzer hinstellen wie du willst und dann wählst du alle an und drückste Strg + F und schon bleiben die Einheiten in genau der Formation! ;)

morpheus86
25-03-2003, 16:52
wüsste ich ncih sag mir mal noch mehr so welche trickss

G|Hörnchen
25-03-2003, 17:04
Hast du die Deutsche oder englishe Version von ccg ?? Deutsche suckt derbe..bewachen geht da mit [w]...me rockt mit der Englishen :D allein dem [G] wegen :supi:

C4-s.
25-03-2003, 20:03
das mit dem strg + F wusste selbst ich (der grosse king :D ) noch nicht...
Ist also wirklich nützlich sich die spiel-anleitung reinzuziehen....

Maxx
25-03-2003, 20:05
Original von C4-s.
das mit dem strg + F wusste selbst ich (der grosse king :D ) noch nicht...
Ist also wirklich nützlich sich die spiel-anleitung reinzuziehen....

das nützlichtse an Strg + F ist, das dann nicht, wenn man einen Angriffsverband von panzern und zB Humvees hat, das die Humvees dann als erstes am ziel sind, weil sie die schnelleren Einheiten sind! So halten die Humvees dann auch die geschwindigkeit der Panzer!